-
Ich habe schon seit langem eine eine Frage. In meinem ex 8310 sowie meinem jetzigen 6510, verhält sich der SMS-Eingangsordner wie folgt (ist den meisten ja wohl klar):
Wenn ich in diesem Ordner bin, (und auch dort bleibe) während ich eine neue SMS bekomme, sehe ich zwar das die Beleuchtung angeht, und weiß "oh, eine neue SMS". Aber der Eingangsordner wird nicht aktualisiert. Um also diese neue SMS zu lesen muß ich erst den Eingang wieder verlaßen, und dann wieder in den Eingang um diese zu lesen! Was für ein Müll!! (Verhält sich auch genauso bei Übertragungsberichten)
Beim 7110 wurde bei der gleichen Geschichte, der Eingangsordner Aktualisiert! Das heißt man konnte zur neuen SMS und oder Bericht blättern und ihn lesen.
Meine Frage(n) daher:
1. Warum ist das so?
2. Kann man das irgendwie umgehen?
mfg faktor0a
-
@ BigBlue007
sag ich doch.
Aber, das Logo wird bei Werkseinstellungen wieder zurückgesetzt. Hab ich selbst vor 1 Woche bei meinem 8310 gemacht, habe es auch gelöscht, da ich es verkauft hab.
Die Senderplätze kriegt man nur über Umwege mit der Nokia Suite weg.
mfg faktor0a
-
Nur die Senderspeicherplätze (radio) kann man dadurch nicht löschen. Außerdem wird durch die Werkseinstellung nicht das Telefonbuch des Handys gelöscht. Sowie SMS.. Darauf sollte man 8en.
mfg faktor0a
-
Naja, wie schon oft gesagt, das "beste" wirds nie geben. Da jeder andere Anforderungen hat..usw...usw.....
Bedienung? Hm, haben ja quasi alle Nokia's die gleiche sehr gute Menüführung
Qualität? Hm, auch hier hat merklich bei allen Geräten im vergleich zu "früheren Geräten" die Qualität abgenommen. Im Gesammten Handymarkt. Aber ich bevorzuge Wechselcover, da => kein Staub unterm Display, wenn Display oder Cover verkratzt ist kann man dises austauschen.
Optisch gesehen, bevorzuge ich absolut das 8310 Cover, das sich um ein 6510(wegen der Technik) schmiegt!! Hat für mich das ansprechenste Aussehen! Dann kommt das 7110 vom Aussehen.
mfg faktor0a
-
@ Realnokia
Gibts heute noch irgenwo diese Aktuellen Prognosen? Wann wird denn wohl realistischerweise ein Nokia UMTShandy in unseren Händen sein?
Das man so lahm, bzw mit so einer geringen GEschwindigkeit startet, war j quasi zu erwaten. War einfach zu navi, glaubte alles wird schön, und erschwinglich!, naja...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hast Du keine Angst das der Lack schnell abgeht?
[/B]
Alles anzeigen
War ernstgemeint... Geht sowas nicht immer schnell ab? Gibt doch soviele Wechelcover die mit Airbrush bearbeitet wurden...? Hm...
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
mfg faktor0a [/B]
-
Hallo,
hab auch mal eine Frage. Hat schonmal jemand ein Cover gesehen, was oben wo der Nokia Schriftzug ist shwarz ist statt diesem "grau-weiß"? Hab irgendwann mal sowas gesehen, aber weiß nicht mehr wo?
mfg faktor0a
-
@ neo GRINS...
Schön schön, aber die Faben an sich gefallen mir nicht so, das Muster ist stark!
Hast Du keine Angst das der Lack schnell abgeht?
mfg faktor0a
-
Siemens hatte doch auch vor Jahren schon ein drei Farb Display. War aber doch total unnütz! Und kam nicht an. Liegt es daran, das einfach der Trend zum Farbsiplay geht?
mfg faktor0a
-
1. Wie hoch sollen denn die Monatlichen kosten für UMTS sein?
2. Andre fragte ja schon: "Der Speed enttäuscht aber wirklich! Auch wenn man real die 128kbit erreicht, war doch im Zusammenhang mit UMTS von 2Mbit die Rede, wenn ich mich richtig erinnere. "
was soll ich dann mit UMTS bei so einer langsamen geschwindigkeit. Mit UMTS sollten doch Viedotelefonate möglich sein???
:confused:
mfg faktor0a