Beiträge von faktor0a

Leider sind bis jetzt auch keine "Tricks" möglich womit man das umgehen könnte. ICh denke in diesem Fall muß man leider wirklich auf ein Softwareupdate hoffen.
    In den von Rappelsack geposteten Thread wird, sobald eine neue Software verfügbar ist, die neue Version schon aufgeführt werden.
    mfg faktor0a

Hallo und Herzlich Wilkkommen hier in TT:) :top: !

Hmmmm,.......

Also ein direkt bekannter Fehler ist das nicht!
    Das hört sich meines erachtens nach Böse an. Wobei ist es denn abgestürzt einfach so?

ICh denke Du wirst nicht mehr viele möglichkeiten habe. Mögliche Dinge hast Du ja schon durchgeführt. Ist es Dir möglich einen anderen AKku zu Testen, vielleicht hat ja auch nur der Akku seinen Geist aufgegeben.

Andererseits solltest Du vielleicht einen NSC Nokia ServicePArtner in Deiner Nähe aufsuchen der sich das Gerät einmal ansieht.

mfg faktor0a

[EDIT: Habe hier ein möglichen gleichen Fall gefunden:
    6310i 10 Tage alt 2tes Aufladen, lädt nicht
    => Lies Dir das mal durch. Eventuell kannst Du leider wirklich nichts mehr für Dein 6310i tun. Wäre natürlich sehr schade.
    PS Berichte mal wie die Sache weitergeht...]

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    hallo,
    eine Alternative gibt es hier

Die Dinger sind ja graunehaft.
    Außerdem lassen die sich mal nicht eben abne´hmen.
    Schade übrigens hätte auch gerne so eine richtig schöne NokiaLampe.

Das Nokia 5100 hat aber eine Taschenlampe intigiert. Unten sind eXtra 2 weiße LEDS. Außerdem hat es auch ein Termometer.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    so da ja immer noch nix neues bezüglich der "geilen" Taschenlampe hier reingekommen ist und ich es euch auch nicht vorenthalten will hab ich mal ein bild und ein kleinen video gemacht!! Ist wirklich super hell!! Aber seht selbst! achso das video ist beim anruf!! also, die lampe leuchtet beim anruf!! ;-) Find irgendwie supergeil!! Mal was neues ;-) !!!

Hier das video!!!

mfg faktor0a

Das Spiel läuft aber auch auf dem NOkia 6100.
    Hab es ziemlich lange Gespielt. Hatte quasi alles ausgebaut, und über 100.000 Geld, und unzählige waren.
    Aber dann kam GAME OVER, und ich hatte 0Punkte... naja habs dann gelöscht.
    mfg faktor0a

Danke für die Infos...dann heißt es mal wieder warten warten....
    Naja, bin vor allem auf die Preise gespannt.

Zu den Handys hat Nico in einem anderen Thread folgenden Link gepostet, der die neuen Handys zeigt:

Zitat

Original geschrieben von Nico
    ............
    Ob die dazu erschienenen Handys schon länger bekannt sind, weiß ich nicht, trotzdem hier mal der Link: http://www.xonio.com/news/news_9750117.html

..........

mfg faktor0a

Re: Re: Re: Eine Lanze für Nokia ?

Hmmmmm.,.........
    verstehe das dann aber nicht:

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Ja ja die Mots wider mal, wie ihr eventuell bemerkt habt oder auch nicht interessiere ich mich nicht für Verarbeitung oder irgendwelches Knarzen oder Kritik oder immer wider Nokia, sondern um den unterschied des Produktions- Datums und die daraus folgenden Produktions- Mängel. Also langsam Jungs und Schönen Tag noch . Ps. (wer Lesen kann weis mehr

:confused:

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    knarz knarz... Gestern habe ich wieder eins in der Hand gehabt und mußte festestellen, daß es wesentlich besser verarbeitet ist, ....

Es geht hier doch nicht ums knarzen oder? :confused:
    Anscheinend doch:

Zitat

Original geschrieben von Smarti

Na seht ihr geht doch. Das ist genau das worum es mir ging, deshalb bei dem letzten 6100 welches das Beste von denen war die ich getestet habe, hat das Pr.Datum 1.2.03 , also denke ich schon das es damit etwas zutun hat, Die anderen waren alle Älteren Datums Ps. Waren übrigens allesamt aus Deutscher Produktion

Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden wenns Dir nur ums knarzen geht.

Hast Du das garnicht gelesen?

naja:rolleyes: mfg

Ich denke nicht das dies wirklich auffält. Kann mir nicht vorstellen das ein paar MOnate älteres Mobil schlechter sein soll als eins das Später hergestellt wurde.

[Nur mal am rande:
    Vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt. Die ersten Geräte sind besser verarbeitet, weil die (Produktions)Machinerie noch nicht so abgenutzt ist.]
    Paßform bei Covers schwanken, das kann ich mir vorstellen. Aber
    das die Freisprecheinrichtung bei meinem jetztigen 6100 schlechter oder besser sein soll als bei einem anderen 6100 halte ich für :gpaul: .
    Denn das kann an vielen Dingen liegen. Empfang, Feldstärke, Leistung, Akkukapazität, Netzauslastung, usw.. das ein Gespräch mal besser mal schlechter klingt.:rolleyes:

mfg faktor0a