Ich weiß, aber ich verlange ja noch nicht einmal einen MMC Slot, denn dann wäre es ja so, (Ein Gerät kann alles.). Aber wenigstens einen ausreichend großen speicher für die Kamera. Und wenn man ließt das es einen Video Player hat und straming unterstützt, frage ich mich nur wo das hingespeichert werden soll??
Irgendwas bis zu 50MB und ich hätte mich nicht beschwert.
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Ging glaube ich nicht direkt um MP3 Klingeltöne. Denn das 7370 hat ja auch 3D Stereo Lautsprecher, mit diesen wenigstens eine Handvoll MP3s zu hören wäre ja schon nicht schlecht gewesen. Zumal selbst das 8800 50MB Speicher hat.
Wenn man von 250 KB ausgeht wären es dann so 20 bis 30 Fotos. Das wären 7,5MB bei 30 x 250KB Fotos.
Nur bei meinem 6681 sind Fotos in der obersten Auflösung und Einstellung: Nahezu alle 600KB groß. Mindestens 80%. Gibt auch kleinere von 250KB aber das sind keine 10%. Weitere 10% sind so 350kb bis 480kb groß.
Finde es sehr schade das Nokia bei diesem schönen Phone so einen kleinen Speicher eingebaut hat.
Beim kleineren 6111 sind es wenigstens 20MB.MfG Dan
-
Naja,..
Bei 1,3MP Fotos, ist die größe so ca.600kb pro Foto.
Das heißt nur 10 Fotos! Der rest geht dann für andere Sachen drauf.Also das finde ich nicht akzeptabel!
Allerdings ist das Design so wahnsinnig umwerfend!
Auch der Öffnungsmechanismus hat es mir angetan. Das es automatisch aufschwinkt! - Genial.Naja anfangs wollte ich das Handy unbedingt meiner Frau kaufen. Aber sie macht gerne viele Fotos und Videos. Naja das kann ich daher also vergessen. :flop:
Vielleicht werde ich es mir als dritt Gerät zulegen. :confused:
MfG Dan
-
Ich habe mir mal die Videos vom 7370 von Mobilereview angesehen.
Der Öffnungsmechanismus ist der Hammer!Mein Kopf sagt: Haben will!
Aber erinnert das 7370 nicht vom Speicher her an das 6170?
Wieviel Fotos kann man denn noch machen bei 10 MB. Wenn dann auch noch ein MP3 File als Klingelton dient?
MfG Dan
-
Vielen Dank.
Das ist echt ein riesen Bug für mich. Damit ist der Kalender quasi ubrauchbar!
Ich hoffe sehr das Nokia hier noch nachbessert!MFG Dan
-
Super, Danke für die Info!
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Kann mir denn jemand mal Verraten was man beim 8800 zum Syncen einstellen muß?Eine BT Verbindung zum 8800 funktioniert ja vom PC aus. Denn ein Bild kann ich z.B. vom PC aus ans 8800 Senden.
Nur Klappt die Synchronisation mit Outlook nicht, die für mich wichtig ist.MfG Dan
Was muß daher am 8800 eingestellt werden? - Viel ist es ja nicht.
MfG Dan
-
Ich habe das 8800 schon seid Monaten.
MfG Dan
-
Das 8800 von Vodafone hat eine Vodafone Start und End Animation.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Also im Prinzip "nur" das gleiche SW Branding wie beim 6230(i). Ein- und Ausschaltanimation müsste mit MobiMB wegzukriegen sein....
Funktioniert das auch in der Demo Version des MobiMBs?
Betrifft das auch die End Animation?MfG Dan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
...Wenn ich das Richtig gelesen habe brennt sich der Balken des Energiesparmodus immer noch ein?
Wie steht es mit dem Kalenderton? Ist der verändert, bzw wird er wiederholt abgespielt?
(Bei den älteren SWVersionen war es bisjetzt so das er nur einmal abgespielt wurde. Da er sehr leise ist, ist das sehr schlecht.)MfG Dan