Hm, danke schonmal für die Rückmeldungen und infos.
Kann denn jemand was zu Vodafone in deutschland sagen?
Ist automatisch EFR aktiviert?
Oder wirds nur schlechte wenn ich das aktiviere und das Netz das garnicht kann?
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, danke schonmal für die Rückmeldungen und infos.
Kann denn jemand was zu Vodafone in deutschland sagen?
Ist automatisch EFR aktiviert?
Oder wirds nur schlechte wenn ich das aktiviere und das Netz das garnicht kann?
mfg faktor0a
Danke für die Info.
Das ist natürlich :flop:
Sieht man das ganze z.B. auch beim sms schreiben, oder beim scrollen im normalen Menü?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
also bei meinem 6510 war der speicher auch EXTREM voll und es lief wie immer ... nicht langsamer oder so wie geht das bitte :confused: :eek:
Siehst Du was Clemens Temp, sagte. Kann sein das Dir das nicht so aufgefallen ist, weil es ja um Sekunden oder 1/10 Sekunden geht. Aber dem ist so wie ich oben schon sagte. Je voller der Speicher, desto langsamer das 6510. => LEIDER :flop: :flop:
mfg faktor0a
Cool :cool: !
Aumann, garnicht aufs datum geachtet......sowas....:apaul:
naja Hauptsache wir haben drüber geredet ![]()
mfg faktor0a
@ Lord EX,
das:
sollte man nur mit dem Hai machen, nicht mit deinem 6310I(iiieh).
ICh würd an Deiner Steller ernsthaft etwas dagegenunternehmen. Das sieht ja schlimmer aus als die Sahara.
mfg faktor0a
Ein Update wird wohl N I C H T nötig sein!!
[ebensowenig wird es was bringen zum NSC zu fahren]
Warum:
Da mein 6510 genauso reagiert. Ja sogar alle 6510 (auch 8310s) reagieren so wenn der Speicher voll ist.
Das ganze ist auch schon seid dem 6310 so. Beim 6510 ist es mir aber sehr stark aufgefallen.
Wenn z.B. Dein SMS Speicher halbvoll ist, dauert es schon eine Ewigkeit bis der Kalender geöffnet wird. Das ganze ist auch beim durchblättern des Menüs zu sehen. Löscht Du quasi alle SMS, machst den SPeicher des Memos lehr, sieht es schon besser aus.
Du wirst sehen es istKEIN WITZ. Ist leider WIRKLICH so!. Je voller der Speicher desto LANGSAMER Dein ganzes 6510! Ebenfalls die Startanimation.
Wenn DU den Speicher ziemlcih frei hältst ist es sehr schnell. Wenn Du dagegen Dein Handy fast komplett >voll< hast, wird es unerträglich!
Das ganze habe ich mir leider nicht ausgedacht sondern ist weiklich so. Kannst DU überall nachlesen.
Probier mal aus (oder mach vorher ne Sicherung) Deinen Speicher lehr zu machen. Dann ist wieder alles in Ordnung. Das ist auch der Grrund warum meist nach einem Softwareupdate alles schneller zu sein SCHENINT, denn dann ist der Speicher ebenfalls leer.
mfg faktor0a
PS: Herzlich Willkommen bei TT!!:top:
Gibts nun was neues
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hä?
[die Antwort auf meine Frage oben, interessiert mich immer noch brennend, .. vielleicht kann ja jetzt jemand weiterhelfen]
mfg faktor0a
Ist das
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
..freez.
en beim 6100 weniger stark?
mfg faktor0a
700€ => naklar...Wahnsinn der Preis.. Viel zu hoch!!!! (aber wohl realistisch)
Verstehe das wirklich nicht. Denke mal es werden ja keine " neuen Deutschen Geräte sein" die wir igrendwann erhalten. Will sagen, die Geräte die wir irgendwann mal in den Händen halten werden, werden sich wohl garnicht von den Schweizer Geräten unterscheiden. Nur ne Deutscheanleitung werden sie wohl noch beilegen(dies ja auch schon auf nokia.com gibt).
:confused: :flop: Versteh das nicht....................
Wird dann auch wohl noch unendlich lange dauern bis es bei D2 D1 E- O² sein wird.
mfg faktor0a
@ Fockx,
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Siehe dieses Thema hier:
Neues Handy am billigsten als Subventioniertes Handy?
Habe es aber ins MobilAllgemein gestellt.
Nur gehts bei mir ums 6100.
Aber das gibts hier zu lande auch noch nicht.
Mit dieser ganzen Verkaufsaktion ist schon ärger verbunden. Jenachdem an was für einen Verkäufer Du geräts.
ICh glaube ich werde [treu] warten, bis D2, mein 6100 Anbietet. Wenn es nämlch mal kaputt geht, HAu ich denen das Sofort um die Ohren. [nötigenfalls auch mehrmals. HAb ich bei meinem 8310 damals auch gemacht].
mfg faktor0a