Beiträge von faktor0a

War am Freitag im NSC in Essen, die hatten nur ein Gerät und das war schon reserviert. Die sagten es würde die nächste Zeit über nur 1-2 Geräte kommen.

Desweiteren wollten die dafür 579€ haben ??? Wunder warum so viel?

mfg faktor0a

Hm, also es kann normal sein. Aber bei solchen Fehlern ist das immer schwierig.
    Das das Display manchmal flackert kann schonmal sein. Gerade wenn der Akku ziemlich gegen Ende ist ist es wohl normal das das Display Flackert. Ein bißchen GSM-Rauschen beim Telefonieren ist schon normal bei dem Gerät. Kein vergleich z.B. mit dem 7110 was ich voeher hatte, dachte schon es wäre defekt, aber ist bei meinen 2 8310s und meinem jetzigen 6510 so.

Nur wenn das zu extrem bei Dir sein sollte, dann würde ich an Deinerstelle nochmal zu einem NSC gehen. Da führst Du das dann vor, und läßt Dir mal vielleicht ein anderes 6510 zeigen. Dann kannst Du feststelle ob das normal ist.

Vielleicht bringt die Suche noch weitere gleiche Feststellungen ans Licht.

Aber natürlich können bestimmt noch andere ihre Erfahrungen Posten.

Mfg faktor0a

Re: Re: besten Dank euch für die Tipps :)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Habe selbst einen USB-IRDA. Er ist von Tekram. Infos zum Gerät findest Du auf http://www.tekram.de. Das Gerät was ich habe heißt: IRMate IR410U - USB Infrarot Adapter . Findest Du auf dieser Page. Diesen Infrarotadapter kannst Du Online z.B. bei http://www.atelco.de kaufen.

Diesen gibt es aber auch in einem Atelco Geschäft, wenn ein solche in deiner nähe ist. Kann ich sehr empfehlen, das Gerät. Funktioniert auch unter XP.

Hab das schon in anderen Threads erwähnt. Diesen kann ich sehr Empfehlen. Der sieht auch Optisch sehr gut aus. Und Atelco ist auch ein renomierter Laden.

mfg faktor0a

Hm......
    Jetzt bin ich völlig hin und hergerissen...........wollt mir doch ein 61hundert kaufen ?!

Wie lange soll man den warten bis ein Gerät nicht mehr zur ersten Serie gehört. Man kann doch immer Pech haben, oder?

Bei einem Dummy hab ich nur gemerkt das das Steuerkreuz vielleicht schwer zu Bedienen ist, aber da muß man einmal live am Gerät sehen. Bei meinem 8310 damals dachte ich auch oh, was ist denn das. ABer eigentlich war die verarbeitung ganz OK. Und mir war auch klar das ich mein 8310 nicht mit einem 7110 was ich vorher hatte vergleichen konnte.

Aber der Hauptvorteil ist doch es ist K L E I N [extra ganz groß schreib].

Vergleicht man die größe eines 6100s mit einem 6310i, so möchte ich es noch nicht einmal geschenkt haben um es als Faustkeil zu nutzen.

Baaah, diese großen Dinger!!!

mfg faktor0a, und schönes Wochenende noch

Das wär schön wenns schon so Sicher wäre...Glaube nicht das es in den nächsten 2 Wochen da sein wird.... Schade denn mir geht es genauso!

Jetzt können die erstmal das 7210 und 6610 verkaufen......

Naja, bei manchen haben sie von sich aus ein Backup erstellt und die Daten wieder zurück ins Handy übertragen nach dem Update.

Kauf Dir am besten eine Infrarotschnittstelle dann kannst Du Dir selbst immer zwischendurch eine Datensicherung machen. So eine Kommunikation zum PC bringt sowieso noch viele vorteile mit sich...Kalender Synchronisieren, Klingeltöne,bzw Bilder(&Logos) übertragen usw....

Re: Kostenloser e-mail reminder?

@ Ethan,

da Wir "hier" ja bei TT sind sei die Frage erlaubt:

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Hallo,

Ich suche einen kostenlosen e-mail-Reminder, bei dem ich zu einer bestimmten Uhrzeit per e-mail an wichtige Termine erinnert werde.

Warum benutzt DU dafür nicht Dein Kaleder im Handy? Ich benutze ihn auch um mich an Alltagsdinge (z.B. Pipi machen ;) ) erinnern zu lassen. Die Kalender sind doch in den Handys heute dafür Top zu gebrauchen.

Außerdem entfällt dann das hier:

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Nach Möglichkeit sollte auch der Betreff von mir frei vorgegeben werden können (möchte dies mit der kostenlosen Genion-SMS Benachrichtigung kombinieren)
    Danke schonmal!

Da Du ja sowieso das Handy benutzt, warum dann nicht den KAlender oder die Erinnerungsfunktion?

mfg faktor0a

Re: besten Dank euch für die Tipps :)

Zitat

Original geschrieben von hitch24
    :D
    MFG hitch

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT Hitch24!!

@ Andi 328i,

eigentlich nur bei Problemen. Wenn DU in einem NSC aber von den "uns" bekannten Problemen schilderst ist ein Software Update kein Problem. Meist bieten die das schon von alleine an. Hab ich bei meinem 8310 so erlebt.(meine doch es war das 8310 :confused: - egal)

mfg faktor0a