V70 Bedienung

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    ich finde dieses phone auch :top: und bin voll zufrieden damit.
    also ich finde das der akku ziemlich gut ist wenn man bedenkt wie klein und flach er ist.das v70 ist ja auch mehr ein "luxus" handy das nur wegen seines desinges herausgebracht wurde und nicht um irgentwelche rekorde in sachen akkulaufzeit und so aufzustellen. wenn du eine bessere akkulaufzeut haben willst kauf dir den akku mit 800mah und nehm dadurch
    in kauf dass das handy dicker wird.das menü ist auch nicht so schrecklich wie viele sagen da man ja selbst die anordnung der menüpunkte nach belieben strukturieren kann.alles in allem ein super phone aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Genauso sehe ich es auch!
    Man muß die Akkugrösse im Verhältniss zur Gesamtgrösse des Gerätes sehen und nicht mit einem Standardgerät,welches insgesamt doppelt so schwer oder groß ist.Ich hatte auch eine Zeit lang das v70 und war vom Handling recht begeistert.Doch letztendlich geht doch nichts über ein Farbdisplay wie beim T720...;) :D
    Ich würde mich freuen,falls Moto wieder demnächst etwas Edles auf den Markt schmeißt!
    Das v600 ist ja schon in Aussicht....;) :cool:
    Das T720 ist zwar ganz nett,nur fehlt dem Gerät das letzte edle Metallfinish a la V60/v70!!!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Gibt es denn keinen "stärkeren Akku" der die gleiche größe hat?
    Bei Nokia z.B. gibts das..(Kenne halt überwiegend nur Nokia)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• nee leider nicht faktor0a und so wie es ich verstanden habe willst du dir ein v 70 holen und hast es noch nicht real getestet.als ich den akku zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur:"was das soll der akku sein?" .
    hab mir das handy eigentlich nur wegen den show effekt geholt und wollte es dann wieder verkaufen aber so wie es aussieht behalte ich es erstmal.

• Naja der neue Akku des 6100 ist ebenfalls extrem klein geworden.
    Bin ja mal auf die Standbyzeiten die sich bei meinem V70 einstellen werden gespannt...
    Denke nach her werde ich es haben. Ja ist Optisch echt ein Hingucker!:D
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Was heißt das denn?

mfg faktor0a

Phase 2 SMS Stausberichte, sind Übertragungsberichte die vom Gerät selbst angefordert werden, also NICHT mit *N# o.ä., das ist Phase 1, bzw. war propietär.

Michl

• @ Michl,

heißt beim V70(und einigen anderen Motorolas, wie DU oben sagtest) gibt es keine Sendeberichte bei SMS?

Man weiß also nicht ob die SMS übertragen worden ist?

mfg faktor0a

• Ich habe nun ein Motorila V70.
    Da ich aber ein Motorola Newbie bin hab ich:

1000 und 1 Bedienungsfrage
    ----------------------------------------

1. Im Standby sehe ich immer ein "G" ich kann es aber nicht deaktivieren, ist das normal?

2. Wie kann ich die Rufummern die auf der Sim sind deaktivieren? Ausschalten. Ich möchte nur den internen Speicher des Gerätes Nutzen, wie geht das?

3. Wie kann man einstellen das das Gerät gleichzeitig Klingelt und Vibriert. Wenn ich das unter "Signaltyp" dann "Rufton & Vibrieren" einstelle, und den "Klassischen "Klingelton ausgewählt habe, Vibriert es bei einem Anruf erst lange und dann erst klingelt es. => Ich will das es gleichzeitig Klingelt und Vibriert. >nur wie?

mfg Dan

• Zu 1
    Das G lässt sich nicht ausstellen. Ist normal und "tut nicht weh" ;-)

Zu 2.
    Man kann auch nur den Telefonspeicher auswählen. Schau mal in der BDA

Zu 3.
    Geht leider nicht. Entweder nur Klingeln oder nur Vibra, oder 3xVibra danach Klingeltöne.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• immo123, danke für die Antworten!

1.das ist aber :flop:
    2.Hm, da steht nur das man einen eintrag dem Telefonspeicher zuodnen kann. Aber angenommen ich habe nun alle Einträge Kopiert, dann habe ich da aber alle Einträge 2 mal. Wollte die Einträge von der SIM eigentlich nicht löschen, sondern die Eintrräge von der SIM nur ausschalten. => Kann mir da vielleicht nochmal jemand weiterhelfen?
    3.das ist aber :flop:

4.[NEU] Kann man auch igendwie Adressen oder Texte, usw einem Telefonbucheintrag zuordnen?
    mfg Dan

• zu 1.:

Das G bedeutet, dass GPRS aktiv ist. Sobald du eine GPRS Session machst ist das G danach da, bis du das Gerät wieder ausschaltest.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!