Beiträge von faktor0a

Hm, danke für euere Infos. Also kann ich ja wohl zufrieden sein. Am Mittwoch abend kurz vor 8 haben wir es in einem Vodafone Shop gemeldet. Am Samstag Morgen war sie dann da.
    Naja, die Zeit ohne SIM ist natürlich immer blöd, wenn man gerade keine ersatz Callya hat.

mfg faktor0a

SIM - defekt was nun ?

Die Vodafone Karte meiner Frau ist defekt! Von jetzt auf gleich funktioniert nicht mehr.
    Ich war in einem Vodafone shop, dort sagten sie eine 0172 SIM-Karte hätten die dort nicht verfügbar, als ich nachfragte auch angeblich in anderen Shops.
    Dann sagte man das die Karte uns zugeschickt würde. Das würde ein zwei Tage dauern!

Auf die Frage was man als ersatz und überbrückung für diese Zeit machen kann, wollten die uns eine Partnerkarte andrehen. Das kam natürlich überhaupt nicht in frage!!

Daher meine 2 Fragen,:

1. Ist das normal? Das ist ja wirklich kein guter und schneller Service!!

2. Kann man da irgendwas an Wiedergutmachung, fordern für den Ausfall? - Ne gutschrift oder so?

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Dein Problem ist defenitiv ein Softwareproblem und kann nur durch ein Update auf eine stabilerer FW gehandelt werden !

Cu Cyro

Die gibts leider noch nicht beim 8310!

Das gleiche habe ich auch. Dachte auch das es nach einem SW-Update besser werden würdee, aber das lag nur daran das ich meinen Speicher nach dem Update bewußt leer gelassen habe, also meine SMS und sonstiges absichtlich nicht zurückgespielt habe.
    Als später der SMS-Speicher wieder voller war, häuften sich die Abstürze!

mfg faktor0a

Das ist alles relativ.....

Bei mir hält der Akku gerade einmal von morgens 6 bis zum nächsten Abend um 12Uh. Also insgesammt so 42 Stunden. Nachedem er die 1. Nacht über komplett aufgeladen hat.
    Du mußt schon ausführlicher Deine Benutzung schildern!
    Wenn Du von 4 Tagen oder so redest schaltest Du es bestimmt nachts aus?. usw..

Bei mir zum Beispiel ist es ununterbrochen an! Und ich nutze es sehr viel! Sehr viele SMS, Paar telefonate, Kalender, Alarme, quasi ständig im Einsatz, als Taschenlampe,....

mfg faktor0a