-
Danke kann ich ja mal versuchen. Habe jetzt das normale Paint benu´zt. Aber muß mal sehen womit ich die Bilder richtig bearbeiten kann, bzw werde. Jetzt hat es schonmal geklaapt die Bilder so zu konvertieren das sie die ganzen 128 mal 128 Pixel ausfüllen.
Mfg faktor0a
-
Hm, das ist aber traurig....
Welches Programm benutzt Du denn zum Vorbearbeiten?
(Am besten ein einfaches)
Weiß denn jemand wo wohl die Grenzen dieses Nokia Programmes liegen, so ungefähr? (Pixelanzahl oder MBGröße)
mfg faktor0a
-
noki777,
ja da hast Du leider recht!
:o traurig ist....
Aber wenn ichs im richtigen winkel lege kann ich wenn ich Arbeite zusätzlich auf mein 6100 Hintergrund schauen und beobachten was sich so tut.....:)
mfg faktor0a
-
Danke für den Tip.(obwohl ich die schon vom 6510 kannte, dort aber nicht nutzte)
Vielleicht werde ichs beim 6100 so machen.
Bei meinem 6510 mit 8310 Cover habe ich das absichtlich nicht so gemacht damit ich wenn ich ne Taste drück sofort das schöne Leuchten zu sehen ist.
Hab sehr oft zwischendurch einfach mal so auf ne Taste gedrückt(meist roter Hörer) damit ichs "leuchten seh".
Das fehlt mir beim 6100 sehr, ist so dunkel. Naja..
Aber vielleicht werde ich demnächst die Autosperre benutzen.
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von noki777
Dann kannst du eine ganze Stunde lang deinen schwarzen Bildschirm anschauen.
Ist das ironisch gemeint ?
(oder wie meinst Du das sonst)
Also wenn ich es in die Hosentasche stecke aktiviere ich meist die Tastatursperre damit das HAndy nicht einfach durch Zufall mal ohne mich ein paar Gespräche führt.
Naja, gucke meist auf meine Armbanduhr, abundzu auc´h aufs Handy....
nur so wirklich abschalten kann man ihn ja nicht, daher freue ich mich auch darüber nicht so wirklich.
mfg faktor0a
-
Ja aber liegt es wirklich nur daran?
Oder mache ich genrell was falsch, bzw was ist zu beachten?
Hm, das blöde wäre ich bräuchte dann ja ersteinmal ein anderes Programm um die BIlder zu bearbeiten? Aber genau dafür sollte der I C ja sein oder`?
:confused:
mfg faktor0a
-
Hallo Allerseits,
Das ist meine Frage:
Nokia Suite 5.01 ImageConverter => öffnet er keine großen Bilder?
Beim Versuch ein ca. 8mb großes Bild(egal ob jpg oder bmp - beides klappte nicht), mit dem ImageConverter der NokiaSuite zu öffen, kommt immer eine Fehlermeldung. Habe es zum Test mit einem 56K JPG versucht. Das konnte ich öffen. Und dann auch aufs Handy (Juhuu es ist ein 6100;))
Was mache ich falsch?
Bzw kann ich garnicht so große Bilder mit ImageConverter öffnen?
Bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen.
mfg faktor0a
[edit: Ich hoffe ich habe ImageConverter richtig geschrieben?]
-
"Vollunterschreib was Laubi sagt!"
genau das meine ich auch(bzw wollte ich mit meinem Posting ausdrücken).
Genauso ist es auch!
mfg faktor0a
-
Gibt bis jetzt noch nirgends....
Und was soll ich nun machen? (Damit leben oder)
mfg faktor0a
-
ICh freue mich ja auch:)
Schließlich hab ich ja es auch dafür seit Gestern:top:
Bin nur erstaunt das das so schnell geht. Naja aber wenn ich das mit dem NSC-Preis vergleiche 579€...
mfg faktora