-
Nochmal zu AndreBO s Frage:
"bei geschlossenem handy einen anruf abweisen oder stumm stellen" ist beim 7370 gut gelöst.
Wie von _bach_f erwähnt kann man während eines eingehenden Anrufes den Anruf abweisen indem man die Ein/Aus Taste drückt.
Um den Anruf während es läutet auf Lautlos zu schalten einfach eine der Lautstärke und Zoom Taste betätigen.
MfG Dan
-
@ Bittersweet.79 , Du hast in allen Punkten recht. Genauso wird diese Funktion eingestellt / Bedient.
MFG Dan
-
Heute habe ich die Liste um folgendes Erweitert:
Änderungen 14:00 Uhr 27.02.2006: Geräte um Einträge Operating System und Benutzeroberfläche erweitert. Geräte 2006 hervorgehoben.
Das Ermöglicht einen noch besseren bzw. Erweiterten Überblick.
Falls das hervorheben der Geräte für 2006 nicht ausreicht, sprich nicht leicht genug herauszulesen ist bitte melden. Dann werde ich das Format entsprechend Ändern.
Desweiteren Frage ich mich ob ein Umstieg der Angaben von Quartal auf Monate besser wäre, bzw. Gewünscht ist.
MfG Dan
-
Das gibts doch garnicht
:flop:
Ich wünschte andere Hersteller würden sich mal ein Beispiel daran nehmen. Statt nur solche Geräte wie Nokia 5140i und Siemens M75 die nicht wirklich Dicht sind.
Warum gibt es sowas nicht für Europa?
MFG Dan
-
Nein, das Design macht es aus.
Da für mich bei einem fashion (oder auch Designer) Gerät das Design zur Leistung gehört, ist dem wirklich nicht so.
Das 8800 hat auch seinen Preis zu recht. Finde es keinen Cent zu teuer. Gleiches trifft beim 7380 zu.
Wenn man sich den Preis des 7280s ansieht, ist es sogar relativ wertstabil. Eben kein Massengerät.
Jeder weiß doch wenn man sich ein 7380 zulegt ist, dann ist es kein 6230i oder N70.
MfG Dan
-
Ich habe Gelesen das LG eine Kopie des Casio Gerätes auf den Markt bringt,
LG canU 502S .
Ich bin an so einem RICHTIGEN Outdoor Gerät interessiert!
Man was gäb ich für so ein Teil : :eek: :top:

Quelle und weitere Bilder:
http://www.h-strong.com/blog/article.asp?id=660
MfG Dan
-
Hier ist es IE6.0.2800.1106 unter NT2000
Daheim XP.
PS: Schönes Theme!
MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:
Beim Verfassen einer SMS kann ich auf "Optionen" gehen und dann auf "Sendeoptionen". Früher konnte man dort dann die Kurzmitteilungszentrale auswählen über die diese SMS verschickt werden konnte.
Bei Vodafone mit den 2 Mitteilungszentralen ein wichtiges Feature für mich.
Nun gibt es diesen Punkt nicht mehr?
Wo oder wie kann man schnell die Kurzmitteilungszentralen wechseln?
MfG Dan
Alles anzeigen
-
Ich habe das 7380 und ein Testbericht wird in kürze Folgen.
Das 7380 ist sehr gut Verarbeitet!
Der Lautsprecher ist sehr laut und MP3s hören sich sehr gut an. Verglichen mit dem 8800 ist es viel Lauter.
SMS Schreiben dauert natürlich schon um einiges Länger. Auch wenn man diese Art der Eingabe beherrscht dauert es länger. Gegen T9 keine Chance. Hervorzuheben sei noch das bei der Dreh Eingabe Mögliche Buchstaben Vorgegeben werden, so kann man manche Wörter sehr schnell schreiben. Diese SW ist aber nicht Lehrnfähig.
MfG Dan
-
Folgendermaßen sieht es aus:

Das von 2 Unterschiedlichen Standorten(Arbeit & zu Hause) aus.
MFG Dan