ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bitte richtig lesen, was Jochen geschrieben hat - der beobachtete Zusammenhang ist exakt umgekehrt.
Was meinst Du damit?
>>> EDIT: @ Christian ich meinte damit auch nicht die Postings von Jochen.
MFG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bitte richtig lesen, was Jochen geschrieben hat - der beobachtete Zusammenhang ist exakt umgekehrt.
Was meinst Du damit?
>>> EDIT: @ Christian ich meinte damit auch nicht die Postings von Jochen.
MFG Dan
Hallo willkommen hier bei TT,
versuch es doch mal im Suche Forum. Und Poste Dein Gesuch.
An einem schwarzen 8910 habe ich auch interesse.
Aber da noch ein Originales zu erwischen kann schon sehr schwer werden.
MFG Dan
Was mich nur störrt ist in einem Topf geworfen zu werden, "alla" "Die Nokia kaufen haben keine Ahnung und schauen nicht über den Tellerrand". Manche schreiben es diferenzierter wie Du, manche verallgemeinern es, weil sie es nicht richtig Formulieren. Wahrscheinlich auch manchmal unbewusst, oder ich lese es falsch heraus.
MfG Dan
Jochen , Deine Aussage ist aber wesentlich eindeutiger saltatio. Und das ist auch ein guter Punkt.
Doch diese Aussagen wie:
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
...Ich weiß, die Mehrheit liebt auch Mc Donalds - und genau diese Kunden sind halt auch die typischen Nokia Käufer...
Nix für ungut...
nerven und stören mich einfach.
>> EDIT: Obwohl wenn ich es wieder auf die Goldwage lege: typischen Nokia Käufer - Vielleicht wollten die beiden mit den Aussagen einfach nur das sagen, was Du auf den Punkt gebracht hast.
MfG Dan
Ach so. Das war mir neu.
Von dieser Funktion habe ich auch noch vorher in keinem Testbericht gelesen.
MfG Dan
@ airjam, ja ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Schau einfach mal ein zwei Seiten vor hier im Thread, oder in dem Aktuelle-Vodafone-Geräte Thread.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1578731#post1578731 Ab da kannst Du mal lesen, wie es mir ebenfalls ergeht.
Ach so, ich warte immer noch. Jetzt Donnerstag kommt eine weitere Lieferung von 400 Geräten.
MFG Dan
Versteht eigentlich überhaupt jemand denThread? "Was überzeugt euch alle so an Nokia ??
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Hallo!
Also ich kann dem Jochen nur zustimmen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Leute die keine Ahnung von Handys haben ein Nokia besitzen.
Ab da brauche ich schon garnicht mehr weiterlesen! Interessiert doch kein Schwein, "die meisten Leute". Oder willst Du sagen, die meisten leute die hier im Nokiaforum posten haben keine Ahnung von Handys?
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Genauso ist es, wenn man manchen Leuten die bei Vodafone unter Vertrag sind sagt:" Dein Handy ist gebrandet". Viele wissen gar nicht was das heißt. Erst wenn man denen dann ein Brandingfreies Gerät zeigt, kommt das große Staunen. Also ich bin auch der Meinung das die meisten Leute aus Unwissenheit im Laden sich für ein Nokia entscheiden. Das heißt nicht, daß ich Nokia schlecht finde. Jeder Hersteller hat so seine interessanten Geräte.![]()
Grüße an euch
@ saltatio, nicht persönlich angegriffen fühlen.
MfG Dan
Akkus von anderem Hersteller sind nicht unbedingt empfehlenswert. Einfach mal mit der Suche nachsuchensehen.
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...
Ansonsten weiß ich es auch nicht. Hab noch einen Scall bei mir in der Schublade. Wird wohl eher in als Nostalgische Erinnerung dort bleiben
DITO, selbiges gilt für mein Quix. Das brachte mich damals so langsam an den Mobilfunk.
Man waren das Zeiten, einfach Text Nachrichten untereinander verschicken! Da kannte man noch keine SMS.
MfG Dan
Dauerhaft Anzeigen ja. Aber es gibt keine Akustische, oder Optische Signale von sich , wenn man diese nicht liest.
Es ist nicht das "Briefchensymbol" gemeint.
MFG Dan