Gibt es noch andere Adressen wo man die" Besondere Handytasche" erwerben kann?
mfg faktor0a Fellmuster z.B, würde mich interessieren..... ["unser" tolles Auktionshaus liefert da nur müll]
Vielleicht sowas in der Richtung.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es noch andere Adressen wo man die" Besondere Handytasche" erwerben kann?
mfg faktor0a Fellmuster z.B, würde mich interessieren..... ["unser" tolles Auktionshaus liefert da nur müll]
Vielleicht sowas in der Richtung.......
[PS: Irgenwann "kriege ich wegen lauter offtopics nochmal einen dran"Den hab ich auf jedenfall. Erinner mich bitte ruhig nochmal an die Fotos,.. Hab keine Digicam, nur eine "DigitalVideoCamera" damit kann ich auch Fotos machen, muß das Teil für den Memorystick installieren am PC. Vielleicht am Wochenende. (Oder Freitag, ..)]
Aber das Silberne Mittelteil beim 8850 ist doch aus Metall ?
mfg Dan
Ja Danke, habs jetzt gesehen. Wusste auch nicht in welches Forum ich gucken mußte da mir die Abkürzung nichts sagte.
Hm, aber das ist natürlich meines erachtens nach ein ganz anderer Gerätetyp als das 6100. Gleicht eher dem 7650. Aber was solls....
mfg Dan
Oh sorry.........
Mächtiger (badabum):apaul:
mfg Dan
Ich weiß ist wieder alles Off T hier: aber
Ich finde da nur was vom VG 200c , ist das gemeint?

Also Optisch ..naja läßt sich drüber Streiten... ist das das richtige?
Welches Mobil hast Du denn? Das wäre natürlich schon sehr wissenswert...
mfg faktor0a
[edit: in deinem Profil steht nur ein Mobil: "samsung t100" geht es um dieses Gerät?]
Ja OK, das ist ein verständlicher Standpunkt!
Sehe das quasi genauso. Nur hab ich noch keine wirkliche alternative zum 6100 für mich persönlich entdeckt.
Mfg Dan, PS: wo gibts denn infos zum: "SGH-V200 " ?
@ Michl,
heißt beim V70(und einigen anderen Motorolas, wie DU oben sagtest) gibt es keine Sendeberichte bei SMS?
Man weiß also nicht ob die SMS übertragen worden ist?
mfg faktor0a
Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.
Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]
Was meinst Du, Bilder von meinem Kühlschrank?
mfg Dan
Hallo?! Die Anrufergruppenfunktionieren doch! Lediglich kommt es vor das es nciht blinkt!
Siehe :
Zitat
hi faktor0a!
also wenn du jemanden einer anrufergruppe zuordnest und der dich dann anruft, dann läutet es zwar in dem zugeordneten ton und das logo der gewählten anrufergruppe erscheint, aber das display leuchtet nicht. ist sehr sinvoll wenn man mehrere poly.töne verwenden will und dann nie sieht wer anruft.
Also das sollte Dich am Kauf des Gerätes nicht hindern.
Deine drei Fragen die Du oben gestellt hast hab ich doch beantwortet.
mfg Dan