Danke für die schnelle Antwort.
So einfach geht das wirklich?
Wie ziehe ich den denn dann am besten ab. Löse ich den mit dem Fingernagel oder Messer?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort.
So einfach geht das wirklich?
Wie ziehe ich den denn dann am besten ab. Löse ich den mit dem Fingernagel oder Messer?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Wilkommen bei TT
Die Tasen funktioniern im geschlossenen Zustand, wenn du externes Zübeor angeschlossen hast, wie z. Bsp das Radio.
Mfg
Heißt das wenn ich kein Zubehör angeschlossen habe, funktionieren die Tasten nicht?
mfg fakto0a
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe vor einigen Monaten mein 8850 umgebauut. Das heißt ich habe das 8850 in ein neues Nokia8850Cover umgebaut. Nun ergibt sich leider immernoch die offene Frage:
Wie bekomme ich denIMEI-Aufkleber vom alten Cover ab, ohne ihn zu beschädigen?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von bochum ...
==>behalte das 8850 und mache/lasse ein neues Gehäuse draufmachen und führe ein Dritthandy ein.
Ich hab mir selbst ein neues Gehäuse draufgebaut. Ist absolut unverkratzt.
Gunn hat schon recht.
Habe jetzt aber noch mal eine Frage die vielleicht mehrere Beantworten können:
Laut Motorola.de sind die Abmessungen:
Zitat
Abmessungen - 94 x 38 x 18.3mm
Die Abmessungen sind in Höhe (von oben nach unten) x Breite (von links nach rechts) x Tiefe (von hinten nach vorn) angegeben.
Vor allem interessiert mich hier die Höhe, 94 mm. Das V70 hat ja auch eine Atenne. Beziehen sich die 94mm auf die Gesammtlänge insklusieve der Atenne? Oder muß ich zu den 94mm noch ein paar mm wegen der Atenne dazurechnen?
mfg faktor0a, hoffe sehr ihr könnt mir diese Frage beantworten...
Aha, danke.
Hm danke. Lohnt sich der Umstieg denn. Oder wäre es ein gro´ßer NAchteil wenn ich zum V70 wechsel`?
mfg Dan
Das sollte nur als Anregung dienen. Ein vergleichswert. Das 6310i hat in Nokia kreisen den besten Empfang("Nokiatechnisch" gesehen, dh der Aktuellen Nokias). Wie sind die anderen darunter einzuodnen?
Ist doch nicht so wichtig.... Wichtig ist der Vergleich...
Was fällt euch zu den anderen Fragen ein die ich gestellt habe?
PS: Lässt sich das V70 auch rechts nach links herum öffnen?
mfg Dan
[kleine Tasten haben mich am 8850 nicht gestört]
Ich mag das 8850 Obtisch. Aber in der Praxis habe ich nichts mehr davon. Da ich es kaum einsetzte. Aus angst davor das ich keien Empfang habe und wenn ich Telefoniere mich meist sowieso nicht versteht.
Denke mit dem neuen V70 sollte es besser sein. ? Weiß ich aber n icht genua.
Das Design mit der Tastaturbeleuchtung finde ich genial, wie beim 8310.
Desweiteren kann ich das 8850 sowieso nicht mit dem 6100 vergleichen. In allen Punkten hoffungslos veraltet. Ja selbst dem 6510 gegenüber konnte es bei weitem nicht das wasser reichen. ICh weiß somit das einige Punkte beim V70 ähnlich sein werden.Beispielsweise das kleine Display und so.
Was könnt ihr zum Empdang und der SPrachquali sagen.
Wenn das 6310i 99,99% Sprachqualität hat wo liegt dann das 8850 und das V70. Sowie beim Empfang:
Sprachqualität 6310i = 99,99%
Sprachqualität 8850 = `?
Sprachqualität V70= `?
Empfang 6310i = 99,99%
Empfang 8850= ?
Empfang N70=?
[hab das in einem anderen Posting mal geshen]
PS: Hat das V70 einen internen SMS Speicher?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Was nervt, wie bei allen Mot außer dem T191 (welches ein Acer ist):
Es gibt keine Phase 2 SMS Statusberichte
........
Was heißt das denn?
mfg faktor0a
Die Connect ist sowieso nicht so der Hit.......
Daher möchte ich die Fragen, die hier was zum V70 sagen können.
Da ich quasi kaum infos über das V70 habe.
Das 8850 ist im Empfang und Sprachquali nicht so gut(um nicht schlecht zu sagen).
Wenn das V70 besser ist wär das schon ein gutes Kaufargument.
mfg Dan
Hallo!
Ich habe mal ein paar Fragen.
Ich habe ein Nokia 8850 als 2.Handy. Bin aber damit nicht wirklich zufrieden. Hauptsächlich liegt es am alter des Greätes und wsa das mit sich bringt- Rede nicht von äßeren abnutzungen, die gibt es bei mir nicht, das Handy ist absolut unverkratzt.
Aber der Empfang und die Sprachqualität sind nicht so dolle.
Da hab ich nun mein nächsten Optischen Favorit wiederentdeckt, das Motorola V70.
Nun kenne ich dieses Mobil garnicht. ICh hatte auch noch nie ein Motorolagerät in der Hand.
Vielleicht könnt ihr mir die unterschiede zwischen V70 und 8850 erklären.[Denn im Motorola Forum gibt es weder Test noch Datenblatt]
Z.B. Interessiert mich wie folgende funtktionen gegenüber den 8850(das ich ja sehr gut kenne) sind:
Empfang
Sprachqualität
Verarbeitungsqualität
SMS Speicher/Schreiben/T9
Standbay (nicht ganz so wichtig)
Wann kam das V70 raus?(welches Jahr Hergestellt)
-----
Lohnt sich der Wechsel zum V70, wenn ich mit dem 8850 nicht so zufrieden bin?(Vom Geld mal abgesehen- und ich nutze das Handy dann als 2.Handy neben meinem 6100)
Hoffe ihr könnt mir einiges aufzählen.
mfg faktor0a