Bin mal gespannt wann die 4. Staffel rauskommt.
Das die sich immer soviel Zeit lassen.
Bin froh das die 3.Staffel nicht doch erst im Dezember rauskam.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt wann die 4. Staffel rauskommt.
Das die sich immer soviel Zeit lassen.
Bin froh das die 3.Staffel nicht doch erst im Dezember rauskam.
MfG Dan
Samsung entwickelt mit Bang & Olufsen neues Design-Handy
ZitatAlles anzeigenDesign und Klangqualität auf höherem Niveau 15.09.2005
10:07
Samsung Electronics und Bang & Olufsen arbeiten an einem ausgefallenen Konzept für ein neues Mobiltelefon. Der weltweit führende Hersteller von Handys aus Südkorea und der führende Anbieter von High-End-Video- sowie Audiogeräten aus Dänemark entwickeln gemeinsam ein völlig neuartiges Produkt, teilte Samsung mit. Dieses soll dem Nutzer "neue Dimensionen im Bereich der Mobiltelefonie eröffnen sowie neue Wege in Design und Bedienkomfort beschreiten."
Mit der Kooperation bündeln die beiden Unternehmen ihre jeweiligen Kompetenzen in Technologie und Design: Die Zusammenarbeit basiert auf Samsungs Know-how im Bereich neuer Mobiltelefontechnologien und -lösungen sowie auf der Kompetenz von Bang & Olufsen in Design und Bedienerfreundlichkeit.
Darüber hinaus arbeiten die beiden Unternehmen gemeinsam daran, die Klangqualität von Samsung Mobiltelefonen auf ein höheres Niveau zu bringen. Integriert wird die patentierte ICEpower-Verstärkertechnologie von Bang & Olufsen, die modernste Tonqualität mit höchster Effizienz kombiniert. "Die Partnerschaft mit Bang & Olufsen eröffnet unseren Kunden neue Dimensionen für mobiles Telefonieren", sagt Kitae Lee, President Telecommuniations Business bei Samsung Electronics.
Das neue Mobiltelefon soll im 4. Quartal dieses Jahres in Westeuropa, Russland und der Ukraine auf den Markt kommen. Es wird in Bang & Olufsen-Geschäften und bei ausgewählten High-End-Vertriebspartnern von Samsung erhältlich sein.
Georg Stanossek
Quelle : http://www.teltarif.de/arch/2005/kw37/s18625.html
ZitatDer weltweit führende Hersteller von Handys
Zumindestens das stimmt ja nicht.
Bin mal gespannt was uns da erwartet!
MfG Dan
Es geht um das Porschelogo auf den Felgen. Was nun mitlerweile üblich ist.
MFG Dan
Nach lesen des Testberichtes gebe ich Dir recht.
Dann das viele Geld doch besser anders investieren.
MfG Dan
In schwarz finde ich es edel.
Allerdings würde mich auch vor allen Dingen dabei die Haptik interessieren.
MfG Dan
1. Die Geschwindigkeit des 6680 ist um weiten schneller als ein 6260. Ich hatte das 6260 und fand es zu langsam.
Siehe auch diesen Thread und die dortigen Benchmarks:
Nokia-Symbian-Phones: wie ist die Geschwindigkeit von 6681, 3230, 6670, etc.?
2. Ja den unterschied sieht man meiner Meinung nach schon. Gerade was auch Fotos, Hintergründe oder auch Videos z.B. über Smartmovie , ist das 6680 schon schöner anzusehen.
MfG Dan
Auf Eldar ist verlass:

Und ein Testbericht gibt es gleich dazu.
http://www.mobile-review.com/review/mobiado-pro2005-en.shtml
Auf den Fotos kommt es irgendwie garnicht mehr so edel rüber finde ich.
Das liegt aber vielleicht auch an der Farbe.
MfG Dan
Ganz sicher ist es ein 6230. Das zeigen auch die Spezifikationen auf der Herstellerseite. MMC karte, Pop-Port, StereoRadio. usw...
Mich wundert das bis jetzt hier noch niemand so ein Gerät besitzt?
Allemal günstiger als ein Ascent, und sieht sehr gut aus!
Der Preis ist ja fast der gleiche wie beim 8800.
Ich würde gerne mal Live-Fotos davon sehen.
MfG Dan
@ SilentBoB , das ist Key West.
Sehr schöne Ecke von Florida.
MfG Dan
Nokia 8800
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Der Status des 8800s hat sich verschlechtert:
Neuer Status:
...
Nun ist dies auch nicht mehr Aktuell.
Zwischenzeitlich war das 8800 im Nokia-Online-Shop nicht mehr verfügbar. Nun ist es dort wieder zu haben.
Auf der Vodafone Homepage steht nun leider:
Zitat
Vorraussichtlich verfügbar ab Anfang Oktober
MfG Dan