Beiträge von faktor0a
-
-
Also so ganz habe ich dieses Posting nicht verstanden, aber es gibt noch keine neue Firmware, von daher ...
ZitatUnd d da alle probleme weg gegangen ?????? ( software probleme )
Das gabs, glaube ich noch nie
Meistens sind nach einem Softwareupdate alle Daten weg gegangen 
Siehe zu Softwareversionen auch das Top Thema.
Dort werden die neuen Versionen gelistet.Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Pixelfehler sind unter umständen kein reklamationsgrund.
Schaut mal in das handbuch, was als 'normal' betrachtet wird.
Was wird denn dort gesagt?
MfG Dan -
Das kann ich im Detail für die Einzellnen Programme nicht sagen, siehe dazu aber diesen Thread:
Symbian 3rd Editon - kompatible ProgrammeMFG Dan
-
2 Seiten die ich Dir bestens Empfehlen kann:
Gib mal hier bei aikon unter Software http://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3 "Stoppuhr" in die Suche ein. Da findest Du eine Menge. Plus berichten und Erklärungen.
MfG Dan
-
Folgendes:
Das 8800 ist generell leiser als andere Geräte.Ich habe jetzt mein 2. 8800 und es ist von 03.2006.
Es ist lauter als mein ersters, welches ich verkauft habe.Die Verständigung ist sehr gut, auch wenn nicht so extrem laut wie andere Geräte!
Das hängt auch viel vom Gehör des Benutzers ab!
MfG Dan
-
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich verstehe nicht das es keine Outdoor Geräte in Europa gibt die einem das hier ermöglichen:
Casio GzOne Type-R, WaterproofZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Ich bin an so einem RICHTIGEN Outdoor Gerät interessiert:

Quelle und weitere Bilder:
http://www.h-strong.com/blog/article.asp?id=660Das nenne ich ein richtiges Outdoor gerät mit vielen Funktionen.
Warum, warum, warum nur gibt es sowas nicht auch hier bei uns?
Warum weigern sich die hersteller so stark gegen ein "richtiges Outdoor Gerät"*?
(*Das bedeutet für mich unteranderem Wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt.)MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Habe ich das richtig gelesen das das N73 Speicherkarten mit nur 1GB unterstützt und nicht 2 GB?MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Lumie
...Da ich aber nicht viel simse und eigentlich nur Wert auf das Äußere gelegt habe, ist das Handy absolut ok für mich. Kommt auf jeden Fall auch bei anderen Leuten gut an. Das Fähnchen hat wohl einen besonderen Reiz.
Das Stimmt! Das 7380 kommt bei anderen gut an! Vor allem auch die Rückseite mit dem Leder sieht gut aus und fühlt sich gut an.Wer Hauptsächlich mit einem Handy telefoniert ist mit dem 7380 bestens bedient!
MfG Dan
-
Ich habe mal eine Frage,
wie kann man eine MMS von dem Eingang in einen anderen Ordner verschieben?
Ich bekomme es nicht hin... :confused:Funktionieren muss es ja eigentlich denn:
In dem Ordner "Gespeicherte Objekte" gibt es den Ordner "Kurzmitteilungen" und extra den Ordner "Mutlimedia-Mitteil."
Das macht natürlich nur Sinn wenn man MMS auch Speichern kann.
Eigentlich wollte ich nur MMS von dem Eingang in Eigene Ordner Speichern.
Hoffe jemand hat eine Lösung.
MfG Dan