-
Hört sich eindeutig nach Hardware an.
Wenn Du noch Garantie hast, dann solltest Du es mal von einem NSC prüfen lassen. Ein Mikro einzubauen ist eigentlich kein großer Aufwand, auch wenn die Garantie vorbei ist, sollte es nicht zu teuer werden.
Oder falls die Garantie schon vorbei ist, selbst versuchen es zu reparieren.
MfG Dan
-
Kurz gesat nein.
Das einzige was Du ohne weiteres Ändern kannst ist die Begrüßung.
MfG Dan
-
Nein da gibt es keien Möglichkeit.
Ziehe auch Z.B.:
Nokia 6230 Programm zum Verschlüsseln vom Telefonbuch!
Zitat:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wieso gibst Du Dein 6230 aus der Hand, wenn Du das nicht möchtest? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt keine SW dieser Art, wird es wohl für S40 Geräte erstmal nicht geben.
Andererseits kannst Du ja wenn Du das Gerät jemandem gibst die Tastensperre mit dem Sicherheitscode aktivieren. So kann derjenige nicht damit rumspielen.
Warum sollte ich jemanden mein Handy geben, wenn derjenige so neugierig ist, meine SMS zu lesen, Rufnummern anzusehen. Demjenigen der sowas macht, würde ich es einfach nicht geben. Vorausgesetzt man hat was dagegen. Ansonsten siehe Tastensperre.
PS: Hier im Forum gibt es auch einen Thread in dem jemand seine Fotos gerne Verstecken wollte, die er mit dem 6230 gemacht hat. Trifft eigentlich genau das gleiche zu. Abhilfe siehe oben.
MfG Dan
Alles anzeigen
-
Kann mir denn jemand mal Verraten was man beim 8800 zum Syncen einstellen muß?
Eine BT Verbindung zum 8800 funktioniert ja vom PC aus. Denn ein Bild kann ich z.B. vom PC aus ans 8800 Senden.
Nur Klappt die Synchronisation mit Outlook nicht, die für mich wichtig ist.
MfG Dan
-
Kann mir da jemand weiterhelfen:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Bedienung:
Ist es Möglich Anrufe automatisch annehmen zu lassen, z.B. über den Vorhandenen Lautsprecher?
Z.B. um den MDAc als Freisprecheinrichtung im Auto zu nutzen.
Wie funktioniert die Sprachwahl? Welche Eingaben sind zum Anwählen notwendig?
MfG Dan
Alles anzeigen
-
Ich habe noch 2 Dinge auf dem Herzen :
1. Was muß am 8800 eingestellt sein damit das Synchronisieren klappt? Siehe mein Posting oben.
2. Gibt es eine Möglichkeit eine 2. Ladeschale zu erwerben?
MfG Dan
-
Was ist so schlimm daran? Sie verschandelt doch das Gerät nicht.
Bin froh das das 8800 eine hat, für den Notfall, bzw MMS.
MfG Dan
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Bedienung:
Ist es Möglich Anrufe automatisch annehmen zu lassen, z.B. über den Vorhandenen Lautsprecher?
Z.B. um den MDAc als Freisprecheinrichtung im Auto zu nutzen.
Wie funktioniert die Sprachwahl? Welche Eingaben sind zum Anwählen notwendig?
MfG Dan
-
Also ist der VPA Compact Baugleich mit dem MDAc .
Mit MDAc ist der MDA c ompact gemeint denke ich. Hersteller müsste dann Qtec sein.
OK, ich werde dann mal Suchen.
Aber trotzdem, falls jemand diese Kombination im Gerbrauch hat, VPA Compact mit Navi kann gerne seine Erfahhrungen bitte gerne Posten.
MfG Dan
-
Hallo.
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen vom VPA Compact berichten? Kurz und Knapp reicht es, wenn es angenehmer ist.
Denn leider gibt es keinen Testbericht.
Kann man das Gerät gut über die Freisprechfunktion im Auto einsetzen?
Vodafone bietet den VPA Compact inklusive TomTom Navigator 5 an.
Daher interessiert mich ob man den VPA Compact gut im Auto als Navi-System und gleichzeitig als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Dan