Ok, danke. Hab KabelTV. Frage dann mal meinen Anbieter.
Bei CNE.de ging es um ISDN, sowie das mal eine 2,6Mbit verbindung geplant ist.
Die DSL geschwindigkeit würde mir schon reichen. Nur das bieten die wohl noch nicht an.
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke. Hab KabelTV. Frage dann mal meinen Anbieter.
Bei CNE.de ging es um ISDN, sowie das mal eine 2,6Mbit verbindung geplant ist.
Die DSL geschwindigkeit würde mir schon reichen. Nur das bieten die wohl noch nicht an.
mfg faktor0a
@ equinox, kein Problem.
Manchmal muss man halt mehrmals erklären was man meint. Nicht schlimm. Hauptsache wir konnten uns im endeffekt verständigen.
Du sagst:
Zitatobwohl ich noch über 200 frei hatte...
, damit meinst Du 200K frei oder?
Peterpan, wie sich das 6310i Speichermäßig verhalten soll weiß ich nicht.
EddyCool, das
ZitatKurzmitteilungen --> Gesendete Objekte die ganzen SMS löschen
ist schon klar das man danach unter umständen wieder SMS empfangen kann. Aber das hab ich ja oben beschrieben das nicht das das Problem ist.
Also ist es wirklich ein Fehler! :flop: :flop: Denke mal wenn man das der Carline oder Nokia schickt sagen die bestimmt. => Handbuch Fehler oder? Damit die nichts am Gerät oder der Software ändern müssen..........
mfg faktor0a
Danke! Hm, die mmf Files kann ich runterladen. Weiß nur nicht wie ich diese öffnen soll?
Die links mit den MIDIs funktionieren leider nicht?
mfg faktor0a
Da war nichts dabei..........
Gibts was neues von der Front?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Wir sind hier nich in ner Talk-show!
Ich verstehe dieses Posting nicht? :confused:
Wenn Du das Posting über Dienem durchgelesen hast, weißt Du doch worum es geht. Und welche Fragen sich mir stellen............
mfg faktor0a
Re: alle polyphone klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von artic blue
ich kann euch fast alle polytone klingeltöne besorgen!!!
Deswegen, Frage ich hier nochmal nach.
Kannst Du (oder auch Ihr) mir weiterhelfen:
2 Klingeltöne(T2Theme & Gladiator) vermutlich vermisst?!
mfg faktor0a, der hofft das man ihn weiterhelfen kann....
Ja OK. Hst recht. Hab mich da :gpaul:mäßig vertan.
mfg faktor0a
Re: Nokia> Wieso nicht mehr als 4.096 Farben
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
also mein traumhandy wäre natuerlich so ein 6310i mit cam+ mind. 65.000+ farben.....
Wenns von Nokia sein soll dann nim das 7650 (hat 65.000 Farben), oder warte aufs 7250, oder 3650.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
was mich mal stark interessieren wuerde ist, warum nokia handys herstellt, die einen display mit 4.096 farben darstellen während die anderen hersteller (panasonic, sharp, samsung etc.) mit 65.000+ ausstatten?
Die Nokias die 4096 Farben haben sind sehr kleine Geräte. Die von dir angeführten Geräte sind schon um einiges größer.
Siemens leistete mit dem S55 sogar stolze 265 Farben. => Das ist Farbtechnischer Müll!
Also von daher denke ich Nokia läuft mit seinen "kleinen Farbminis" garnicht schlecht!
mfg faktor0a
Ach so....
Danke kann das leider zur Zeit nicht ausprobieren. Werde es später testen und bescheid geben obs nu klappt. Oder wo es eventuell weiterharpert.
mfg faktor0a
Danke, werde das testen. Auf welche größe muß ich mich beziehen. Die Dateigröße, oder auf die größe auf dem Datenträger? Habe die Dateigröße genommen.
Zur URL:
In meiner Beispiel JAD Datei steht:
MIDlet-Jar-URL: http://www.midlety.pr*************************er.jar
Soll ich daraus einfach ein
MIDlet-Jar-URL: DasMidlet.jar
machen?
mfg faktor0a