Es gibt ja die neue SW:
Nokia 6510 (NPM-9) v 4.12 .
Welche unterschiede bestehen denn jetzt zur V.04.06 vom 18-06-02?
Hat das schon jemand herausgefunden?
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja die neue SW:
Nokia 6510 (NPM-9) v 4.12 .
Welche unterschiede bestehen denn jetzt zur V.04.06 vom 18-06-02?
Hat das schon jemand herausgefunden?
mfg faktor0a
Hm, kann mir nicht vorstellen das die Hersteller das wollen. Dann können sie ja keine Geräte verkaufen die ''neue'' Leistungsmerkmale bringen. Denn dann könnte ich mir in mein altes Gerät eine neue SW-Laden die das neue Feature aufweist. Bei anderen Geräten kommt es meist nicht so ganz speziell auf die neue SW an. Bzw mit ner neuen SW(das heißt neuen Funktionen) können Handyhersteller noch Kunden locken.
Siehe 7210/6610. Dort Blauzahn einzubauen wäre doch ansich kein Problem oder?
mfg faktor0a
Abgefahren und Lustig das zu lesen. Finde ich immer interessant was andere alles träumen. Ich selbst träume quasi nie. Das heißt jeder Mensch träumt nachts, aber ich kann mich quasi nie daran erinnern.
Wenn ich dann mal einen traum "hatte" dann ist das meistens was alltägliches, .. mehr oder weniger.
Ich träume zwarnicht von TT oder Handys, aber wenn mich was beschäftig und ich z.B. ein neues Handy erwarte kann ich immer nicht einschlafen und bin ganz unruhig.
mfg faktor0a
Das Problem ist, manchmal sind die vielen Firmwareversionen eines Gerätess garkein richtiges
ZitatOriginal geschrieben von sirius
RUNNING SYSTEM
Sämi
ist.
Finde es mehr als traurig und ärgelich das das 8310 z.B. abstürzt wenn dessen Speicher "voll" ist. Was ja durchaus als normale nutzung betrachtet werden könnte da es ja quasi diesen Speiche besitzt.
Ich denke auch nicht das sich sowas durchsetzt. Die meisten User gehen zum NSC für ihr Update. Und genaus gibt es eine andere Gruppe von Leuten die ihr Handy selbst Flashen.
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wazu zahlt man eigentlich für so Handy soviel Kohle wenn nicht mal das mit der SV. 4.80 funktioniert?
Das finde ich auch Schade! Trifft für mich halt für das 6510 zu.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Da habe ich das Handy gerade erst heute gekauft, und dann sehe diesen Thread von Limp BiZkiT. :mad: :flop:
Ich dachte ich hätte anspruch auf die Erstellung dieses Thread's hier gehabt ?? ![]()
Welchen Sinn macht es für die Nokiaprogrammierer so eine gute und schon entwickelte Funktion (da ja beim 7110 der Fall), wieder herauszunehmen bei neueren Geräten und somit Firmwareversionen?
mfg faktor0a
Hallo,
hab auch mal eine Frage.
Hat schonmal jemand ein Cover gesehen, was oben (wo der Nokia Schriftzug ist) schwarz ist, statt diesem "grau-weiß"?
1. Hab irgendwann mal sowas gesehen, aber weiß nicht mehr wo?
2. Der link zu gsm-square zeigt ein cover das zwar komplett schwarz ist, aber nicht dort oben wo der Nokia Schriftzug ist. Weiß jemand ob dieses Cover durchleuchtet (die 4 Led's)?
mfg faktor0a
Oh, ... wollte nicht 2mal das gleiche posten...:eek:
> HIER < in diesem Thema hab ich meine Frage schon gestellt.
mfg faktor0a
Re: Wird TT jetzt wieder verlassen??
Ihr habt ja recht, genauso sehe ich das auch. Ich werde auch hier bleiben, wollt halt nurmal die Frage stellen.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
... Aber mir gefällts hier sooooooooooooo gut! Also mir gefällt das "blaue" besser...
Es lebe weiter hin TT.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg faktor0a
Das stimmt schon. Nur da ich sehr oft SMS verschicke und die Berichte lösche und dann noch im Eingang bin und ich sehe der nächste übertragungsbericht ist da, kann ihn aber nicht löschen weil der Ordner nicht aktualisiert wird.
Dann muß ich wieder raus und dann rein. Ist schon umständlich (ja ja, nur ein wenig, aber trotzdem). Es kommt halt vor. ISt nicht das schlimmste, aber mich wundert das sie das rausgenommen haben, im vergleich zum 7110!
mfg faktor0a
Wieso meinst Du das? Die meisten von uns ''kommen'' doch von HK. Und sind dann nach hier her gegangen. Jetzt würde mich interessieren ob die ganzen Seniors denn nun hier bleiben oder nicht?
mfg faktor0a