Beiträge von faktor0a

@ Gex007

Herzlich Willkommen hier bei TT! :) :top:

Nur kann man die Dinger noch nicht bestellen:

Es kommt der Hinweis:

Also müssen wir noch warten........

Hallo und Herzlich Willkommen hier in TT!! :) :top:

Hm, so ganz genau kann das im Moment keiner sagen.
    In diesem Thema hier [ Neue Nokias auf der Cebit ? ] gehts darum was wohl auf der Cebit an Neuheiten erscheinen wird. Dort wird viel geraten spekuliert und vor allem, - gehofft! Vielleicht wird dort bald was neues gesagt.

Ich verstehe Dein interesse. Mir geht es genaus. Das 3650 möcht ich nie haben. Aber an ein Nokia mit MMC & MP3 wäre ich mehr als interessiert. Doch bis jetzt können wir noch nichts sagen.

Nokia Plant ja 26 (glaube das waren 26?) neue Modelle dieses Jahr. Bestimmt wird vielleicht ein ähnliches Gerät rauskommen.

mfg faktor0a

Ja.

Die Suche gab z.B. folgendes Preis:

Kontakte aus OutlookXP ins 8210?

Sowie

Kann man des 8850 mit Outlook syncen?
    (Das 8850 ist ja ein 8210 in einer anderen Oberschale, also von daher funktionierts)

Zitat aus einem dieser Threads:

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Es gibt vielleicht eine Lösung - sie heißt Winfonie Mobile

Eine exquisite Software, die sehr viele Nokia-Handys extrem komfortabel mit Outlook und etlichen anderen Programmen synchronisiert. Die Vollversion ist kostenpflichtig und meines Wissens nur auf der Web-Seite der Autoren erhältlich.

Also sollte es funktionieren. Habe mir auch diese SOftware besorgt. Habe ebenfalls auch noch ein 8850. Bei Gelegenheit werde ich das ebenfalls mal testen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, kannst ja mal berichten ob es so klappt wie Du wolltest. Würd mich auch interessieren da ich das ganze auch einmal machen möchte.

mfg faktor0a

Eine paar Fragen stelle ich mir aber.
    1. Wie mittlerweile bekannt gibts ja wohl unterschiede in der Verarbeitung. !Wenn man sich so ein 6100 bestellt, und zugeschickt bekommt. Kann man es ja nicht mehr zurückgeben nur weil es knarzd und dann ein neues verlangen.
    In eienm Shop kann man das ja vielleicht noch testen. ?

2. Des weiteren ist es doch noch hinzu: Was ist wenn das Gerät nach einiger Zeit defekt (oder ähnliches) ist ?
    In einem Shop kann ich noch darum ringen ein neues Gerät zu bekommen. Bei diesem Versandzeugs kann ich es ja nur wieder einschicken ( und das dauert)

3.
    Lohnt es sich daher nicht viel mehr, es in einem Shop zu kaufen zu den man auch gut hinkommt ?

mfg faktor0a