-
Die Geschichte nahm ungefähr so seinen Lauf:....
Es war 1997[glaube das war 1997, müßte ich mal genau nachsehen]*EDIT: Es war 1997* Vorher hab ich durch TVWerbung die "neueste" Errungenschafft entdeckt = Quix! Damit konnte man sich Textnachrichten zukommen lassen. Hab ich dann mit meinem Bruder gemacht. Als ich 18 war war ich dann endlich ganz heiß darauf einen Vertrag bei damals Mannesmann D2 abzuschließen wo ich heute noch bin... Denn mit einem Handy konnte man SMS also TEXTNachrichten mit 160 Zeichen, senden und empfangen ... Wahnsinn!
Das 1. Handy war ein Pannasonic G500! WOW Vibratoinsarlam[mit Schalter an der Seite Aktivierbar], und das Design!!! Mit diesem Teil hatte mich ein Bekannter angesteckt, hab es gesehen, und dachte dann: Das muß ich haben!
Viel schlimmer ist es allerdins geworden seit ich gleichgesinnte hier bei TT, und früher bei Hk traf(vor dem großen grünen Untergang- nun bin ich HIER).
mfg faktor0a
-
Sekundenkleber und Metall---- Das würder ich leiber nicht Probieren.
Im Moment kannst Du ja noch das Profil anpassen. Also Keine Panik [42]!
Du wirst wohl das ganze 6510 aufschrauben müssen. Eventuell kann man das "Microteil" Seperat lösen. Sieht so aus als ob man das von oben "abnehmen"(nachdems auseinander geschraubt ist) könnte.
[naja vielleicht kann doch ein Tuningspezialist weiterhelfen....]
mfg faktor0a
-
Das ist ja schonmal super!:top:
Schaltet er sich dannach garnicht mehr ein ?
mfg faktor0a
-
Hm, ja gut danke, das hört sich ja gut an. Da bin ich ja schonmal beruhigt das ich damit wohl nicht dem Display schade.
Danke für die Hilfe!
Noch einmal eine Randfrage´:
Nur für mich ganz unverständlich warum man den nicht deaktivieren kann.
Laut Anleitung wird der Bildschirmschoner deaktiviert, wenn sich das Telefon außerhalb des Netzbereiches befindet.
Wie verhält sich der Bildschirmschoner denn wenn eine SMS kommt. wird er dann auch deaktiviert?
mfg faktor0a
-
Oh, äh na klar danke!
Hab ein * als # gesehen. Dam war der hund begraben.
mfg faktor0a
-
Hm, :gpaul: das sind jetzt aber viele unterschiedliche Antworten...
Gibts noch weitere Meinungen, bzw infos?
mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. #3370# machts wieder Rückgängig.
HHHhhhhhmmmmm,..........Wenn das stimmt, dann veranlaßt mich das zu ner komischen Frage:
Was passiert wenn bei meinem 6510 EFR von Anfang an Aktiviert war, und ich jetzt diesen #3370# Code eingegeben hab[hab das ja wirklich gemacht]?`Dann ist ja jetzt möglicherweise mein EFR deaktiviert oder???
:gpaul: :gpaul: ganz verwirrt ist.....
mfg faktor0a
-
Du hast das 6510 noch in Deiner aufzählung vergessen....
Ja, es gibt den " NOKIA Music Player HDR-1 "
Im Nokia Onlineshop wird gesagt:
Nokia Music Player
Nokia Music Player HDR-1
Digitaler Music Player + UKW-Radio + portable Freisprecheinrichtung - alles in einem Gerät
Einfach zu bedienende Nokia Audio Manager PC Software
Eigene Stromversorgung – kann mit und ohne Nokia Mobiltelefon benutzt werden
Kompatibel mit Nokia 3310, Nokia 3330, Nokia 8210 und Nokia 8850/8890
199€

mfg faktor0a
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ernst beiseite: Kennst Du die Antwort, faktor0a - und willst uns 'nur' testen, oder grübelst Du selber?

Natürlich will ich "Uns" nur testen 
Nein ich grübel wirklich, denn:
Warum hat Nokia einen Bildschirmschoner eingebaut, der sich nicht abschalten läßt ?
Was würde passieren [das würde, bzw werd ich so machen] wenn ich den Bildschirmschoner auf eine Stunde raufsetzte und ihn garnicht zum zug kommen lasse, d.H. nach 59 Minuten eine Taste drücke damit er überhauptnicht erst auftaucht. Denn ich will ja das schöne Hintergrundbild und den Empfang beobachten können. [[ Natürlich müßte ich das ganze auch Nachts durchziehen, also Maximal 59,59Minuten Schlaf am stück
=ist nur spaß]] Somit würde quasi ständig das Hintergrundbild usw angezeigt werden.
Desewgen stelle ich mir die obengenannten Fragen, ob es nachwirkungen hätte wenn ich den Bildschirmschoner sozusagen "pseudodeaktiviere"?
Daher ist meine Frage ernstgemeint. ....
mfg faktor0a
PS: Ihr könnt auch den Telefonjoker einsetzen:D 
-
Bring meistens wirklich nichts sein so altes Gerät zu verkaufen.
Wenn das Handy als Notfallhändy im Auto verbleiben soll, sollte man daran denken, hin und wieder den Akku zu laden. Sonst steht man im Notfall mit Handy und lehrem Akku da...
mfg faktor0a