-
Ach so.
Bei meinem 6260 was ich mal hatte, funktionierte es ebenfalls. Bei den neueren Nokias geht es anscheinend nicht mehr. Kann ich aber nicht 100%ig bestätigen da ich die SW ja nicht im Original bzw garnicht habe.
Ich habe mich für Extenden Profiles Pro entschieden.
MfG Dan
-
Aber das Funktioniert doch nicht mit jedem Gerät oder?
Mit der Demo Version konnte ich die Profile beim 6681 nicht wechseln.
MFG Dan
-
Nur ist es recht leise. Meiner Meinung nach.
Das 6681 beispielsweise ist wesentlich lauter, wenn gewünscht.
MfG Dan
-
Der Chat interessiert mich eigentlich nicht, aber folgendes:
Wenn ich das Richtig gelesen habe brennt sich der Balken des Energiesparmodus immer noch ein?
Wie steht es mit dem Kalenderton? Ist der verändert, bzw wird er wiederholt abgespielt?
(Bei den älteren SWVersionen war es bisjetzt so das er nur einmal abgespielt wurde. Da er sehr leise ist, ist das sehr schlecht.)
MfG Dan
-
Hallo,
willkommen hier bei TT.
Du brauchst natürlich einen BT-Adapter für deinen PC. Kostet aber nur ein paar Euro.
Datenkabel gibt es beim 8800 nicht, da es keinen Pop-port hat.
MfG Dan
-
DrMac danke.
Kannst Du mir sagen wie der Händler heißt?
Hat das S45 wenn es von Orange Frankreich kommt, irgendein Branding?
MFG Dan
-
Danke, wie gesagt rumbasteln wollte ich jetzt nicht.
Gut werde dann wohl ein S45 mit Garantie nehmen, wenn ich das so lese was Du über die Tasten geschrieben hast.
Wie steht es mit der Farbe, das silberne Gerät sieht irgendwie so turkies aus?
MfG Dan
-
Vielen Dank schonmal.
Gibt es denn einen Baulichen unterschied was S45 und S45i betrifft? Sprich würde ein S45i auch in eine S45 KFZ Schale passen? Wegen Antennenanschluß und größe.
Aber ich denke das das S45 ausreichend ist, das S45i ist da vom Preis auch noch teurer.
Wenn jemand weitere Anregungen hat, Antworten sind erwünscht.
MFG Dan
-
S45 Was ist beim Kauf zu beachten?
Das S45 soll in einer KFZ-Freisprecheinrichtung betrieben werden. Ansonsten wird es nicht gebraucht.
Da das S45 ja älteren Jahrgangs ist, wollte ich vor dem Kauf wissen, was es zu beachten gilt.
Bei Ebay gibt es ja solche Angebote: http://cgi.ebay.de/Siemens-S45…22335QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist davon zu halten, sind das irgendwelche refurbished Geräte?
Was ist besser, so ein Gerät wie oben zu kaufen (Man hat ja dann zumindestens 12 Monate Garantie) oder ist man besser bedient Irgendein gebrauchtes zu nehmen?
MfG Dan
-
Ich habe kein Vergleich zum 6670 aber die Sprachqualität des 6681s ist sehr gut.
Auch die Lautstärke der Gespräche, oder des Ruftons sind überdurchschnittlich gut. Zu laut und es pustet einem das Ohr weg.
MFG Dan