Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Bevor Du es so fanatisch verteidigst, solltest Du Dir das 6100 zuerst "live" anschauen. ;)

Deswegen Frage ich ja nach ;) !

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden. Daher will ich Dein Geschmack auch nicht kritisieren in Bezug auf das T600.

Also ich hab ein 6510. Wenn ich das Original Nokia DarkblueCover "drauf habe" knarrzd es grauenvoll und ist nicht mehr schön.
    Wenn ich allerdings mein 8310 Cover draufmache knarzzd es wirklich nicht! (Hab auch nooch bei beiden Papier drin). Vielleicht ist es möglich das man das knarrzen des 6100 verringern kann.

@ Metoo,
    natürlich achtern wir mehr auf solche Details.

PS: Bigblues S55 test, zeigt aber das die verarbeitung des S55 ebenfalls recht bescheiden ist.

mfg faktor0a

Ja gut das verstehe ich. (Hab das auch nicht so ganz nachvollziehen können warum ich ein 6100 mit diesen anderen Geräten vergleichen sollte)

Aber sind das auch "WechselCoverGeräte"? Denn wenn nicht ist ebenfalls etwas mehr klar das sie "stabiler" sind.

Auf die Spitze könnte man dann noch treiben das Nokia nicht bei jedem Gerät unbedingt WechselCover rausbringen muß. Aber tatsache ist sie tuns nicht. Vieleicht können sie dadurch mehr GEräte verkaufen, weil man eine Farbe wählen kann die einem am meisten zusagt.

BtTopic:
    Aber ich denke nicht das das 6100 so abgrundtief schlecht ist, oder?
    Habe noch keines Live gesehen. Denke aber nicht das es schlimmer als ein 6510 knarzzd, oder?

mfg faktor0a

Naja, also mit Brocken beziehe ich mich nicht auf die größe dieser Geräte. Könntest schon recht haben. Normalerweise benutzt man dieses Wort für diesen Bezug.
    Das Wort ist allerdings ein Wort für mich, was absolut fürchterlich ist bzw klingt. Extrem grauenvoll eine andere BEdeutung. "Brocken" => BBaaahhh -wer sich sowas ausgedacht der, .... naja....

Die Geräte sind schon schön klein und mögen ja vielleicht Prima verarbeitet sein, aber das sie mich Optisch dermassen abstoßen, kommme ich garnicht auf die überlegung mir so ein Teil zuzulegen.

@ wieselchen,
    beschreib mal dieses "flimmert (leichte nadelstreifen-wanderung und hell-dunkel-effekt) "
    In diesem Thread 6100 Display Qualität => Gut oder schlecht ? hier geht es um die Quali des Display. (Verät ja auch der Titel ;) ) Da sich mir diese Frage stellte habe ich das gennante Thema erstellt. Die Mehrheit sagt eigentlich das es gut ist. Sogar minimal besser als ein 6610/7210 ?

Hmmm, => Frage ich mich jetzt...:confused:

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von me too.

Das ist das T600 & T66 auch, sogar noch kleiner, und diese beiden sind gut verarbeitet.
    Man sollte also nicht, nur weil das Handy klein ist, eine mäßige Verarbeitungsqualität hinnehmen müssen. ;)

Ja die Teile sind aber doch Schrott! (Ohne jetzt denen nahe zu terten die soeins haben).
    Allein die Optik (überdas wir nunmal nicht streiten sollten)! Ekelig, wenn man mir so ein Teil in die Hand drücken würde würde ich es sofort wie einen kleinen schon 15 Wochen toten Fisch, fallen lassen.

Naja also mal ehrlich, das ist ja wohl Optisch kein vergleich zu einem 8310, 6510, oder 6100!
    Da interessiert mich auch nicht mehr die verarbeitungsquali wenn ich so einen Brocken hätte.....

mfg faktor0a

Hab den Film auch gesehen.
    Fand ihn ganz gut, aber ziemlich Düster. Das mag ich bei Startrek nicht. Nicht zuverwechseln mit Spannung, die absolut erlaubt ist.
    Wenn das der letzte Film mit der NextGenrationBesatzung war, fand ichs tarurig. Nie geht mal alles in Fiede und glück auseinander. In anderen FIlmen ist mir das quasi Egal, aber bei Startrek wo man Jahrelang die ganzen Leute wacker begleitet, einfach so Plöp alles zu ende ist ist doof(mehr als doof)...Das nicht immer alles HapyAnd sein muß ist auch klar, naja............

Außerdem frage ich mich : Warum gibts nicht mal wieder einen StartreckFilm in dem mal wieder igendwas tolles "erforscht wird im Space". In letzter Zeit dreht sich alles um Krieg.

mfg faktor0a

Hm wenn das so ist dann wird es wohl dort doch nicht so legal sein!

Naja habs leider nicht getestet in den Warenkorb zu stecken. würde mir so ein Gerät auch nicht über den Postweg kaufen. Naja jedem das seine.

Mfg faktor0a, aber schon ganz bald wird es sich auch dort in den Warenkorb legen lassen