Naja, ist von Nokia halt eine gute Alternative das 5100.
Nur kann man im Moment noch nichts am PopPort dranbasteln. Schade eigentlich.
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ist von Nokia halt eine gute Alternative das 5100.
Nur kann man im Moment noch nichts am PopPort dranbasteln. Schade eigentlich.
mfg faktor0a
Hallo, Jochen....
Ja ok hast ja recht... Tschuldige, hab nicht so wirklich nachgedacht....
mfg Dan
Danke.
Hm, bei Amazon hab ich nur Das hier gefunden. 8Staffel UK import für 153,99€. Von der 7. hab ich da nichts gesehen.
Wie kommst DU auf das Datum vom 08.März 2003?
mfg Dan
[Edit: der link funktioniert nicht, hab in der Suche "friennds dvd" eingetippt]
ZitatOriginal geschrieben von chico
MfG chico, der sich nie ein P800 holen wird
Ist zwar offTopic, aber wieso nicht?
Gibts schon das Schwarze Cover fürs 6100?
mfg faktor0a
Ach so... Dann ist es bestimmt ein Bild im Bild von TT ?...
mfg Dan, der nun dank dieses Threads nun auch einen schönen Sessel für sein Mobil braucht
Ach so. Teste mal den AKku von Deinem Vater. Vielleicht liegts ja nur daran. (wer das einfachste) Ansonsten kannst Du es im T-Punkt versuchen, aber ob die Dir richtig weiterhelfen werden ist die Frage... Gehe ersteinmal zum T-Punkt. Dann zum NSC, würde ersteinmal veruschen das die es nicht einschicken um es zu überprüfen. Aber vielleicht lässt sich das nicht vermeiden.
Wenn DU zum T-Punkt gehst kannst Du ja auf ein ersatzGerät drängen, das DU ja als Kunde unbedingt benötigst, solange das 6310i evebtuell in Reperatur ist.
mfg Dan
Friends ist echt genial!:top:
Mal ne Frage. Die 6Staffel gibts ja jetzt schon auf DvD. Wann kommt denn die 7. raus?
Sind wir in D überhaupt schon weiter als die 6 Staffel?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
....
....
Ist das Bild auf dem Monitor das Bild von Deinem Posting indem Du dieses Bild gezeigt hast? ![]()
toyboy,
vielleicht ´sehe ich mich mal in diesem Auktionshaus mal um...
Mfg Dan
[EDIT: :eek: Sorry doppelposting...:eek: ]