Beiträge von faktor0a

Kann ich mir garnicht vorstellen-
    .
    Interessant wäre noch ob ihr es oft Nutzt. zB. Kalender, `Tastentöne. wann aktiviert sich bei euch der Bildschirmschoner...usw....

mfg Dan

Hallo wossinsky.
    Zu der "Linux -Geschichte" kann ich leider nichts sagen. Direkte Sonne hab ich mit meinem 6100(hat das gleiche Display wie das 7210, nur die Ansteuereung der Signale soll beim 6100 besser sein. Und es ist von natur aus etwas heller) noch nicht erlebt.

Man kann die Helligkeit noch einstellen. Das Display lässt sich aber sehr gut ablesen wenn es beleuchtet ist. Auch bei starkem Lichteinfall. Aber Sommersonne hat das 7210/6100 noch nicht erlebt.(Vielleicht hatte es ja mal jemand im Urlaub mit?).

Doch wenn die Displaybeleuchtung aus ist. Lässt es sich schlecht, ablesen. (wenn der Winkel gut ist, kann man es schon ablesen..) Kein vergleich mit den Monodisplays.

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von achim007

...- ich denke jeder sollte es selber testen und sich seine Meinung bilden. ciao

Ich denke wossinsky, hat die Fragen gestellt, um mal zu hören wie jetzt von einigen das 7210 gesehen wird. Nach der anfänglichen Euphorie.

Desweiteren sollten wir bedenken das nicht alle hier ihr Handy nur ein paar Monate haben. Eine gewisse Anzahl, vielleicht gehört wossinsky auch dazu kaufen sich ein Handy, wenn ihr Vertrag das zuläßt. Das heißt alle 2 Jahre wenn ein Subventioniertes Handy ansteht holen sie sich ein neues. Daher möchten diese USer kein reinfall beim Kauf ihres Gerätes erleben, da sie damit 2 Jahre leben werden. Sie wollen diese Zeit über ein möglichst gutes Gerät haben.

Von dieser Seite sollte man es auch mal sehen. => Sind nich alle so wie wir..[. Obwohl, Wer ist Wir?- und wer ist Sie und was haben Die mit Denen zu tun? ;) :D => Aber lassen wir das Grins]
    mfg faktor0a

2 Tage(24) ist so mein maximal wert. Habe den Akku oft solange "entleert" bis sogar das Handy ausgegangen ist. Bis jetzt habe ich nur einmal ganz kurz zwischengeladen es aber anschließend wieder ausgesaugt.

Teste das noch einmal heute. Denn heute hat es mal wieder übernacht geladen.
    Telefonieren während dieser 2 Tage ein paar Minuten. SMS-Traffic ist allerdings so ca. um die 200 würde ich sagen. Nutze auch intensiv den Kalender, mit Erinnerungen und Vibra. Tastentöne sind auch meist an.

Ich spiele sehr viel am Gerät herum. Der Bildschirmschoner läuft bei mir quasi nie!

mfg faktor0a

Ich waaaiiiisssssss.

Aber, Farben: Die spricht man hier in D aber immernoch in der deutschen form aus. Hab noch nie jemand sagen hören:

"Hey, super män. Die Ampel war gerade noch green."

naja, aber darum gings ja hier auch garnicht. Wollte nur etwas bestätigt wissen.

mfg faktor0a