"lifestyle handy " bedeutet doch nicht Exklusives Handy.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"lifestyle handy " bedeutet doch nicht Exklusives Handy.
MfG Dan
Hallo und Willkommen hier bei TT!:top:
ZitatOriginal geschrieben von tone303
Hallo,
...Ein Kollege sagte mir das man mit dem 6230i pro Benutzer einen Sound festlegen kann.
Das stimmt nicht.
Was geht ist folgendes:
Man kann 5 Anrufergruppenfestlegen.
Man kann für jede dieser 5 Anrufergruppen einen anderen Klingelton auswählen.
Dabei ist es egal ob in so einer Anrufgruppe 1 oder viele Telefonbucheinträge zugeordnet sind.
Genauso verhält es sich beim 6230.
Ich mit meinem 6230 hingegen habe nur die 5 Profile die ich auswählen und mit Tönen versehen kann.
Das hat nichts mit den Profilen zu tun.
Stimmt das? Ich hatte noch kein 6230i so in der Hand.
Wenn ja, kann man es mit einem Firmware Update auch auf dem 6230 machen?
Nein, das funktioniert erstens nicht und zweitens hat keiner der beiden Geräte diese Funktion.
Ausserdem : Wie finde ich die FW-Version herraus die mein Telefon hat?
Dazu hätte die Suche Garantiert geholfen:
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Funktioniert mit der Eingabe von *#0000# . Siehe auch den Thread oben. Vor allem das erste Posting in diesem Thread.
...Fänds ja schon toll wenn ich unbegrenz Profile anlegen könnte. Dann würden halt die Einträge die ich mit Tönen individualisieren möchte halt ein eigenes Profil bekommen.
Das funktioniert beim 6230 und 6230i nicht.
Bei Symbian Geräten wie z.B. das 6600 das 6680 kann man hingegen schon mehr Profile einrichten und jedem Anrufer einen eigenen Klingelton zuweisen.
Aber das nur am Rande. Was es genau mit diesen Symbian Phones auf sich hat kannst Du ebenfalls mal auf der Suche prüfen.
Aber für den Anfang reicht das erstmal.
MfG Dan
Ich weiß, aber rein rechnerisch lohnt sich das ganze nicht.
1000 habe ich angeführt, weil sie das Gerät da hatten, im Gegensatz zu vielen Onlinehändlern die es zwar für 759 Anbueten aber nicht mehr haben.
MfG Dan
Ok. Danke für das Angebot.
Der nächste wird wohl Dezember soweit sein.
Werde dann auf Dich zukommen, dann weiß man wenigstens das man in kompetenten Händen ist.
MfG Dan
Ja ich weiß das war bzw ist schlimm.
Nur was soll ich machen. Mal eben 1000€ auf den Tsich legen es mitnehemen und meine Anstehende Vertragsverlängerung einfach so sausen lassen?
[small]( Hab kurz drüber nachgedacht, aber dann kam die Vernunft. Nur hätte ich der Vernunft noch länger zugehört hätte ich es garnicht nehmen dürfen, wollte doch warten bis es Vernüftig Verarbeitete Geräte in massen gibt. )[/small]
Auch wenns mir nicht passt, ist schon die richtige Variante.
Das schlimme daran: Totale ungewissheit wann es kommt.
MfG Dan
@ maretzky, ein Datenkabel wird es wohl nicht geben. Aber Du solltest das 8800 auch über BT als Modem nutzen können.
Ich war Gestern in der Essner City, was sehe ich da, da hat ein neuer Nokia Laden aufgemacht.
Ich bin also rein und habe nach dem 8800 gefragt. Schließlich habe ich es ja noch nicht Live gesehen. Und tatsächlich sie hatten eins da.
Die Dame öffnete die Verpackung und reichte mir das 8800, allerdings in diesem durchsichtigen Plastiktütchen in dem es von Werk aus steckt. Die Dame sagte mir ich dürfte es nicht herausholen. Irgendwie dachte ich an Folter! Naja konnte es halt nicht aufschieben, und auch nicht das Metallfühlen.
Aber ich machte dann die Vertragsverlängerung klar.
Leider konnte ich das 8800 nicht mitnehmen.
Muß jetzt warten bis Vodafone mir das 8800 zuschickt.
Man ist das schlimm:eek:
Naja irgendwie habe ich all meine Bedenken mal eben einfach so über Bord geworfen.
Hoffe das ich nicht entäuscht werde.
MfG Dan
Naja, wie gesagt, es kam wieder anders als geplant.
Ich habe den Vertrag auch Velängert da sie die Geräte halt da hatten, das ich keines davon mitnehmen könne wusste ich ja sofort noch nicht.
Was ich aber unverschämt finde das dieser VodafoneTyp von der Hotline oder dem Shop mich so verarsc*** hat! Denn der wusste über meinen Vertrag genau bescheid. :flop:
Der hätte mir bei meiner Nachfrage zum Preis sagen müssen was los ist, zumal er extra Nachgesene hat.
MfG Dan
Oh, das könnte natürlich sein.
Der Mitarbeiter der mich Gestern von Vodafone angerufen hat, wollte mir das 8800 eh ausreden. :flop:
Als er mich fragte für welches Gerät ich mich interessiere, Versuchte er mir das 8800 auszureden und empfahl mir mal das z1040 , Sv600 6630 cx57 anzusehen. Als ob ich keine Ahnung hätte.
Das mit dem Silberstatus könnte bei mir auch hinkommen, muß ich mal Nachfragen ob ich das auch wirklich bin. Aber das macht natürlich Sinn.
Tja der Hotline kann man wirklich nicht immer trauen.
Er sagte mir das ich sogar 579€ Zahlen müsse.
Da mein D2 Fun-Vertrag ja keinem 100er Entspricht.
MfG Dan
Hallo,
danke für Eure Postings. Kam Gestern doch alles mal wieder ganz anders.
Ich war in einem Nokia Shop, und habe eine Vertragsverlängerung gemacht, mit dem 8800.
Ich wusste garnicht das es möglich ist, seinen Vertrag zu Verlängern, ohne dabei zu einem anderen Provider zu wechselt, bzw der Vertrag auch erhalten bleibt, obwohl man nicht in einem Vodafone Shop ist. Liegt daran das dieser Shop auch direkt Vodafone-Partner ist, und so Vodafone direkt als Netzbetreiber( also ohne Provider ) anbietet.
Erstaunlich war das ich sogar ein günstigeres Angebot bekommen habe als bei Vodafone über die Hotline/Shop.
70€ habe ich dadurch gesparrt, daher habe ich zugeschlagen.
Von den 11euro wurde mir nichts gesagt. Da ich vorher Eure Postings nicht lesen konnte, habe ich leider auch nicht daran Gedacht danach zu Fragen.
MfG Dan
Danke für Eure Postings!
Ist jetzt Gestern nach meinen Postings noch anders gelaufen.
Habe meinen Vertrag mit dem 8800 in einem neuen NokiaShop Verlängert.
Vertrag bleibt erhalten.
Obwohl ich immer noch direkt bei Vodafone bin, brauche ich fürs 8800 nun nur 509€ bezahlen.
Die hatten in dem Shop ein Gerät da, aber das bekam ich nicht. Man sagte mir bei der Verlängerung über Vodafone würde mir das Gerät zugeschickt. Anders ginge es nicht. Also muß ich nun darauf warten bis es kommt.
Diese ungewissheit ist echt blöd.
Nach SirShagalots Erfahrung kann ich also Glück haben, oder auch nicht.
Das sie den Status nicht einsehen können finde ich schrott :flop:
Was schonmal gut zu wissen ist, das Du es noch vor der Verfügbarkeitsanzeige im Shop bekommen hast, das lässt hoffen.
MFG Dan