Ich persönlch finde die Preise auch sehr, bzw zu hoch. Aber ich war trotzdem oft einer der "ersten" die den Stolzen Preis bezahlt haben. Auch beim 7110 schon der Fall gewesen.
Nun steht wieder ein neues Handy an, das 6100 soll es sein. HAbe schon einen Thrad eröffnet, Neues Handy am billigsten als Subventioniertes Handy? . Ich möchte am liebsten sowenig wie möglich für dieses Handy zahlen. Doch das will wohl jeder Kunde. Egal in welchem Bereich. Siehe AUto oben usw...
Der Preis z.B. fürs 6100 ist mir viel zu hoch. HAbe mich deswegen auch bei der konkurrenz umgeschaut. Als ich dann etwas über das S55 laß, wußte ich, es bietet genau das was ich wollte. Doch nur auf dem 1. Blick. Verarbeitung ist auch nicht der Hit. Display eher schlechter. Menü Führung finde ich Persönlich ebenfallls schlecht. usw... im Endefekt ist das S55 also auch nicht besser als ein 6100. Sondern günstiger und bietet auch weniger, bzw andere Dinge(in manchen Bereichen doch wieder mehr).
Ich komme um Nokia nicht herum. Die Geräte bieten immer wieder das was ich dann doch noch ein bißchen besser finde als bei der ganzen anderen Konkurrenz. Nur ist Nokia halt teurer, aber dann sag ich mir irgendwann, ach was solls, ich kaufs mir halt. => Das ist genau das was Nokia will. Und sie schaffen es auch, obwohl ich mir dessen bewußt bin.
naja so ist das halt. Das 8810 war damals extrem Teuer. Vergleicht das mal mit den heutigen Funktionen eines Gerätes. Und das 8810 ist heute immer noch sehr teuer!
Aber daran ändern wir wohl alle nichts.....
mfg faktor0a