Beiträge von faktor0a

Re: Frage zu Klingeltöne beim 6100

Zitat

Original geschrieben von wheel

Da mein NC-Center heute das 6100 bekommt, wollte ich mich dann mal auf den Weg machen.

Deine Frage wurde ja schon korrekt beantwortet. Daher noch eine weitere Zusatzfrage:
    WELCHER NSC? In welcher Stadt?

mfg faktor0a

Aber das verstehe ich auch nicht so ganz :confused:

~ Ich dachte der Thread wär schon zu ~

[ganz klein schreib aber kommt bestimmt bald]

Von mir nun auch ein fast unnötiges Posting!

Hallo, hm guck mal bitte hier:

Nokia 8580 (Nokia Taschenuhr)

Fällt Dir was auf? Das ist schon ein Thread wo es um 8580 geht!
    Ab und zu kann man mal bitte die SUCHE benutzen. Tut auch nicht weh;) !
    Viellicht gibts ja noch weitere INfos zur Nokia Uhr, einigei haben die auch schon hier....

mfg faktor0a

Ach so!
    Da verstehe ich natürlich Dein Problem! Mußt DU wahrscheinlich sehr oft einen Vodafoneshop nerven, bis Du einer der 1. bist die ein 6610 von denen Kriegen. Zu Anfangs sind die meist sofort weg...
    Wünsche Dir viel Erfolg!

mfg faktor0a

Sei froh das DU es bei e+ überhaupt noch bekommst.
    Bei Vodafone wird es schon seit wochen nicht mehr ausgeliefert, bzw verkauft.

"Schweinerei" das ganze.
    Hab mit der Vodafone-line tel. die haben gesagt die hätten mit dem Gerät zuviele Probleme gehabt, und es daher aus dem verkehr gezogen. Ich entgegnete das es doch viel stabiler sei als ein 8310 (das sie ja ncoh verkaufen), darauf kam wieder die gleiche Antwort, dann hab ich gefragt ob es nicht eher sein kann das sie die nicht mehr verkaufen wollen, weils ja jetzt 6610, 7210 usw gäbe.... wieder die gleiche Antwort, habe dann enttäuscht das Gespräch beendet.

mfg faktor0a

[edit, das ganze hab ich hier im Forum schonmal geschrieben. müsstes mal nachsuchen. Gab auch einen Thrad dazu wenn ich mich richtig entsinne]

Re: Neue Software für 6510?

Zitat

Original geschrieben von Clemens Temp
    Hallo Leute!

....
    Weiß da jemand mehr? Kennt jemand eine gute Informationsquelle für solche Sachen?

JA die gibt es hier:

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Sobald "hier" (also am Anfang des Threads im 1. Posting -> wird immer aktualisiert) was drinsteht ist es Gesetz!!!

Vorher kreisen meist immer irgendwelche Fantastische Gerüchte umher "man könne mit ner neusten Software 5.X³ sogar TV gucken usw...." Am besten keine beachtung schenken sondern abwarten.

Hier gibts wirklich gute Infos, und das SEHR schnell.

Also in diesem Sinne........

[EDIT: PS: Von Nokia selbst, kiegt man meist nie tolle infos, wenn dann erst ziemlich spät]
    mfg faktor0a

@ FordP,
    danke für Dein zusätliches Testen! Gut das man dann wenigstens den empfang sehen kann. Schonmal sehr gut das der Bildschirmschoner dann nicht mehr angeht!

@ xoduz,
    das kann ich Dir sagen, weil der Bildschirmschoner sche++e aussieht! Warum konnten die keine Analoge Ihr einbauen, oder das man Hintergrundbilder wechseld sieht. Und die Krönung von diesem Mistding ist das man ihn selbst nicht abschalten kann wenn man das will! (Und das das möglich ist sieht man ja oben)
    Also was soll der Mist. .. Finde das echt mies.... Was hab ich von einem Hintergrundbild, und Empfang und Akku Anzeigen wenn der ganze Bildschirm sowieso quasi nie zu sehen ist!!

:mad: :flop:

mfg faktor0a

@ ahnunglos,

Du mußt nicht in den nächsten 2 Wochen ubndegingt ein Handy kaufen nur weil Dein Vertrag jeztzt ausläuft. Du kannst auch noch 4 Wochen warten wenn es halt solange dauern sollte bis Dein Traumhandy verfügbar ist. Der Vertrag von meiner Frau beispielsweise ist schon im Dezember abgelaufen. Warte jetzt auf ein günstiges Angebot, oder vielmehr auf das 6100, das wird wohl noch ein bißchen dauern bis es das bei D2 gibt.
    Angenommen Du verlängerst Deinen Vertrag in 4 Wochen, dann wird die neue Laufzeit(2 Jahre) ab da gerechnet. Also ich würde warten, solange bis Dein HAndy dann verfügbar ist.

mfg faktor0a

Danke für die Antwort, ist ja schonmal gut das man dann siehtr das ein Anruf oder SMS eingegeangen ist. => Und dies dann nicht vom Bildschirmschoner verdeckt wird.

Kann mir auch nicht so ganz wirklich vorstellen was daran den Akku schonen soll. Zumal die Anzeige ja wandert.....

Noch ne nicht ganz OnTFrage:
    Hat den jemand, vielleicht schon ein Java-Bildschirmschoner gefunden. Bzw gibt es sowas, wo man sich vielleicht als Bildschirmschoner seine Bilder in der Galerie Anzeigen lassen kann?

mfg faktor0a