me tooo :flop: [also ich meine damit nicht Chris]
und
Beiträge von faktor0a
-
-
Sind zwar schon genug Hinweise gefallen aber trotzdem:
Das Forum hat auch nützliche Handydatenblätter, dort kann man solche kleinigleiten Hervorragend nachlesen.Der Vibra ist echt gut. Das ganze Gerät vibriert und nicht wie bei manch anderen Nokias nur ein Teil des Grätes...
mfg faktor0a, ich sehe mal in die ferne und sehe schon fast ein
Schloß[PS: Sorry das sollte nicht nach Mod klingen....vielleicht brauchen wir das Thema ja noch.......]
-
Aber nicht immer wird auf jedes "Atom" des Gerätes eingegangen.
Wir machen alle Fehler...Zitat. Also ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen bei einem Handy gezielt nachzulesen, ob BT-Audio unterstützt wird
sowie
ZitatMan kann von einem normalen Kundem kaum erwarten dies nachzuschauen, entsprechend berechtigt ist die Kritik.
Das kann ich voll verstehen.
Man denkt oh super endlich BT und dann kommt die enttäuschung. Man sollte das schon aus dem Datenblatt des Handys erkennen können was es genau unterstützt.
mfg faktor0a
-
Danke nocheinmal für Eure Stellungname zum Thema.
Hier nocheinmal wie die Geschichte ausgegangen ist:Habe das Nokia 6100 am Mittwoch den 29.01.2003 vor 15:49 bestellt.
Donnerstag war es dann auch schon da! Super Service.[Findet man im Werbe von welchem Shop ich es erworben habe]Gut das ich diesen Weg gewählt habe. Nun habe ich das Gerät schon eine Weile! Währnd es bei Vodafone noch lange dauern wird bis es verfügbar ist...leider...
Hab mir als Subventioniertes Handy dann ein 6310i geholt, und dieses nun Erfolgreich bei Ebaei verkauft. Allerdings ist dabei weniger rumgekommen als ich erwartet hätte.
Kurz gesat, ich habe draufgezahlt ......naja..... Allerdings habe ich es jetzt schon. [Denke das wird die Regel sein, da der Preisverfall der Mobils generell sehr stark und vor allem sehr schnell ist] Meiner Meinung nach lohnt sich sowas also nur für den der nicht warten kann und bereit ist dafür auch mehr zu bezahlen.
mfg Dan, der doch froh ist sein 6100 schon "jetzt" zu haben...
-
Ach so danke!
Hab was vom V70i gesehen,....
Aber werde wohl ebenfalls trotzdem zum V70 greifen!:)ZitatIch denke ich werde es nicht einschicken , ich mein so tragisch ist es auch nicht , die Klappe zuöffnen . Außerdem , wer weiß wie lange es dauert , bis man sein Gerät dann wieder in den Händen hält ! !
Ich denke mir wird es genauso gehen....
Passiet denn rein garnichts wenn man auf die TAsten geht? Im zugedrehten Zustand`?mfg Dan
-
Ach so....
Wo oder wie liest man den Softwarestand denn aus?Und wirst Du es einschicken?
mfg Dan
-
Danke für die INfo!
Mal ne Frage, wenn ich mir jetzt ein neues Kaufe, ist da schon die neue Software drauf`?
Oder muß das Gerät sowieso immer eingeschickt werden?mfg Faktor0a
-
@ Gorilla, ist zwar offTopic aber trotzdem:
Das >Steuerkreuz< hat folgende funtkionen wenn DU jeweils im Standby bist. Linke-Steuerkreuztaste = SMS verfassen [Du kannst also Sofort lostippen]. Rechte-Steuerkreuztaste und Du bist Sofort im Kalender [Direkt in der Monatsansicht und stehst mit dem Courser auf dem Aktuellen Tag].
Eine andere belegung oder Konfiguration der Tasten ist nicht möglich. Aber man kann Menüs mit Ziffern schneller >ansteueren<.Nun wieder OnTopic:
Ich habe das mit meinem 6100 ja wie bereits oben erwähnt ausprobiert. SW= V4.01. Nichts Passiert. Funktioniert genauso wie es sein sollte. Ich habe das 4. Profil genommen, da dieses bei mir >Keine Panik< heißt und ich dieses so konfiguriert habe das es nur vibra >hat<.
Hm..... verstehe ich also nicht so ganz. Liegt es also doch nur am Profil?
mfg Dan
-
Gibt es denn keinen "stärkeren Akku" der die gleiche größe hat?
Bei Nokia z.B. gibts das..(Kenne halt überwiegend nur Nokia)mfg Dan
-
Muß zugeben auf die Optik kommt es mir bei dem Gerät schon an, und die ist:top:
Hoff nicht das das "Drehteil" so stark verschleißt.....
Das es so gut verarbeitet ist ist wirklich :top: Einige Nokias knarzen zimlich doll. Bin daher mal gespannt wie die verarbeitung ist.
mfg Dan