-
Hm, das hört sich ja doch wieder positiver an.
Allso sind nicht alle neuen Geräte so mies.
Wenn ich ein 6100 kaufe kann ich dann darauf bestehen, das ich es mir anschauen will ob es knarzd, und dann ein weiteres testen, usw?
Das machen die doch bestimmt nicht mit oder?
mfg faktor0a
-
Hier die Vorteile eines 6100 oder 7210s
-Freisprcheinrichtung
-GrößererSpeicher
-Java
-Verkette SMS möglich
-PolyKlingeltöne
-BessereSprachquali beim 6100
-Automatische Tastaúrsperre
-Display Helligkeit einstellbar
-beim 6100 Brieftasche
-Bildschirmschoner
-Bessere Kalender Monatsansicht
-T9 wird auch im Kalender unterstüzt
-Sofortiger Zugriff auf Kalender und SMS verfassen durch einen Tastendruck
-Pop Port
-Kammera = anschluß möglich
(dann eben hier
)
Da geb ich indiana1212 recht. Wenn DU es nicht unbedingt brauchst bleib dabei.
Aber wenn dann empfehle ich Dir das 6100. Hat eine bessere Sprachqualität im vergleich zum 7210. Und die Tasten des 7210 (Sofkey und links rechts) sind schrecklich bedienbar.
Aber mach Dir vielleicht erstmal live ein Bild von beiden Geräten. Am besten gleichzeitig.
Wenn DU noch warten kannst dann warte bis die neuen Nokias wieder Günstiger werden und schlag dann zu.
mfg faktor0a
-
Ich mache es ganz einfach. Ich wollte garnichts zu dem Thema hier schreiben. Dachte Du wolltest wirklich die Fakten 6100/6610/7210 haben. Daher hab ich ohne kommentar nur die Liste gepostet. Und dann reißt Du mich hier auch mit rein. Die Mühe hier zu schrieben und die oben erwähnte Liste aufzuschreiben hat sich nicht gelohnt.
Nur wenn sich einer die Mühe macht etwas zu schrieben und das so niedergerissen wird Du es oben gezeigt hast, ist es klar das ich heftig reagiere.
Ich beende für mich hier den Thread. Wenn nicht sowieso bald ein Schloß kommt. Hier lohnt sich keine Diskussion.
PS:Hab in diesem Thema sowieso schon zuviel geschieben und bereue es.
@ indiana1212
Du hast ja recht
42 Keine Panik
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von Mark
...Bei Deiner Rechtschreibung ...
@factor0a:
Grins welch Ironie:
faktor0a

Du weißt doch garnichts über mich? Woher willst Du wißen zu welcher Zielgruppe ich somit gehöre?
@ iMac
Sorry für die Beleidigung
-
Du beleidigst hier andere User ebenfalls. Emutionen wolltest Du doch anscheinend hiermit raufjagen. Da hast Du sie. Ich bin unvollkommen, und manchmal Postet man zu schnell. Na was solls.
-
Hey Junge DU haßt ***** ** ****.
Guck mal Du wolltest eine Liste. Ich liefere sie. Warum bist Du damit nicht zufrieden. Wie Du die Features niedermachst ist kindisch.
Diplayhelligkeit. Gibt viele die das verstellen wollten.
Die Freisprecheinrichtung ist top! Wird doch hier überall gelobt
Dann eben Felxibler Speicher
Hier sollte keiner mehr schreiben Lohnt nicht. Denn Du willst die Vorteile der Geräte gegenüber deinem 8310 doch garnicht wahrhaben.
Vortsetzung der Liste:
-Pop Port
-Kammera anschluß möglich
[Edit: PS:
Du bist der erste dem ich sowas sagen muß. Wahscheinlich auch der letzte denn andere verhalten sich nicht so. Naja...]
[[Nochmal edit: Will andere user ja nocht vor mir vergraulen. Eigentlich sind wir ja eine Comunity. Entschuligt hab ich mich unten => das alles für die Nachwelt...]]
-
HIER:
-Freisprcheinrichtung
-GrößererSpeicher
-Java
-Verkette SMS möglich
-PolyKlingeltöne
-BessereSprachquali beim 6100
-Automatische Tastaúrsperre
-Display Helligkeit einstellbar
-beim 6100 Brieftasche
-Bildschirmschoner
-Bessere Kalender Monatsansicht
-T9 wird auch im Kalender unterstüzt
-Sofortiger Zugriff auf Kalender und SMS verfassen durch einen Tastendruck
-
6310 & 6310i habe ich nicht.
Hm, danke. Müßte ich dann ebenfalls mal versuche, aber ich denke die wissen in nem NSC bstimmt nicht was ich meine.
Sorry für das OffTopic
mfg faktor0a
-
Echt war?
"Das heißt, bei Papier sammelt sich dann eher feuchtigkeit an?" (nicht so toll der Satz)
Frage mich wo ich so schmalen FIlz herkriege.... oder ist das nur so ein bastel Zeug?
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich denke mal daß "wir" alle tatsächlich mittlerweile schon pingelig sind.
Da hast Du recht.
Außerdem: Wenn ich mich umschaue gibt es KEIN Gerät das ein Farbdisplay mit 128x128 Pixeln und 4096 Faben hat, in der WAHNSINNIG KLEINEN GRÖ?E eines 6100s
Weight: 76 g (battery included)
Dimensions: 102 x 44 x 13.5, 60 cc
Totzdem ist es natürlioch ärgerlich bei über 500€ so ein geknarze hinnehmen zu müssen!
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...Moosgummi (zurechtgeschnitten) noch perfekter.
Was ist das denn? Wo gibts das und warum ist das besser als das Papier?
mfg faktor0a