Beiträge von faktor0a

Ich find es auch banane...

Brauchte den Adapter für das 7370.

Habe mir gleich 2 besorgt, einen für die Arbeit, ein fürs Autoladekabel.
    Das neue Netzgerät liegt zu Hause. Also rundum versorgt.

Gut das der Adapter recht günstig ist mit 7,30€ bei Nokia oder 5€ bei Amazon.

mfG Dan

Wenns beim neuen Akku genauso ist, liegt es ja wohl nicht am Akku.
    Die einzige Einstellung die permanent am Akku zerrt ist BT, würde ich mal bei den Einstellungen prüfen.
    Ansonten gibt es keine andere Einstellung die Du "vergeigt" haben könntest.

Datensicherung würde ich mit der Nokia DataSuite machen. Dazu gibt es unzählige Threads.

Ob das in die Garantie fällt, hängt natürlich davon ab ob Du noch welche auf dem Gerät hast. Logisch, oder? Das heißt Rechnung noch vorhanden, und von wann?

MfG Dan

Also ich finde es auch einen schlechten Witz das beim 7370 nur 2 Themen installiert sind.

Goldenflower passt sehr gut zum 7370. Wichtig ist auch das dieses Thema über eine Animation verfügt die das Display morpht wenn man es zu oder aufdreht.

Das 2. Theme Nokia (Das blaue vom 6270) passt überhaupt nicht zum goldenen 7370.

Nun wo gibt es passende Themes? Am liebsten fürs 7370 gemacht, da die Themen vom 6270 keine Animaton haben.

Von Nokia kann man nur noch ein weiteres herunterladen, Snake.

MfG Dan

Hallo Miteinander,
    ich hänge mich mal hier mit dran.

Folgende Situation, bei meiner Frau steht eine Vertragsverlängerung an. Vodafone alter D2 Fun Vertrag. Da schon ein neues Handy im Haus ist, und ich von den Vodafonegebrandeten Geräten nicht viel halte, wollte ich den Vertrag mit einem Gerät verlängern und dieses Gerät wieder verkaufen.

Normalerweise mache ich mir über diese ganze Geschichte Gedanken und ziehe das dann durch. Nun kam es aber zu einem Problem.

Ich habe das K750i herausgesucht. Kostet bei Vodafone.de 29€. Bei Ebay geht es so für 224€ bis 261€. Habe als Richtwert einfach mal mit 200€ gerechnet. Soweit so gut.
    Bei einem alten D2 Vertrag wird das Gerät aber nicht für 29€ angeboten sondern für 159€! In einem anderen Shop würde ich es für 137€ bekommen.

Wäre dann nur ein Gewinn von ca.50€ - 60€.

Wie SirShagalot schon vorgeschlagen hat habe ich mal im Werbeforum nach "Vodafone Auszahlung" gesucht, aber für D2 Verträge nichts gefunden.(Oder hab ich was übersehen?)

Hat jemand einen Tip für mich?

MfG Dan

Ganz einfach:
    Ein 8800 mit folgenden GSM 850 / GSM 1800 / GSM 1900. Eigentlich nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.

Wenn ich das lese:

Zitat

"

Sie werden bestimmt schon den berühmten Vorgänger Nokia 8800 kennen,welcher mit super Qualität und stilvollem Design auffällt.

Das Nokia 8801 ist eine Seltenheit und in Deutschland nicht erhältlich "

:eek: :flop: Wobei letzteres zutrifft.
    MFG Dan

Sagen wir mal so, wie schonmal erwähnt, kann man im geschlossenen Zustand nicht viel machen.
    Radio kann man im geschlossenen Zustand hören.

SMS lesen natürlich nicht. Ausser man geht im "Geöffneten Zustand" auf eine SMS lässt sie offen und dreht das 7370 dann zu. Dann wird der Text angezeigt.
    Aber ob das Sinn macht?

Ja die Profile kann man im geschlossenen Zustand ändern. Einfach ein kurzer Klick auf die An/Aus Taste schon kann man durch mehrmaliges drücken das Gewünschte Profil makieren, durch erneutes langes drücken der An/Aus Taste wird das makierte Profil ausgewählt. Das Händy kann auch im geschlossenen Zustand ausgeschaltet werden.

Desweiteren kann man im Geschlossenen Zustand auch Fotos schießen. Dank der extra Foto Taste. Das Display wird komplett ausgenutzt. Um die Foto Funktion zu beenden und das Gerät aber nicht zu Öffnen reicht ein Klick auf die An/Aus Taste und schon ist man im Standby.
    Man sieht Nokia hat sich da schon gedanken gemacht, auch wenn man das oberflächlich betrachtet zunächst nicht vermuten mag.

Eine Automatisch Tastatursperre beim schließen macht beim 7370 keinen Sinn. Natürlich kann man sie im geöffneten Zustand aktivieren und sie ist dann auch im geschlossenen Zustand aktiv. Durch aufdrehen wird diese aber nicht automatisch deaktiviert.
    Das 7370 verfügt aber über eine Automatische Tastatursperre , die sich auch im geschlossenen Zustand aktiviert, sowie über eine Sicherheits Tastatursperre.

MfG Dan