Beiträge von faktor0a

1. Doch kann man. Bei Besprechungen kann man auch einen Ort eingeben.
    2. Das sind Notizen
    3. Das Funktioniert nicht. Man kann die Zifferntasten als Kurzwahl benutzten, indem man verschiedene Rufnummern zuweist.

4.? Noch nie benutzt. Aber man kann den Geburtstag auf jedenfall in einem Kontakt als Notiz eintragen. Übertragen wird diese in den Kalender jedoch nicht automatisch.

MFG Dan

Vielleicht sollte man doch wieder zum Eingangsthema zurückkommen: "Was überzeugt euch alle so an Nokia ??"
    Aber entweder führt das zu einer "permanenten Lobhuldigung an Nokia" oder zu dieser Diskussion, "wie sie im Moment geführt wird, die wir hier schon 1001mal hatten."

MfG Dan

Scheint wirklich nicht der "Bringer" zu sein. Optisch sieht das sehr schön aus.

Was mich aber am meisten stören würde, das man kein feadbeck bekommt, sprich wenn Du eine Taste auf einer Tastatur betätigt merkt man durchs runterdrücken das man sie gedrückt hat.

Außerdem benötigt man schon eine "große" Fläche zum schreiben.

MfG Dan

Diese Art Thread taucht ja immer wieder mal auf, ist aber auch meiner Meinung nach immer wieder interessant.

Das Xelibri 3 ist lt. Siemens 74 x 43 x 19,8 mm (nur 48 cm³) groß bzw. klein und wiegt 55g.

GD55: 77 x 43 x 17mm bei 65 Gramm.

Das VK2000 90x50x8.8mm

Ist aso in allem größer als das GD55, aber dafür fast doppelt so schmal.

MFG Dan

Momentan gefällt mir auch besonders die Gerätevielfallt.
    Welcher andere Hersteller bringt soviele Geräte auf den Markt!

So kann man sich genau das Handy raussuchen, welches am ehesten zu einem passt.

Sicher man kann alles von 2 Seiten aus sehen, aber für mich Gehört Nokia einfach zum Mobilfunk dazu.

Ich hoffe Nokia wird es nicht eines Tages so ergehen wie Siemens.

Und ich freue mich auf die Nokias im nächsten Jahr.

MfG Dan