Re: NR 2
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
also alle die ein 7210 haben sollten mal im Handbuch auf S. 15 schaun....
Wenn Du drei Postings weiter oben liest, findest Du da schon den Hinweis auf das Handbuch. Auf S. 66 stehts auch. ![]()
cu Ford
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: NR 2
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
also alle die ein 7210 haben sollten mal im Handbuch auf S. 15 schaun....
Wenn Du drei Postings weiter oben liest, findest Du da schon den Hinweis auf das Handbuch. Auf S. 66 stehts auch. ![]()
cu Ford
Ist doch wie beim t68 !
Das Display verbraucht im Monochrom-Modus einfach weniger Energie und schont somit den Akku !
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich hier bei TT mal einen eitrag gelesen, in dem es darum ging, das sich ein Logo leicht eingebrannt hat. Deshalb denke ich mir mal Nr. 3 ist die richtige Antwort.
MfG
André
Das war aber, so viel ich weiß immer nur kurzzeitig.
D.H. die Kristalle waren wohl etwas träge und sind noch ne weile sitzen geblieben wo sie waren.
Einbrennen in dem Sinn geht ja net, ist ja kein Elektronenstrahl wie bei nem Röhrenmonitor.
Das kann sein, habe das nur halb überlesen, und dann nicht mehr beobachtet, was daraus geworden ist.
MfG
André
Hm, ja gut danke, das hört sich ja gut an. Da bin ich ja schonmal beruhigt das ich damit wohl nicht dem Display schade.
Danke für die Hilfe!
Noch einmal eine Randfrage´:
Nur für mich ganz unverständlich warum man den nicht deaktivieren kann.
Laut Anleitung wird der Bildschirmschoner deaktiviert, wenn sich das Telefon außerhalb des Netzbereiches befindet.
Wie verhält sich der Bildschirmschoner denn wenn eine SMS kommt. wird er dann auch deaktiviert?
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wie verhält sich der Bildschirmschoner denn wenn eine SMS kommt. wird er dann auch deaktiviert?
Ja. Es erscheint die Meldung über den SMS-Eingang. Der Bildschirmschoner schaltet sich nicht wieder ein.
Das ist ja schonmal super!:top:
Schaltet er sich dannach garnicht mehr ein ?
mfg faktor0a
Nein. Erst, wenn die Meldung weggedrückt wird.
Einbrennen tut sich da nix!
Und den Akku schont das eigendlich auch nicht sorecht(es soll ihn zwar schonen,aber...)!
Ich würde mich mal über einen Bildschirm schoner freuen der nur schwarz ist. Der frisst den echt keinen Akku!:D
Danke für die Antwort, ist ja schonmal gut das man dann siehtr das ein Anruf oder SMS eingegeangen ist. => Und dies dann nicht vom Bildschirmschoner verdeckt wird.
Kann mir auch nicht so ganz wirklich vorstellen was daran den Akku schonen soll. Zumal die Anzeige ja wandert.....
Noch ne nicht ganz OnTFrage:
Hat den jemand, vielleicht schon ein Java-Bildschirmschoner gefunden. Bzw gibt es sowas, wo man sich vielleicht als Bildschirmschoner seine Bilder in der Galerie Anzeigen lassen kann?
mfg faktor0a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!