Hey Norbert, kein Problem. Kann bei jedem vorkommen, deswegen müssen wir uns nicht Streiten, oder heiß und ausgiebieg über sogenannte nichtigkeiten Diskutieren.
metoo :.. "In diesem sinne... have a happy! " faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Norbert, kein Problem. Kann bei jedem vorkommen, deswegen müssen wir uns nicht Streiten, oder heiß und ausgiebieg über sogenannte nichtigkeiten Diskutieren.
metoo :.. "In diesem sinne... have a happy! " faktor0a
Habe über die Suche nur etwas über die Bereitstellung mir Onlinediensten gefunden.
Daher meine Frage, wer bietet bzw stellt im Raum Essen noch DSL zur verfügung?
Einmal die Telekom,... Aber wer noch und vorallem ist wäre das dann günstiger als die Telekom?
Danke schonmal für Eure Antworten.
mfg faktor0a
So leicht kommst Du nicht davon!
..
Erzähl dochmal was genau ist nochmal Krebber, der Name kommt mir so bekannt vor, kann aber gerade nichts damit anfangen.
Vor allem was war és denn nu?
Und wieso war das Kostenfrei?
>neugierundinteressenmodus: Aktiv<
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...*3370# schaltest Du EFR (Enhanced Fullrate) ein.
Somit kannst Du netzseitig die Sprachqualität erhöhen, ...
Ich dachte die wäre schon automatisch immer aktiviert, damit man die beste Verständigung hat. Muß man das wirklich manuell einstellen, bzw, kann man irgendwo einen Status sehen was eingestellt ist ?? :confused: :gpaul: ganz verwirrt.......
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Ich will ja nichts sagen, zumal es auch OT. ist, aber faktor0a -
erst so einen Wind machen wegen der SMS-Zentrale von Vodafone und in diesem Thread eine Haltung heraushängen lassen, in der Du versuchst, jedes Krümelchen für Dich bei Vodafone rauszuholen... ich weiß ja nicht... :confused:
Nicht das ich mich rechtfertigen müßte, aber wir dürfen nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Das heißt man kann auch unabsichtlich was falsches interpretieren.
Das ich möglichst viel Leistung, für mein Geld das ich investiere, bekommen will ist doch verständlich. Das ist doch in allen anderen Bereichen auch so. Wenn man mit Aktien spekuliert will man ebenfalls Geld dabei herausholen, und nicht sein ganzes kleingeld einfach so in die Firmen reinstecken, sondern als Normalverbraucher ist man an sein Geld schon interessiert. Und wenn ich vergleichen kann um Geld zu sparen ist das nicht verkehrt. Wenn alle so denken würden wie Du sag ich jetzt mal so aus spaß, dann würde es auch keinen MEdiaMarkt geben, alle würden die Geräte lieber teurer woanders kaufen. Aber laß uns bitte keine Diskusion über sowas starten. Das mit der SMS-Zentrale hat für mich absolut reinüberhauptgarnichts mit dem hier zu tun. Will Dir auch nicht zu nahe treten.
@ Laubi
Ja Du hast schon recht. Vielleicht ist Gewinn auch nicht ganz das richtige Wort, ich möchte soviel wie möglcih SPAREN, bei der ganzen Aktion. Das hört sich vielleicht für alle(siehe oben) besser an.
HM, nur sehe ich leider im MOment:das 6100 zu keinem attraktiven Preis bei einem TT-Händler ? Oder ich weiß nicht wo ich Suchen, soll ?!
Will eigentlich ein neuGerät mit deutscher SW. Bietet das schon jemand an?
mfg faktor0a
Habe auch diesen Traum gehabt. Jetzt wo ich es habe, ist es zwar schön, aber nicht so wie ich mir vorgestellt hatte.
Und wenn man neuere Geräte gewohnt sind fällt das alter des 8850 Menüs schon auf.
Die Sprachquali und der Empfang sind eher bescheiden. Den Kalender kann man quasi auch nicht wirklich nutzen nur 50 einträge. Habe mir bei ebay ein gebrauchtes für 200€ (weils heruntergefallen war, und SEHR vermakt und verbogen war!!) geholt. Herstellung Januar2000. Hab ein Software update und ein neues Display einbauen lassen. Anschließend habe ich meine neue Hülle draufgeaut für (100€) sieht jetzt aus wie neu. Nur habe nicht viel Geld gesparrt und viel Ärger beim Umbau gehabt!
Gebraucht würde ich es NIE kaufen, denn das Handy verkrazt sehr schnell, und gerade die Optik zählt doch bei diesem Gerät.(außer Du baust Dir wie ich ne neue Hülle drauf, aber meine MEineung, Kauf Dir leiber ein neues). Ich selbst habe das 8850 fast immer in einer schönen Tasche die das Handy nicht verkrazt, aber das sieht natürlich nicht so schön aus und ich muß es immer herausnehmen, aber dafür sieht es immernoch aus wie neu.
[edit: Aber wenn man bereit ist soviel Geld für dieses Gerät auszugeben, ist man wahrscheinlich eh bereit bißchen mehr Geld für so ein 2. Gerät auszugeben. Das 8850 gefällt mir trotzdem sehr gut, und es ist einerseits schön es zu haben!]
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hab jetzt mich mal schlau gemacht und das hier gefunden:
evtl. ist eine Leiterbahnunterbrechung oder ein defektes Bauteil, bzw. eine kalte Lötstelle vorhanden. :mad:
-->Wo sollte ich da suchen bzw. schauen?:confused: :confused:
Wo hast DU Dich denn schlau gemacht? Vielleicht stand ja dort wo DU danach suc´hen könntest?
Also ich habe auch ein 8850, hab mir auch eine neues Cover draufgebaut, dabei ist ein durchsichtiger Plastikhaken abgebrochen welcher das Display auf der Platine festhält.(Gibt aber 2) Wenn das Display also lose ist, sieht man natürlcih nichts - eine möglichkeit.
Vielleicht solltest Du Dir die Sache mit einem neuen Display überlegen, das 8850 ist halt noch einiges wert.
mfg faktoa0a
Hallo Laubi, schön das ich wohl nicht mehr auf Deiner "Liste" stehe!
Hm, meinst Du ich würde damit am meisten Gewinn machen?
Unter diesen Umständen hätte ich das 6100 bestimmt schneller. Denn bis das bei Vodafone verfügbar ist dauerts bestimmt auch noch länger.
aleusius
Du hast natürlich recht. Doch ich brauche schnell ein neues.... Sowas..(ist das jetzt Sucht oder nicht
:confused:
?).....
Aber das mit dem Preisverfall ist schon so eine Sache...
mfg faktor0a
Gibts mittlerweile was neues?
Würde mich auch sehr interessieren...
Oder kommt man auch anders an so ein "Ericsson-Ansteck-Lämpchen " fürs 6100/6610/7210 [kaufen ?]?
mfg faktor0a
Danke, für die Antworten, meinte jetzt aber mehr so die Lautstärke des 6100 bei den tönen.
achim007,
hört sich gut an. Endlich mal was positivews zu den 4erKlingeltönen. Gibt es beim 6100 eigentlcih auch einen Standard "Ring Ring"Ton?
mfg faktor0a