Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Moin Moin,
Es kam schon ein paarmal vor, dass mich meine Handy-Leidenschaft auch in meinen Träumen beschäftigt hat - mein Traum der letzten Nacht war aber der größte Brüller!
Ich habe geträumt, dass unser Dag zusammen mit Steffi Graf Werbung für T-Mobile MMS gemacht hat!
Nein, ich habe ihn nicht mit Andre Agassi verwechselt
- er hat seinen Namen genannt und anhand eines T68i und eines 7650 demonstriert, was denn an MMS so toll sei und warum man unbedingt zu T-Mobile müsste.
Er hat sich als Handyfreak und TT-User vorgestellt und gemeint, dass er persönlich dafür bürgen würde, dass ein Vertrag bei T-Mobile eine tolle Sache sei, die jeder haben müsse - Steffi stand die ganze Zeit dümmlich grinsend daneben...
Danach konnte er sich vor Angeboten nicht mehr retten und wollte eine professionelle Filmkarriere starten... ich bin dann kichernd aufgewacht.
Dieses Forum scheint doch einen größeren Einfluss auf mich zu haben - vor nicht allzulanger Zeit habe ich nachts im (Halb-)Schlaf meiner Freundin erklärt, wie sie bei ihrem Panasonic GD93 die Displayfarbe ändern kann. Sie hat übrigens ein 8210...
Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen?
Habt ihr auch schon von TT geträumt? Wenn ja, postet doch mal die Inhalte...
Gruß, Mooney
![]()
Nein, soweit ist es bei mir noch nicht. klimajacke