Toll, so schnell geht der Wertverfall los.....:eek:
ISt ja schon genauso schlimm wie bei PCs...
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll, so schnell geht der Wertverfall los.....:eek:
ISt ja schon genauso schlimm wie bei PCs...
mfg faktor0a
Super lob an Fonmarkt.de:top: :top:
Mittwoch 15:50 bestellt, am anderen Tag (also Donnerstag) nach der Arbeit "eine rote Paketkarte im Briefkasten". => Ich war nochnie so schnell bei der Post:D
!
Super Service!
mfg Dan alias faktor0a
Hallo!
Ich´habe nun mein lang erhofftes 6100 seid gestern.
Habs bestellt und konnte somit vorher nicht testen. Habe ja an 5 stellen gefragt was ich nun machen soll, und ich muß sagen:
Es knarzd absolut garnichts!! Also absolut TOP verarbeitet!:top: :top:
Es ist genauso fest wie ein 6310i oder ein 7110!
Bin begeistert was die verarbeitung angeht.:top:
Nur eine Sache stimmt leider:
Wenn man druck ausübt dann verfärbt sich kurz das Display. Beim bedienen ist es nicht, außer ich drücke fester als nötig auf die rechte obere Taste(bzw drücke dabei unbewußt auf die Oberschale-Display).
Nur verstehe ich das es so ist. In der Schule früher hatte ich einen Taschenrechner und wenn man da aufs Display drückte verfärbte es sich?(Oh wunder => Nein). Das wir das bei Monochrom displays nicht haben, "verstärkt nur die ablehnende haltung gegenüber der verarbeitungsqualität" des 6100s. Will sagen, das das gleiche bei jedem anderen Farbdisplay das gleiche ist. Nur hat keines die größe eines 6100s das halt zwingend klein sein muß. Daher ist es halt empfindlich!
Ich denke aber damit kann man leben, zumal das im normalen betrieb nicht wirklich auftritt.
mfg faktor0a
In eine Brieftasche legt man sein Geld, Fotos von der Familie, usw:D ![]()
Also ich Zitiere mal was Nokia zum 6510 sagt:
Zitat
Einkaufen mit WAP
Mit dem Nokia 6510 und GPRS haben Sie unmittelbaren Zugriff auf mobile Internet-Dienste - Sie sind bei entsprechender Einstellung "immer online", so dass Ihre WAP-Startseite oder einer Ihrer Favoriten nahezu verzögerungsfrei auf dem Display erscheint.
Wenn Ihnen ein Angebot zusagt, etwa ein Buch oder ein Ticket für ein Konzert: Die integrierte elektronische Brieftasche macht mobile Transaktionen außerordentlich komfortabel. Diese Brieftasche ist ein passwortgeschützter "Safe" in Ihrem Mobiltelefon, der unter anderem Ihre Kreditkarteninformationen enthält. Werden Sie beim Kauf über WAP nach Ihren Kreditkarteninformationen gefragt, brauchen Sie nur "Geldbörse" zu wählen und Ihr Passwort einzugeben anstatt alle Informationen manuell auszufüllen.
Wenn DU schon soviel Geld ausgeben willst würde ich mir an Deiner stelle auch das 6100 live ansehen. Das 7210 ist zwar Designmäßig eher dem 8310 gleich, aber meiner Meinung nach nicht so gut zu Bedienen.
PS: Die Brieftasche halte ich Persönlich für unnötig, aber das ist rein subjektiv. Andere mögen das wieder richtig brauchen, bzw benutzen.
mfg faktor0a
Oder Anrufen.....:D .(Wie gut das es Handys gibt)
Ok, danke! Also dann jetzt PerNachname....
Bin schon aufs Gerät gespannt! Danke nochmal für die Mühe und info.
Mfg Dan, alias faktor0a
Ok, und nun?
Vorkasse wird verlangt aber niergendas kann ich igendwelche Daten eintragen?
mfg faktor0a
Ok,
also ich werde es wohl bestellen. Was muß ich denn da angeben?
Und es handelt sich wirklich um Geräte die in Deutschland hergestellt wurden?
PS:wenn ich jetzt bestelle, wie lange ist dann die Lieferzeit?
mfg faktor0a
me too,
danke das hab ich damals schon gelesen. Muß ich nochmal lesen.
fonmarkt.de,
was heißt "distributionsware "?
Das bedeutet dir (NSC?) stehen 24 Monate lang gerade?
mfg faktor0a
Danke für die schnellen Antworten! Hört sich ja super an.
Noch eine Frage sei erlaubt:
Was ist nach dem 1.Jahr, also in diesen 24Monaten der Gerährleisstung?(wenn ich mich nicht irre)
@ me too. ,
Danke! Endlich mal jemand der meine Signatur mag, bzw
muß!
mfg faktor0a
Wow, das ist ja super!
Und die (NSC) sind dann für das 1. Jahr verantwortlich?
mfg faktor0a