Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

also ich kann nun sagen, wie lange mein Akku des 6110 hält:

Thorsten

ISt doch ein Tippfehler oder?
    Also bei mir hält es nicht 3 Tage. Aber der Bildschirmschoner ist quasi nie Aktiv. Nur manchmal Nachts, aber das auch nicht immer. Denn wenn nachts ne SMS kommt, wird der Bildschirmschoner ja eh nicht aktiviert.

mfg faktor0a

Hört sich vernünftig an was Chevygnon sagt. Das gleiche habe ich auch empfunden. (Nur halt nicht niedergeschrieben...sowas..)

Seid Matrix wissen wir:

Zitat

Es gibt keinen Löffel

Hoffentlich läßt Neo keine Bemerkung fallen wie

Zitat

Es gibt keine Handys

Dann stehen, wir hier ganzschön C:cool::cool:l überr:eek:scht bl:eek:d da.
    ;) faktor0a da

Stimmt wohl. Fahr mal nach Essen. Außerdem habe ich das in Klammern gesetzt da es mir durchaus bewußt ist das einige VodafonShops das Gerät schon schneller hatten. Allerdings[Zitat von mir]:

Zitat

Wenn Du also von Vodafone redest:
    Zitat:
    => was ich daraus schließe, dann kann Deine obige Aussage nicht stimmen. Das Nokia 6100, ist bei denen noch lange ein Fremdwort. Eine Sage, die wohl ein Körnchen Wahrheit besitzt, aber erst in Wochen real wird.

Das 6100 gibt es in noch keinem VodafoneShop!

Das stimmt auf jedenfall.
    Beachten sollte man auch das es einige Händler haben. Das ist klar. Aber in einem nur"VodafoneShop" [Also da wo es nur Vodafone gibt, meist zu erkennen am ganz roten Design des Ladens] gibt es das 6100 nicht! Das ist fakt!

Zitat

Zitat: Original geschrieben von hakki99 .....
    war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand.

=> Das kann nicht sein. Das 6100 gibt es bei Vodafone noch nicht. Egal ob Shop oder Vodafone-Online-Shop!
    mfg faktor0a

Herzlich Wilkommen hier bei TT:) :top: !

Also ersteinmal zu den Preisen.
    Die fallen mitlerweile fast schon genauso schnell wie die Computerpreise.

Kommt ein neues auf dem Markt, sind schon meist Infos über deren Nachfolger da. Wenn DU noch ein Paar MOnate watest, wirst Du garantiert viele € sparen können, falls DU dann zum 7210 greifst.

Hier im NokiaForum findest Du unter Nokia: Testberichte einige Tests, natürlich auch zum 7210.

Du kannst z.B. auch die Suche benutzen: 7210 and bugs =>eintippen. Dann kommen direkt mehrer Threads.

Das 7210 ist generell schon sehr gut. Aber schau es Dir am besten auch mal Live im einem Laden an. Denn gerade was die Bedienbarkeit der Tasten angeht, erfährt man so am meisten. (Mir Persönlich sagt das Design zwar zu, aber die Tasten sind für mich zu schlecht bedienbar. Besonders die Cursortasten sind mir zu "piselig"geraten). Das Farbdisplay ist gut. Nur anscheindend hätte die Sprachqualität des 7210s etwas besser sein können.

mfg faktor0a, sicherlich können die die eín 7210 haben noch mehr dazu sagen..

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand.

Das stimmt auf keinen Fall!

Wenn Du also von Vodafone redest:

Zitat

war 1000 mal in den d2 shops.

=> was ich daraus schließe, dann kann Deine obige Aussage nicht stimmen. Das Nokia 6100, ist bei denen noch lange ein Fremdwort. Eine Sage, die wohl ein Körnchen Wahrheit besitzt, aber erst in Wochen real wird.

Das 6100 gibt es in noch keinem VodafoneShop!

[Mit dem 7210 und 6610 war es überigens vorletzte Woche noch genauso!]

mfg faktor0a, is ja nicht persönlich gemeint. Aber Dein VodafoneVerkäufer scheint da einiges durcheinander zu bringen!

Danke für die Infos. Also ist das bei allen so. Dann kann ich ja wieder beruhigt Schlafen ;)....

Ryanthusar:
    betreff:......."ist ja nun wirklich nicht der rede Wert "...

Deswegen habe ich ja auch geschrieben :D :) ;)

Weiß ja was Du meinst. Also dann........

mfg faktor0a

Re: 6100 Problem :-(

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    Hallo,

:confused: Hab Leider ein..

kleines

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    Hallo,

..Problem mit meinem 6100 ..

Naja mehr eine Frage, und wollte kein neues Thema dafür aufmachen, daher:

Wenn ich unter Farbpallette mir die Farben anschaue, bzw auswähle, wieso sind die in Englisch?

Ist das bei allen so, oder habe ich doch ein Import erwischt?

mfg faktor0a, der man´chmal auch sehr "pinngelige" Fragen stellen kann

Wir sind ja hier in TT!:D
    Da wundert mich in bezug auf die kleinen lieben Mobilentelekommunikationsgeräte (naja quasi )garnichts mehr!:top:

Freue mich ebenfalls auf den Film! Hab mir das 7110 damals geholt weil i´ch es fälschlicherweise für das Matrix Handy hielt(das war aber nicht der Hauptgrund ;) )... Aber die Automatische Schiebeklappe ist immernoch absolut genial!

mfg faktor0a