-
Nochmal die gleiche Frage:
wie kann man eine MMS von dem Eingang in einen anderen Ordner verschieben?
Ich bekomme es nicht hin... :confused:
Funktionieren muss es ja eigentlich denn:
In dem Ordner "Gespeicherte Objekte" gibt es den Ordner "Kurzmitteilungen" und extra den Ordner "Mutlimedia-Mitteil."
Das macht natürlich nur Sinn wenn man MMS auch Speichern kann.
Eigentlich wollte ich nur MMS von dem Eingang in Eigene Ordner Speichern.
Hoffe jemand hat eine Lösung.
MfG Dan
-
Sorry Doppelpost... :eek:
-
Danke wäre klasse. Wie Laubi schon erwähnte kann man dafür durchaus auch einen neuen Thread aufmachen, geht hier sonst unter.
>> Edit:
Hier eine Offizielle Seite von Nokia zur 8800 Spezial Edition:
http://nokia-asia.com/nokia/0,,91965,00.html
MfG Dan
-
Ich mag Dodge!
Finde es nur schade das es momentan noch so wenig auswahl von Modellen gibt.
Zum Beispiel Dodge Ram, Durango, Dakota, oder vor allem der Charger!
Naja mal sehen ob sie ihr Angebot noch ausweiten. Ist da was bekannt ob sich da noch was tun wird?
MfG Dan
-
Verstehe nicht so ganz was Du sagen willst?
MfG Dan
-
Hat noch keiner von den "vielen" 8800 Special Edition Besitzern ein Foto machen können?
Kratzer: Mein Gerät wird ebenfalls sorgfälltig behandelt, und hat ebenfalls einen kleinen Haardünnen kratzer auf dem Akkudeckel. Mir fällts auf, aber sonst sieht so einen kleinen Kratzer eigentlich keiner.
MfG Dan
-
An dieser Stelle mal die Frage, weiß jemand wie man bei dem neuen LiveMessenger (Beta) die Werbung deaktivieren kann?
Bei der vorgängerversion gab es ja diese Erweiterungen(Richtige Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein), dadurch konnte man sie deaktivieren.
MfG Dan
-
Vor allem wird auch im Onlineshop mit keinem Wort auf die Unterschiede zwischen der normalen 8800 und der Special Edition hingewiesen. Ein Witz, man kauft die Katze im Sack.
MFG Dan
-
Du musst wissen ich wollte kein abgetragenes bei Ebay noch als neuwertig angebotenes 8800, sondern ein neues Gerät ohne Macken und Probleme. Also späteren Produktionsdatums.
Dafür sind ein paar Taler mehr zu zahlen.
Aber jetzt wieder bei den kaputten Gebrauchtmarktpreisen verkaufen und dann wieder ein neues erwerben ist schon eine "unvernünftige" Geldverschwendung, dieser versuche ich zu wiederstehen 
MfG Dan
-
Wie lange soll denn dann mit UMTS und noch größerem Display der Akku halten, wenn es das gleiche Gerät bleibt von der größe her, ne Stunde?

MfG Dan