Beiträge von faktor0a

Habe die 2 Filter gelöscht. Hat immer noch nicht funktioniert. Habe dann die Filteregeln für Lokale Ordner, das heißt den Eingang auch rausgenommen. Denn da wurden die mails wohl gespeichert und deshalb nicht weitergeleitet..

Kurz um,

Wahnsinn, es funktioniert!! Vielen Dank!!

Nun noch ne weitere Frage. Wie lange bleibt denn diese Adresse bestehen? (ohne das ich was mache?)

mfg faktor0a

Re: Sneaker-Fakes! Wenn nervt es auch?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Viele wissen aus meiner Sig. das ich Sneaker (zu deutsch: Turnschuhe ;) )liebe und sammle, ............
    Ueber Feedback gleichdenkender wuerde ich mich freuen :D

Wahnsinn!! ...Also ohne das das jetzt diskriminierend oder böse gemeint ist, aber ich wußte garnicht das es sowas überhaupt gibt?

man lehrnt hier nie aus.....

mfg faktoa0a

Danke für die Hilfe, aber das hab ich ja schon eingestellt: Ich Erkläre nochmal wo das Problem ist:

Was Du beschrieben hast ist richtig, aber wenn ich das alles nur so einrichte wie Du sagtest, funktioniert noch keine weiterleitung. Folgendes muß ich aber noch EInstellen [damit die weiterleitung an eine andere Emailadresse klappt]:

Unter

"--> Neue Filterregel definieren "

"Aktionen

Weiterleiten an [ hier kann ich dann eine von den 2 Email Adressen aussuchen, die ich wie Du oben beschrieben hast, erstellt habe.]

==>>

(Wenn ich diesen Filter aktiviere funktioniert er auch.)
    Dort kann ich dort nur eine Adresse einstellen, somit weren ankommende Mails nur an eine Adresse weitergeleitet. Wenn ich einen 2 Filter Anlege, (mit der 2. Adresse) so kann man diesen auch aktivieren, aber man muß Festlegen welche Filter als erster greifen soll, und somit wird dann die Ankommendemail nur an eine Adresse weitergeleitet.(Nur jene deren Filter an 1. Stelle steht).

Wie kann man denn nun an 2 Email adressen weiterleiten?

Bitte nochmal um Hilfe....

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    Bei GMX kann man immerhin an 2 Empfänger weiterleiten lassen. Ich habe 2 GMX-Adressen "hintereinandergeschaltet" und so kommt jede Mail in 3 Postfächern an.

Gruß
    Micha

Wie stellt man das denn genau ein?
    Ich habs versucht, aber irgendwie leitet er mir eine AnkommendeEmail immer nur an eine Emailadresse weiter. Was muß ich denn da genau einstellen?

(Ich Ich möchte das Mails die auf meiner GMXEmailAdresse ankommen, an 2 andere EmailAdressen parallel weitergeleitet werden)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."

(Terry Pratchett, Eric)

Gerade nachgeschaut :D

Was bedeutet das denn jetzt auf deutsch? Kann das mal bitte einer richtig übersetzen ?³

Also mir unterlaufen auch einige Rechtschreibfehler, aber das ist keine absicht oder weil ich zu faul bin. Aber auf Formatierung, d.h. Absätze, Kommas, usw darauf achte ich schon mehr. So das man trotzdem gut und übersichtlich den Text lesen kann.
    Das mir mal ein Wort entgleitet ist keine Absicht.

mfg faktor0a