-
@ mastersilvio , danke für Deine Antwort.
Das hört sich ja gut an. Freut mich das Du ein tadeloses Gerät hast.
2700 das ist echt krass, hast Du das über die 1212 Erfahren?
Vielleicht sollte ich auch langsam Anfangen die zu Nerven.
Zitat
Original geschrieben von mastersilvio
faktor0a
...
Also Brav hinten anstellen 
Ich warte ja auch schon seit über einem Monat.
Ich weiß bei Dir waren es 6 Wochen, aber dann müsste ich meines ja in 2 Wochen krigen. Theoretisch.
Na mal abwarten. Was leider sehr schwer fällt.
MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
...erste actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG. je länger man guckt, desto genervter ist man über den (oft) schlechten ton und spätestens nach ner stunde tun einem die augen weh, und bei einem nokia ist der akku alle 

bei mir blieb es bei dieser ersten und letzten erfahrung...
"actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG" Genau das passiert mit SmartMovie ja eben nicht.
"über den (oft) schlechten ton " ebenfalls mit Smartmovie nicht. Man kann die Soundqualität einstellen. Und so nach eigenem Gefühl Anpassen. Ich lasse immer die Höchstmögliche Einstellung.
Das ist sehr angenehm für die Ohren.
Stellt man die Qualität um einiges runter, gebe ich Dir recht und es hört sich nicht so gut an. Gerade die Stimmen.
MfG Dan
-
Danke für die Info.
Vielleicht kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten wenn diese Funktionen implementiert sind.
MfG Dan
-
Ich wusste das es eskaliert...
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Autsch .....
Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du ... Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...
Egal, lassen wir es dabei.
Zitat
... und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du . ...
Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...
Ja aber Du kannst doch ebenfalls genausowenig beurteilen wieviel Ahnung ich davon habe, oder?
Zitat
Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen.
Mich hat diese Aussage einfach geärgert. Und das Du " schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies" bist hat dies noch verstärkt. Das Du beta tester bist, wusste ich bereits. Nur dann zu Argumentieren das Du Ahnung davon hast und ich nicht, und Du dann als Argument zu gebrauchen : "Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen." Verstehe ich nicht.
Wahrscheinlich hat mich auch einfach nur dieser Satz geärgert:
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Die Spinnen, die "Handy Filme Gucker
Zitat
Egal, lassen wir es dabei.
Ich habe kein Problem und Sauer bin ich auch nicht.
Man kann einfach mal aneinander vorbei Reden und unterschiedlicher Meinung sein.
MfG Dan
-
Zitat
Stimmt, beides! ...
Mehr wollte ich ja nicht hören. Danke.
Zitat
Nee, DivX auf S60 ist eine nette "Spielerei".
Jetzt zitierst Du mich. Denn das habe ich ja vorher selbst schon geschrieben.
Zitat
Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen.
Wer keine Ahnung hat einfach mal die ... halten. Hängt einfach vom User ab. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der mehr als "ein paar Minuten am Stück zuschauen." kann.
Zitat
Dunkle Szene sehen einfach bescheiden aus, egal welcher Codec auf dem S60 verwandt wird.
Nö nicht bei mir. Ich nehme die 2 höchste einstellung. Außerdem kann man auch noch notfalls die Helligkeit am Handy durch das Programm regulieren.
Zitat
Aber ist wahrscheinlich alles eine Glaubensfrage
Es geht und sieht "leidlich" gut aus ...
Richtig. Und für ein Handy eine geniale Sache.
Auch wenn es auf einer PSP oder PMP besser aussehen würde. Vor allem da auch größer. Aber darum sollte es hier im Thread garnicht gehen.
-
-
@ dragon-tmd,
läuft auf dem K750i Smartmovie?
Ich kann nur über Nokia urteilen, das was ich schrieb stimmt. Ganz einfach.
TJa aber Deine PsP kommt gegen einen richtigen PmP trotzdem nicht an 
-
Aber vom Ansatz her nicht schlecht.
Ist das Display im Hintergrund immer so weiß wie auf dem Screenshot?
MfG Dan
-
@ sammy82.
Es ist nicht nur möglich sondern auch eine absolut geniale spielerei!
Schau Dir mal die 2 Links an:
http://smartsam.de/product.php…e06e17f9427db0031a53bdd28
http://smartsam.de/product.php…e06e17f9427db0031a53bdd28
Das sind 2 Programme.
Die beste Qualtität hat Smartmovie, im 2. Link zu finden!
Die Qualität der kleinen Filme auf dem Handy, ist wirklich genial. Man kann es nicht im allergeringsten mit der Qualität der selbst aufgenommenen Viedeos der Cam vergleichen oder mit den Standardplayern.
Was dragon-tmd schreibt :"Eigentlich ja auch klar, bei einem so kleinen Display kann man eigentlich nicht viel erwarten und gerade bei dunklen Szenen meist auch nicht viel erkennen " muß ich wiedersprechen.
Klar, aufgrund der größe des Displays ist alles schon recht klein. Und auf einer PSP Mag ein Film größer anzusehen sein. Aber schleppt man immer 2 Geräte mit rum? Nein. Gleiches gilt auch für die besseren PMPs. Sein Handy hat man aber meist immer dabei. Und darauf einen Film zu haben den man sich nebenbei mal anschauen kann ist schon nett. Man braucht den Film natürlich nicht an einem Stück zu sehen. Man kann Spuelen, sowie auch direkt an Szenen springen, dank Zeiteingabe.
Natürlich sieht man sich in der Praxis nicht täglich Filme übers Handy an.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von mastersilvio
Hi @ all
bin seit Montag stolzer Besitzer eines 8800 (habe ja auch 6 Wochen darauf
in Rahmen einer VVL bei VF gewartet )
...
Warte ebenfalls noch darauf.
Hast Du öfter mal nachgefragt oder einfach geduldig gewartet?
Bestimmt hast Du ein 8800 der neueren Serie was Hardware betrifft.
Hat das 8800 ein Branding? Wie z.B. Einschaltanimation?
Gab es mal wiedersprüchliche Aussagen zu.
MFG Dan