Träumt ihr auch von TT? ;o)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das fragst Du noch? *kopfschüttel*

:D:D

Solche Fragen sind meinerseits eher rhetorischer Natur, ich habe nämlich Angst vor der Wahrheit. ;)

Obwohl ich mit meiner Freundin schön des Öfteren mehr oder minder ernste Auseinandersetzungen über das Thema TT und mein Interesse an Handys hatte.
    Und da durfte ich mir schon so einige, wenig aufbauende Bezeichnungen anhören. :rolleyes:
    Vielleicht ist es insofern auch ganz gut, dass ich (noch) nicht von TT und Handys träume, ansonsten dürfte es dann wohl zu handfesten Problemen kommen.

"Und Schatz, wovon hast Du heut Nacht geträumt?"
    "Naja, sah verdammt gut aus. Hammer Figur, obenrum gut bestückt und auch von hinten erste Sahne. Und überhaupt: die ganze Ausstattung, dieses Feeling, das Anfassen...ein echter Traum..."
    "Du Drecksau!" *Patz!*
    "Aber...aber es war doch ein Handy!?..."
    *Patz!* "Noch schlimmer, Du bist doch echt gestört..."

:D :D

In diesem Sinne...Träume werden Wirklichkeit...

• Ich träume eigentlich regelmäßig von Handys, Symbian- oder normaler Menüführung. Es ist schon fast ein Fluch, aber was will man machen.. :D :D

Liegt einfach daran, das wir uns hier so sehr mit dem Thema auseinander setzen und mit Handys einen Teil unseres Lebensinhalts füllen.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wir diskutieren gerade intern, ob wir nicht jeden sperren sollen, der freiwillig zugegeben hat, nicht von Handys bzw TT zu träumen.

:D Just a joke! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wo sind die Herrn Psychologen, wenn man sie mal braucht?! :D

Du brauchst einen Püschologen? Na gut, hier bin ich...

Meist ist es ja so, dass die Menschen sich auch in Träumen ihre Wünsche erfüllen.

Aber es gibt ja auch die Geschichte von Dschuang-Dsi, der träumte, ein Schmetterling zu sein und als er erwachte, wusste er nicht, ob er nun ein Schmetterling sei, der träumt, ein Mensch zu sein, oder umgekehrt (die alten Chinesen haben wohl auch kräftig bei den Rauschmitteln zugelangt).
    Obwohl es auch Wissenschaftler gibt, die behaupten, dass Träume dadurch entstehen, dass nachts im Gehirn per elektrischen Impulsen die Erinnerungen "repariert" werden. Die dabei "ausgelösten" Erinnerungen sind dann die, die dabei auch gelöscht werden, weil sie unsinning sind.
    Wissenschaftler müsste man sein...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du brauchst einen Püschologen? Na gut, hier bin ich...

Meist ist es ja so, dass die Menschen sich auch in Träumen ihre Wünsche erfüllen.

Aber es gibt ja auch die Geschichte von Dschuang-Dsi, der träumte, ein Schmetterling zu sein und als er erwachte, wusste er nicht, ob er nun ein Schmetterling sei, der träumt, ein Mensch zu sein, oder umgekehrt (die alten Chinesen haben wohl auch kräftig bei den Rauschmitteln zugelangt).
    Obwohl es auch Wissenschaftler gibt, die behaupten, dass Träume dadurch entstehen, dass nachts im Gehirn per elektrischen Impulsen die Erinnerungen "repariert" werden. Die dabei "ausgelösten" Erinnerungen sind dann die, die dabei auch gelöscht werden, weil sie unsinning sind.
    Wissenschaftler müsste man sein...

Danke Onkel Sigmund!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Bitte, Tante Mekong.

Naja, wenn man von einem C64 groß gezogen wird...

Das habe ich gerade erst gelesen. Ich bin sprachlos :D Was soll dass denn heißen, hä? :eek:

Gruß
    Mekong :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das habe ich gerade erst gelesen. Ich bin sprachlos :D Was soll dass denn heißen, hä? :eek:

Gruß
    Mekong :D

Naja, wenn ich dein Alter in betracht ziehe und bedenke, wie alt der C64 schon ist (war da nicht letztens was mit einem 20. Geburtstag?), dann musst du ja noch sehr klein gewesen sein.
    Aber das scheint dir ja nicht geschadet zu haben

• Zitat

Naja, wenn ich dein Alter in betracht ziehe und bedenke, wie alt der C64 schon ist (war da nicht letztens was mit einem 20. Geburtstag?), dann musst du ja noch sehr klein gewesen sein.
    Aber das scheint dir ja nicht geschadet zu haben

Oh, danke ;) Das war deine Rettung!

21, und der C64 steht immer noch in unserem Keller :) Als ich damit gespielt hab, war ich so zwischen 8 und 10....

Und aus mir ist trotzdem was geworden :D

Gruß
    Mekong

• Wenn man so eure Träume leist, sollte man mal in Schussenried oder Haar (sind beides Irrenhäuser in Bayern und Baden-W.) anfragen, ob's dort eine geschlossene für Handyverrückte gibt:D

Nichts gegen Handys, aber da träum ich doch lieber was anderes.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!