In eine Brieftasche legt man sein Geld, Fotos von der Familie, usw:D ![]()
Also ich Zitiere mal was Nokia zum 6510 sagt:
Zitat
Einkaufen mit WAP
Mit dem Nokia 6510 und GPRS haben Sie unmittelbaren Zugriff auf mobile Internet-Dienste - Sie sind bei entsprechender Einstellung "immer online", so dass Ihre WAP-Startseite oder einer Ihrer Favoriten nahezu verzögerungsfrei auf dem Display erscheint.
Wenn Ihnen ein Angebot zusagt, etwa ein Buch oder ein Ticket für ein Konzert: Die integrierte elektronische Brieftasche macht mobile Transaktionen außerordentlich komfortabel. Diese Brieftasche ist ein passwortgeschützter "Safe" in Ihrem Mobiltelefon, der unter anderem Ihre Kreditkarteninformationen enthält. Werden Sie beim Kauf über WAP nach Ihren Kreditkarteninformationen gefragt, brauchen Sie nur "Geldbörse" zu wählen und Ihr Passwort einzugeben anstatt alle Informationen manuell auszufüllen.
Wenn DU schon soviel Geld ausgeben willst würde ich mir an Deiner stelle auch das 6100 live ansehen. Das 7210 ist zwar Designmäßig eher dem 8310 gleich, aber meiner Meinung nach nicht so gut zu Bedienen.
PS: Die Brieftasche halte ich Persönlich für unnötig, aber das ist rein subjektiv. Andere mögen das wieder richtig brauchen, bzw benutzen.
mfg faktor0a