6100/6610/7210 Bildschirmschoner => was schont er wirklich ?

• Danke für den Tip.(obwohl ich die schon vom 6510 kannte, dort aber nicht nutzte)
    Vielleicht werde ichs beim 6100 so machen.

Bei meinem 6510 mit 8310 Cover habe ich das absichtlich nicht so gemacht damit ich wenn ich ne Taste drück sofort das schöne Leuchten zu sehen ist.
    Hab sehr oft zwischendurch einfach mal so auf ne Taste gedrückt(meist roter Hörer) damit ichs "leuchten seh".

Das fehlt mir beim 6100 sehr, ist so dunkel. Naja..

Aber vielleicht werde ich demnächst die Autosperre benutzen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• noki777,

ja da hast Du leider recht!
    :rolleyes: :o traurig ist....

Aber wenn ichs im richtigen winkel lege kann ich wenn ich Arbeite zusätzlich auf mein 6100 Hintergrund schauen und beobachten was sich so tut.....:)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für den Tip... Bei meinem 6510 ... habe ich das absichtlich nicht so gemacht damit ich wenn ich ne Taste drück sofort das schöne Leuchten zu sehen ist ...

Das geht bei aktivierter Testensperre auch - nur muß man halt die I/O-Taste drücken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!