Träumt ihr auch von TT? ;o)

• Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)

Nein, soweit ist es bei mir noch nicht. klimajacke

• Tja,k Mooney, dazu kann ich nur eines sagen:

Hände weg von Drogen! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also von TT habe ich noch nicht geträumt, aber als Kind ist mir mal was echt seltsames passiert. Und zwar zur Commodore C64-Zeit habe ich mal geträumt, daß ich einen tragbaren Spielecomputer habe, im Taschenbuchformat, wo man eine Art Disketten reinschieben konnte, um unterschiedliche Spiele zu haben (nicht so wie die damals üblichen "Tric'nTronics" oder wie die geheißen haben). Etliche Jahre später ist dann der "Gameboy" auf den Markt gekommen und ich habe meinen Augen nicht getraut. Das war schon unheimlich die Ähnlichkeit, die er mit dem Gerät aus meinen damaligen Träumen hatte! Irgendwie habe ich mich damals echt als Visionär (rückwirkend) gefühlt...:D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Guten Morgen Mooney :D

"Keine macht den Dro***" !

Nicht einfach wild Tabletten einwerfen. Lies mal den Beipackzettel.:D

Also geträumt habe ich noch nicht vom TT - zumindest nicht bewußt.

War aber nun 3 tage geschäftlich unterwegs und habe noch 37 Seiten vor mir zum lesen und posten-

TT macht jedenfalls süchtig ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kaum ließt man von dem Thread, schon träumt man von seinem Handy.
    Falls es jemand interessirt:
    So ein Typ in seinem Cabrio hat nen Kumpel von mir zusammengeschlagen. Als er in seinem Cabrio abhauen wollte hab ich noch ein Foto mit meinem 7650 gemacht und es ihm noch schnell gezeigt. Dann bin ich gelaufen, und er hinterher. Gekriegt hat er mich nicht.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zwar nicht TT, aber es geht um Handys.
    Im Traum:
    Ich liege in meinem Bett und werde geweckt. Nun schau ich ziemlich verduzt, ein netter Herr denn ich noch nie gesehen habe schenkt mir ein Handy. Es war ein Samsung, das mit dem integrierten MP3-Player, weiß aber nicht mehr wie es heißt. Dann ist der nette Herr gegangen. Nun pack ich freudig mein Handy aus und fange gerade an damit rumzuspielen dann der Schock, ich wache auf!:(
    Dieselbe Geschichte ist mir aber auch mal mit ein paar Bündeln Dollarscheine passiert, nur, dass ich nicht mit den Dollars rumgespielt habe.

written by pipsi2001

• Nabend!
    Ich muss manchmal in meinen Träumen ganz dringend telefonieren und dann gehts nicht!
    D.h. ich tippe die richtige Nr. ein, aber es erscheint immer und immer wieder ne andere Nr. auf dem Display! :confused:
    Kurz bevor ich durchdrehe wache ich auf! :D

Gruß Axel

• Jetzt hat es mich auch erwischt!

Heute nacht habe ich davon geträumt, daß man seine Signatur farbig machen konnte.
    Meine habe ich gleich mal türkis gemacht.

Kann es sein daß irgendjemand in seiner Signatur den [color] Tag drin stehen hat?

Signatur ist so 2002.

• Abgefahren und Lustig das zu lesen. Finde ich immer interessant was andere alles träumen. Ich selbst träume quasi nie. Das heißt jeder Mensch träumt nachts, aber ich kann mich quasi nie daran erinnern.
    Wenn ich dann mal einen traum "hatte" dann ist das meistens was alltägliches, .. mehr oder weniger.

Ich träume zwarnicht von TT oder Handys, aber wenn mich was beschäftig und ich z.B. ein neues Handy erwarte kann ich immer nicht einschlafen und bin ganz unruhig.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!