-
Noch ein weiterer Bug:
Wenn man ein Thema auswählt und ein anderes Farbschema auswählt und das Gerät aus und wieder einschaltet, gibt es keine Hintergrundgrafiken mehr.
Das lässt sich sowohl bei den Standardthemes wie auch bei nach installierten Themes reproduzieren.
MfG Dan
-
Folgenden Bug habe ich festgestellt:
Wenn ich bei den Favorieten die Option Email deaktiviere, ist sie nach einem Neustart immer wieder da.
SW 3.61
MFG Dan
-
Wofür bracht man denn noch ein schwarzes Bild, wenn man den Energiesparmodus auf aus stellt?
Ich muß mich revidieren:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
.. ist die Lautstärke des Lautsprechers extrem Laut. Auf Lautstärke 5 macht das Gerät richtig lärm! Gut so.
Nicht die Rufton Lautstärke ist so laut, sondern nur die Galerie! Das Verstehe ich nicht, glaube das hat schon vorher mal jemand entdeckt.
Danke Loco, schade das es nicht geht, dachte ich mir schon.
EDIT:
Ich habe ein Problem beim Synchronisieren des 8800s über BT mit Outlook.
Beim Fenster (Auf dem PC):
"
Datenbanken werden geöffnet
Warten auf den Datenversand durch den SynxML-Client.
Gehts nicht mehr weiter."
Auf dem 8800 steht unterdessen "Synchronisat.wird gestartet"
Ich habe die NokiaSuite 6.41.6 am laufen.
Das Synchronisieren mit dem 6681 per USB funktiniert.
-
Kann da wirklich mitfühlen!
Die Ruftöne des 8800s finde ich sehr gelungen! Ich kann jetzt zwar nicht sagen welche von dem Komponisten sind, aber sie klingen sehr gut.
Im gegensatz zur Hörerlautstärke ist die Lautstärke des Lautsprechers extrem Laut. Auf Lautstärke 5 macht das Gerät richtig lärm! Gut so.
Kann man eigentlich dem Kalendererinnerungston auch verändern?
Oder bin ich zu S60 verwähnt?
EDIT: >> indiana1212, bei dunklen Themen brennt sich nichts ein? Ich habe die eines der Standardthemes aktiv.
MfG Dan
-
Also ich habe mein 8800 nach 10 Wochen endlich erhalten! Und was soll ich sagen ich bin begeistert!
Was ein Edles Mobiltelefon!
Zur Lautstärke bei Gesprächen, sie ist ok. Ein 6230 ist aber ebenfalls auf lautester stufe etwas lauter.
Der Vibra ist schwächer gegenüber anderen Geräten, wie 6230 oder 6681.
Ich denke aber das das Gerät in Ordnung ist, da es auch von 10/2005 ist. Oder ist das keine Garantie?
Ich habe die Vodafone Version drauf. 3.61
Wenn ich das richtig Verstanden habe sollte man den Energiesparmodus auschalten, damit sich das Bild nicht einbrennt?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Es hieß hier doch mal die Verfügbarkeit des 8800 würde sich bessern... Wie siehts denn mittlerweile aus ? Würde dann nämlich meinen Vertrag gerne verlängern solange der noch Platinstatus hat, und in den Shops heisst es immer "Versandhandel"... 
Ich habe meines jetzt bekommen.
Wartezeit 10 Wochen.
Es sind noch 3000 Bestellungen offen laut Aussage der 1212.
Du kannst glück haben und Pech haben.
Frag mal den User: Vodafön . Er bietet auch Original Vertragsverlängerungen an und hat das 8800 glaube ich da.
MfG Dan
-
Hallo,
ich will eigentlich kein Crossposting erstellen, aber das Thema wird ja an mehreren Stellen geführt.
Daher Linke ich mal hier meine Erfahrungen mit dem 8800 und Vodafone.
Geräte kommen wohl doch langsam,...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1578731#post1578731
Die neuste Situation: Anscheinend kommen sie doch nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1588046#post1588046
Ich warte mitlerweile schon seit 10 Wochen!
Und das obwohl ich das 8800 schon in den Händen hatte, nämlich an dem Tag, und in den Nokiashop, in dem ich die Vertragsverlängerung durchgeführt hatte. Nur konnte ich es nicht mitnehmen.
MFG Dan
-
Hallo nochmal.
Mitlerweile warte ich schon 10 Wochen!!
Ich habe Dienstag Abend erneut bei der 1212 Angerufen und erneut nach dem 8800 gefragt, wann ich endlich damit Rechnen könne. Der Herr von Vodafone an der anderen Seite hat mich dann etwas länger in die Warteschleife gelegt um nachzufragen.
Vorher hat er mir noch mitgeleilt das es ja wirklich extrem lange her ist seit meiner Bestellung, und ich teilte ihm mit das mir beim letzten Telefonat mitgeteilt wurde das am 21.10. 300Geräte und am 27.10. 400 Geräte zu Vodafone gelangen sollten. Und ich wollte wissen ob ich unter den 400 sein würde.
Nach der Rückfrage teilte man mir dann mit das es wohl ein Weihnachtsgeschenk werden würde mit dem 8800. Außerdem wären die letzten beiden Lieferungen wohl nicht eingetroffen.
Wo gibst denn sowas?!
Ich weiß Vodafone trifft nur bedingt die Schuld, aber auf der anderen Seite gibt es ja bei Vodafone schon einige Geräte wie mir hier ja gesagt wurde.
Was kann ich tun, mir reicht es mitlerweile, dieses ungewisse warten.
MfG Dan
-
Geschmacksache, meiner Frau zum Beispiel gefällt das 7370 in Goldbraun Farben sehr.
MFG Dan
-
Vor der Installation, oder den Installierten Ordner verschieben?
Hat sich denn etwas beim Klang getan?
MfG Dan