-
Genu zu dem schluß bin ich mitlerweile auch gekommen.
Das 8910 sah in schwarz einfach genial aus. Daher kam ich dann auch zum 8910i.
Anfangs war ich vom schwarzen 8800 auch begeistert.
Nachdem ich aber nun wieder ein 8800 habe finde ich die normale variante doch besser.
Das gläzende Gehäuse sieht einfach toll aus! Zieht den Blick an!
MfG Dan
-
Woher diese Gewissheit?
MfG Dan
-
Nein das wird kein S60 sein denke ich.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das dieser "Stainless steel body" so ideal für so ein Gerät ist. Da er bestimmt anfälliger für kratzer und beulen ist, verglichen mit einem Gummigerät wie dem 5140i.
MfG Dan
-
Äh ja richtig 
Mein Fehler...
MFG Dan
-
-
Also Optisch pfui auf den ersten Blick. Muss man mal weitere Live Bilder abwarten.
Die Technik dagegen hört sich gut an:
Zitat
...Per Knopfdruck kann man zwischen drei Betriebsmodi wählen
- so gibt es den Normalbetrieb als Handy zum Telefonieren, den Musik-Betrieb für den Strand oder den Sportmodus. Dieser informiert einen über den aktuellen Trainingsstand. Der eingebaute Pedometer misst zurückgelegte Strecken und selbstverständlich rechnet das Sporthandy auch den aktuellen Kalorienverbrauch aus.
Das Handy liest Nachrichten vor
Das Handy ist auch mit einer Text-to-Speech-Technologie ausgestattet, mit der man sich beispielsweise eingehende Nachrichten vorlesen lassen kann. Als Musikhandy kann es die üblichen Musikformate abspielen, der Speicher lässt sich per Mikro-SD-Karte bis zu einem Gigabyte erweitern.
Die ganze Technik steckt in einem ergomisch designten Stahlgehäuse, das für den Einsatz am Strand gegen Staub und Spritzwasser geschützt ist. Daten wie Maße, Gewicht, oder Ausdauer verriet der Hersteller leider noch nicht. Das Tribandhandy soll aber im Laufe des Sommers in die Läden kommen und rund 300 Euro ohne Vertrag kosten.
...
Alles anzeigen
Quelle:http://www.teltarif.de/arch/2006/kw19/s21576.html
Mal was neues: Text-to-Speech-Technologie
MfG Dan
-
Zitat aus dem Thread:
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Wieso urherberrecht? Die Dateien sind doch auf dem Handy frei zugänglich und
beinhalten nur legalen und frei nutzbaren stuff. Also passiert nichts.
Wenn das so weitergeht, ist das geil. Dank an alle, die mitmachen :top:
MfG Dan
-
Der Kalender-Alarm Ton ist quasi unbrauchbar. Er ist viel zu leise geht nur 1-3 Sekunden, und das schlimme daran er wiederholt sich nicht.
Das heißt man verpasst jeden Termin.
Natürlich kann man den Ton leider auch nicht ändern.
Das ist wirklich totaler schwachsinn. Das macht den Kalender eigentlich unbrauchbar.
MfG Dan
-
Habe ich das richtig gelesen das das N73 Speicherkarten mit nur 1GB unterstützt und nicht 2 GB?
MFG Dan
-