Beiträge von faktor0a

Ach so....
    Wer sind denn die anderen 4?

Hm, das ist natürlich für uns wieder mist! Die Preise von 3 sind ja mehr als Genial. Wenns minimal teurer als ein normaler GSM-Vertrag im Moment wäre, wäre da nichts einzuwenden. Wenn die Allerdings so Mega_Preise abverlangen ist es für den Massenmarkt sowieso unerschwinglich.
    mfg faktor0a

Habe jetzt erneut deren Hompage besucht:
    http://www.karma-studios.com

Dort findet man endlich das Spiel unter : Mobile Phone - dann unter - turbo racing.

Dort steht:

In development. => In der Entwicklung.
    Hoffe sie bringen es wirklich auf dem Markt! Das Spiel scheint absolut genial zu sein.

mfg faktor0a
    PS Hab denen auch noch eine MAil geschickt.

Hmmm...

Also Kostenlos gabs die schon, siehe:

Softwareupdates kostenlos

Habe das auch genutzt. Meine Updates waren bis jetzt immer kostenlos.
    Als ich (damals) mal mein 8310 updaten lassen wollte nahm ich garnichts mit. Hab dem Techniker auch gesagt,: Rechnung, wofür? das Gerät gibts doch erst seit ein paar Monaten.

Mein 8850 wofon ich in dem obengenannten Thread berichtete hatte ich keine Rechung. Habs über Ebay gekauft. Hab den Technicker dann vom Herstellungsjahr erzählt was ja in "waroanty"stand.

Keine Probleme.

Also das die immer was gekostet haben kann ich mir daher nicht vorstellen.
    Allerdings könnte es natürlich sein das es von Standort zu Standort verschieden ist.

MFg faktor0ra

Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Durch das Ein- und Ausschalten über Nacht geht ja meist mehr Strom drauf, als wenn man es ein paar Stunden auf Standby lässt.

Ist das jetzt Spaß :confused: ?

mfg Dan, der ganz :eek: ist....

Hm so einen spezielen Platz hab ich auch nicht....
    Vielleicht werde ich mir mal so ein schönes Möbelstück kaufen. Hab mal so ein "Fell"Sessel gesehen. Denn fand ich recht hübsch, aber auch ziemlich kitschig.

Auf der Arbeit liegt mein 6100 neben meiner Tastatur. Dort kann ich dann immer schnell mal eine SMS tippen.Ohne das die Kollegen das so wirklich sehen. Und desweiteren sehe ich auf meinem 6100 den schönen Hintergrund. Lässt sich zwar nicht so super ablesen wenn die Beleuchtung aus ist, aber es geht.

Zuhause, liegt es meist auf dem Schreibtisch. ..

Unterwegs ist es meist in der Hosentasche. Ebenfalls dort wo sich nichts anderes befindet damit es nicht zerkratzt. Wenn ich unterwegs bin und igrendwo Sitze liegt es dann meistens auch in meiner nähe.
    Oft trage ich es auch einfach so in der Hand. Find ich igendwie gut. Daher muß es bei mir auch immer ein kleines schmales sein
    .
    Hm, tja das mit dem Fett. ... Also mir geht es ähnlich. Hier sind ja soviele gleichgesinnte...grins.. Wenn ich anderen von Fett am Handy oder anderen Dingen erzählen würde, tja lieber nicht.
    Habe selbst oft manchmal leider fettige Finger. Wenn man unterwegs ist und was ißt. Läßt sich das meist nicht ganz vermeiden. Wische mein Mobil meist auch immer mit dem Hemd >liebevoll< ab. Nur mit Sidolin oder Spiritus habe ich es bis jetzt noch nicht greinigt. Gehe oft mal mit einem feuchten Tuch drüber...

Meine Mobils sind meist nie in einer Schutzhülle. Will die kleinen Dinger doch sehen. Mein 8850 ist allerdings sehr oft in seiner Hülle. Damit es nicht zerkratzt.

Also ehrlich wir haben Sorgen ;)
    mfg Dan => Hoffentlich hats mein Mobil aúch bequem. Und fühlt sich wohl? ;)

Hm wollt ja mal nachfragen, ob die Fullrate standadmäßig eingeschaltet ist. Aber schaden kanns ja nicht die von Hand sowieso zu aktivieren.

Zum Akku:

Heute so um 09-45 war der AKku dann leer.
    Muß zugeben Gestern war wieder eine Extremnutzung angesagt. Hab mit IR neue Java's installiert, gelöscht, installiert...Hab ein Paar neue Spiele ausprobierert.... War wieder zuviel Nutzung...

Hm, das mit dem Bildschirmschoner sollte ich mal zum Testen ausprobieren. In der Praxis werde ich ihn aber quasi deaktiviert lassen(ausgenommen der Test der bald folgt). Denn ich sehe lieber meine Empfangsbalken und den Hintergrund => das ist ja auch gerade das schöne beim 6100.

mfg faktor0a => der "Extreme Akkuentleerer"(ps mir viel kein besseres Wort ein)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Vielleicht liegts am dunkelblauen Cover bei mir ? *SCRN*

:D
    Das habe ich auch!
    Wenn das so ist kann ich ja noch hoffen?...;)

Hast Du den "Fullrate-Sprachmodus " extra Aktiviert?
    Ich habe nie den Bildschirmschoner an. Und immer ein Hintergrundbild angezeigt.
    Netz ist Vodafone. Die Abdeckung ist immer ganz gut. Meist 7 Balken...
    ...
    Vielleicht liegt es daran das ich den Bildschirmschoner quasi nie sehe.....

mfg faktor0a