-
Naja, das ist klar. Mit den Herstellerzahlen konnte ich mich noch nie identifizieren. Nur wenn ich das Gerät einschalte und ligenlasse (z.B. mein 2.Fon) komme ich auf diese Zeiten.
Normalerweise habe ich immer guten Empfang, Z.B. auf der Arbeit. Zuhause. unterwegs ist ja immer relativ.
Liegt bestimmt daran das ich es so extrem nutze, denn bei sovielen Nokias kann ich ja nicht immer nen kaputen Akku erwischen.
mfg faktor0a
-
Ach so Puls, ich hatte Plus gelsen...:D ´
Hm, das mit dem Lautstärke schwanken ist mir nicht aufgefallen. Ist doch ein Einzellfall, oder?
mfg Dan
-
Der insider war leider gut
, obwohl eher
aber egal 
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
2400 Puls und heut nachmittag fliegts zurück ins NSC.
Was meinst Du denn damit?
Hm ich komme nie auf solch hohe Akku Zeiten. War bei meinem 7100, 8310, 6510, schon so.
Was mach ich bloß falsch?
mfg Dan
-
Ja klar, hab das nur umgerechnet. Normlerweise kann man das nur in Minuteneinstellen. (Bzw erst Sekunden in diesem bereich 60:00, un dann dort in Miuten 60:00).
Aber ich glaube Du weißt was ich damit meine.:D
Nur halten bei mir Akkus generell wohl nicht so lange. Schreibe bestimmt zuviele SMS, bzw Spiele zu oft am Handy rum.(Nutze den Kalender ausgiebig) und Momentan nutze ich noch ziemlich oft IR, zwecks konfiguration. Telefonieren tue ich natürlich auch noch ein wenig.
mfg Dan
-
Wenn das so ist, ist das echt ziemlich Blöd!
Ein Programm womit man alles Sichern kann, gab's bis jetzt noch nicht(bzw wird es bestimmt auch nicht geben). => Außer natürlich der "Content Copier" der Nokia Suite.
Aber die Töne und Bilder die DU selbst eingespielt hast, hast Du doch auf dem PC? Somit kannst Du sie im Handy löschen und immer wieder aufs Handy überspielen. Die Klingeltöne konnte man schon seit einiger Zeit nicht aus einem Nokia "retten".
mfg Faktor0a
[EDIT: Hab gerade diesen Thread hier gefunden: töne aus gallerie beim 7210 doch nun rausladen? - aber was dran ist kann ich nicht sagen. Kann nicht so ganz glauben das es klappt, hab es allerdings noch nicht selbst getstet.]
-
Denke das liegt aber auch am BIldschirmschoner. Hab ne verzögerung von 3600Sekunden eingestellt. Und er ist quasi nie an. Nachts ist das Handy ebenfalls an, und oft kommt es vor das NAchts eine SMS eintrudelt, und somit ebenfalls kein Bildschirmschoner Aktiviert wird.
Komme so auf 1-2 Tage würde ich sagen... Muß ich aber noch weiter austesten. Bei Extremer beutzung!
mfg faktor0a
-
@ wenky, denke Du bist der Einzige bis jetzt, der so eine schiefe Buchse hat. Würde das reklamieren und das Gerät austauschen. Nicht das Dir das später mal Probleme bereitet und Du dann da stehst(und es dann nicht mehr gegen ein neues Tauschen kannst).
setzt nun auch etwas bei mir ein.
Knarzen tut nach ein paar Tagen nun der Akkudeckel. Das ziemlich doll. Habe es durch Papier reduzieren können. Ist nur noch an den Seiten des Akkudeckels ein wenig. Vielleicht finde ich noch weitere tricks raus um das noch mehr zu reduzieren.
Außerdem knarzd die rote Hörertaste. Das ist aber wirklich die einzigste Taste die knarzd, damit kann man leben.
Aber insgesammt kann man sagen das die Verarbeitungsqualität, trotzdem sehr gut ist. Ausser der erwähnten Taste, knarzd am oberen Cover garnichts!:top:
Bin immer noch begeistert mit meinem 6100!:)
mfg faktor0a
-
Mal eine Frage:
Wenn ich zum Beispiel ein Spiel mit der Endung .jar habe, ( Dieses Spiel soll wohl auch auf dem 6610 laufen) kann ich dann dieses Spiel auch installieren?
Oder benötige ich zwingend fürs 6100 eine .jad endung?
mfg faktor0a
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT
:top:
Versuche es zu tauschen. Da Du sagst, das Du viel Telefonierst würde ich zum 6100 greifen, da die Sprachquali viel besser als beim 6610 ist.
Mfg faktor0a
-
Der detonate download klappt nicht. "Verbindung unterbrochen" kommt nach einiger download Zeit.
Was mach ich nun?
Füllt das nicht ganz runtergeladene Programm nicht den Speicher des 6100s`?
mfg Faktor`0a