Beiträge von faktor0a

Also das 7380 interessiert mich wieder sehr. Obwohl ich eigentlich auf eine Tastatur nicht verzichten will. Ähnlich wie es schon beim 7280 war.

Das mit dem Display und der Verspiegelung haben sie noch besser hinbekommen als beim 7280.

Klasse Nokia! Ich "liebe" DesignHandys. Nur schade das man 3 im gleichen Stil baut und nicht 3 unterschiedliche Stilrichtungen Nutzt.

Denn das ganze sieht doch etwas Feminin aus, durch die Blumen finde ich.

MfG Dan

Ok, das mit der Rechnung habe ich nicht bedacht.
    Klar weiß ich das es nicht nur an Vodafone liegt.

Aber blöd ist es das z.B. auf der Vodafone Homepage steht das 8800 wird voraussichtlich Ende Oktober Verfügbar sein. Denn das wird es ja ganz Sicher nicht.

Unverschämt finde ich es aber, wenn man schon so lange wartet noch nichteinmal einen ungefähren Liefertermin bekommen zu können!! Eine 100% genaue Aussage erwarte ich auch nicht. Aber bzw. noch nichteinmal zu wissen an welcher Stelle man in dieser Liste steht. Sprich ob noch 1000 vor einem oder nur noch 100 vor einem Bestellt haben ist wirklich mies, um es harmlos zu sagen.

Man weiß also nicht ob man nicht irgendwie immer nach hinten Geschoben wird, und so andere eher daran kommen.

MfG Dan

Hallo nochmal.

Ich habe bin schon langjähriger Kunde bei Vodafone. Dies war eine Vertragsverlängerung in einem Nokia Shop in der Essener Innenstadt. (Der neu Eröffnet hat.) Die hatten am 23.08.05 das 8800 sogar da, aber man sagte mir bei einer Verlängerung bei Vodafone würde es nicht anders gehen und ich müsste es mir zuschicken lassen. Na gut warte ich eben ein zwei Wochen dachte ich.

Ich bin direkt bei Vodafone, also nicht bei einem Provider wie Debitel oder so.

Ich habe Gestern mit der 1212 Telefoniert.

Die Dame sagte mir das noch 3200 Bestellungen für das 8800 ausstehen.
    Am 21.10.05 erreiche Vodafone eine Lieferung von 338 Geräten.

Die gute Dame konnte wohl sehen das ich für diese Auslieferung nicht vorgesehen bin.

Am 27.10.05 werde Vodafone mit weiteren 400 Geräten beliefert.

Tja ich sollte einfach nochmal abwarten. Aber mir reicht es!
    Man sagte, man könne nicht einsehen an welcher Stelle ich mich in dieser Liste von den 3200 Bestellungen befinde. Aber diese Liste würde nach Auftragseingang abgearbeitet.

Da kann aber trotzdem was nicht stimmen. Wenn ich also davon ausgehe das so Wöchentlich 350 Geräte eintreffen und das seit 8 Wochen schon sind das so 2800 Geräte. Laut einem Posting kurz vor meiner Bestellung soll es einen Vorlauf von 2700 Geräten gegeben haben.

Tja was nun?

MfG Dan

Hallo Dominik!
    War für einige Zeit nicht hier, und dann ist man mal nicht da, gleich sowas: 5555 Postings.Nachträglich alles gute zu den 5555 Postings! :)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...Mehr als 5555 Postings - der Öffentliche Dienst scheint ein Segen zu sein. ...

:D Obwohl Du doch zugeben mußt das da schon was dran ist, oder?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Langsam werd ich größtenwahnsinnig.

Na ich hoffe doch nicht :eek:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Erst privat ein "Aufstieg", ...

Was denn für ein Privater Aufstieg?

MfG Dan

Kann das mal jemand auf Vodafone Anwenden?
    Laut meinem letzten Telefonat sagte man mir das noch 40.000 Bestellungen ausstehen. Das kann ich aber nicht glauben!

Was hat es mit dieser neuen Vodafone Software auf sich? Nun doch gebrandet?

Zum künstlichen Preis hochhalten: Es stimmmt das Nokia das absichtlich macht. Anscheinend nirgendwo verfügbar. Ausser im Nokia Onlineshop. Dort bekam es sogar einen extra roten Marker: Sofort Verfügbar! Is klar... Ich denke ebenfalls das die Geld damit Geld drucken wollen.

MfG Dan, der schon seit 8 Wochen wartet.

Habe mich mal bei der 1212 informiert. Ähnliche Aussage wie mastersilvio. Es gibt eine sehr große Warteliste. Man sagte mir das sie nacheinander abgearbeitet wird, also nach Eingangsdatum. Hoffe das dem auch so ist.
    Naja weiter abwarten und Tee trinken.

MfG Dan