Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von me too.
    .....
    PS:
    Laut genug sind sie aber auf jeden Fall.
    Da fliegt man im Nebenzimmer noch vom Sessel, wenns klingelt (auf lautester Stufe)!

Also sind sie lauter als beim 6510, oder?

Sind die anderen Töne genauso laut(also lauter als die beim 6510 z.B.) der SMS Ton, Wecker?

mfg faktor0a

"Miese tricks" ist vielleicht nicht glücklich gewählt.[Aber von etwas positiviem kann in meinem FAlll nicht die Rede sein, auch wenn man PAuschal nicht sagen kann welche die günstigere Zentrale ist. Für mich war klar welche die Günstigere ist.] Ich werde noch da anrufen, vielleicht heute(keine Garantie). Das sich das ganze über 2 Abrechnungen erstrckte ist ganz klar. Vodafone rechnet z.B. vom 16.09. bis 17.10. ab. Aber wenn man im man bekommt die Rechnung erst am 01.11. Also war der Spaß über 2 Rechnungen verteilt, Als ich die erste erhalten habe, wußte ich das es zu spät war, und bei der nächsten Rechnung ebenfalls noch einige SMS teuer abgerechnet werden. Für mich ist das keine Sache die ich Freiwillig durchgemacht habe, wenn Vodafone daran erinnern würde bei einer neuen SIM das sich alles geändert hat wäre das schon nicht schlecht. Naja, mal sehen....

mfg faktor0a

[edit: hier ist übrigens der beginn dieser Geschichte: SIM - defekt was nun ? ]

Beim 6510 ist es ähnlich bis 2k gehts. Weiter kann man auch dort nicht zurück...sowas..Hab ich vorher noch nie Ausporbiert.
    Problematisch wird es wenn es nur 2 Jahre in die Zukunft gehen würde, naja....
    Also bis 2099 kann ich mein 6510 noch als Organizer einsetzen, bis dahin machts der Kalender noch. [Vorrausgesetzt man findet noch ein passendes Netzgerät denn alle Systeme werden bisdahin bestimmt 45.000 V benötigen und die würden das 6510 bestimmt restlos killen :D ]

Also so[oo ;) ]long

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ich kann mich da me too. nur anschließen: "Teure Zentrale" ist relativ, je nach Zielnetz. Dass das System zweier Zentralen totaler Sch... ist, ist klar (Das können andere besser). Ein Grund (unter vielen) warum ich nie Vodafonekunde werde, aber als "überzeugter Vodafonekunde" ist man mit solchen Sachen doch eigentlich sehr zufrieden, oder? ;)

Für mich war es definitiv teurer! Und überzeugter Vodafonekunde, habe ich geschrieben damit postings von der sorte bei e+ ist alles besser entfallen.
    Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (Und sonst sehr zufrieden mit den Leistungen und allem übrigen bis jetzt, bis auf diese GEschichte hier

!!!

Vodafone ist insofern "schuld" da sie absichtlich die Teure Zentrale als Standad einstellen!

Vodafone würde sage: Ich bin schuld da ich ja nicht über diese Zentrale hätte verschicken müssen.

Fakt ist, wäre die Karte nicht defekt (bzw hätten sie sie darduch nicht verstellt) gewesen, wäre nichts Passiert.

Ich hatte von mir aus keine veranlassung zu diesem mist.

Was ich sagen will, ich bin ebenfalls nicht unschuldig, weil ichs ja wußte, nur es mir igendwie entgangen ist das zu ändern. Viele (die nicht so TTtechnisch drauf sind) wissen nochnichteinmal was eine Mitteilungzentrale ist, bzw wie und wo man diese ändern kann[geschweige dann das man sie überhaupt ändern kann].

Ist halt sehr ärgelich, für das Geld hät ich Prima ein anderes Handy bekommen.

mfg

@ Sebastian,
    entschuldige bitte!

mojn,
    ich weiß auch das das Standadmäßig eingestellt wird habe das auch immer selbst und sofort korrigiert, nur einmal habe ich es wohl nicht gemacht, oder gedacht ich hätte es schon gemacht und dann sowas...

Was soll ich denen denn Erzählen das die mir ne Gutschrift rausrücken?

mfg faktor0a