-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Verarbeitungsqualität, speziell knarzen!

JA hast Du speziel den 2.Thread nicht gelesen den ich erstellt habe? 100% kein knarzen mehr?;) Naja ich glaube ich mu den ttitel dieses Threads ändern
.
ICh denke ich werde mir später sobald verfügbar ein schwarzes Cover "draufmachen" und damit einfach weiterleben, bis die nächste NokiaFarbMiniAlternative da sein wird....
mfg Dan
-
Wenn Du einen Anrufbeantower hast kannst Du sie mitschneiden.
Aber mal ne Frage: was für "flotte Musik" läuft denn da? Die nicht auch woanders herzubekommen ist im Original.
mfg faktor0a
-
Habs Zeitlich noch nicht geschafft, werd es vielleicht Freitag versuchen. geb natürlich bescheid wies laäuft.
maxson,
OK! wie mache ich ihn kalt ?
mfg Dan
-
Hallo Laubi,
hm die Frage sei Erlaubt: Warum verkaufst Du es denn jetzt schon wieder?
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist doch der selbe Bug wie beim 6610/7210 FW4.18... gab doch schon diverse Threads (Suche)...
Wenn ich mich richtig entsinne, glaube ich daß das Problem nur auftritt, wenn bei der betreffenden Anrufergruppe ein Klingelton aus der Galerie zugeordnet ist - mit dem Standardklingelton sollte Beleuchtung an sein.
Aber wer will schon seinen Anrufergruppen nur Standardklingelton zuordnen?
.. Hm, da ich das im Vibra modus getestet habe wo sowieso kein Klingelton eingeschaltet ist, hab ich natürlich auch keinen Klingelton ausgewählt.
-
Naja der neue Akku des 6100 ist ebenfalls extrem klein geworden.
Bin ja mal auf die Standbyzeiten die sich bei meinem V70 einstellen werden gespannt...
Denke nach her werde ich es haben. Ja ist Optisch echt ein Hingucker!:D
mfg Dan
-
Hm, das ist zwar umständlicher als ich von Nokia gewöhnt bin, aber mal sehen. Werde das Testen wennn ich das Gerät in den Händen hab...
mfg Dan
-
h00ligan,
Zitat
Das 7250i ist ja schon offiziell angekündigt, das ist ja das Problem dabei
Wo und von wem wurde es offiziell angekündigt?
mfg faktor0a
-
Da das 7250 noch nicht draussen ist halte ich das für quatsch.
Jetzt schon von einem i zu reden bevor das Gerät überhaupt raus ist?!
Denke wir warten das 7250 ersteinmal ab. Die esten lassen es dann wieder aus dem Land der aufgehenden Sonne importieren... Dann ein paar Monate später wird dann vom 7250i die rede sein.
mfg faktor0a, alle angaben diesmal ohne Gewähr
-
Danke für die Info!!:) :top:
Ja genauso sehe ich das mit dem V70i auc´h. Vielleicht kann man es später dann mal gegen sein V70 tauschen;) wenns billiger geworden ist.
Noch ne Frage zum V70:
Kann man das irgendwie auf Lautlos schalten (Wenn die Tastentöne, Warntöne, Anrufton aktiviert ist)?
Bei Nokia gibts ja dafür die Profile.
mfg Dan