Hallo,
ab wann wird das 8800 wohl bei Vodafone Verfügbar sein?
Laut Homepage ende August.
Ich wurde gerade von Vodafone Angerufen. Bei meinem Vertrag, alter D2-Fun würde das 8800 579€ kosten. Nicht wie auf der Homepage 549.
Naja.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab wann wird das 8800 wohl bei Vodafone Verfügbar sein?
Laut Homepage ende August.
Ich wurde gerade von Vodafone Angerufen. Bei meinem Vertrag, alter D2-Fun würde das 8800 579€ kosten. Nicht wie auf der Homepage 549.
Naja.
MfG Dan
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Ich habe seit langer Zeit einen D2 Fun Vertrag.
Die nächste Verlängerung wäre am 22.10.2005. Habe mich vor einiger Zeit mal danach erkundigt.
Nun bekam ich gerade einen Anruf und man sagte mir das ich mir jetzt schon ein neues Gerät aussuchen könnte, und es dann nächste Woche da wäre.
3 Monate vorher wäre dies Möglich, also Gestern schon.
1.Frage, ist dies Möglich?
Jetzt will ich aber ein anderes Gerät als mir Vorgeschalgen wurde.
2. Das 8800, also keine Live Gerät. Ginge das damit auch? [Natürlich wenn das Gerät verfügbar ist.]
Der Herr am Telefon wollte mir natürlich vom 8800 abraten.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
war das nicht vergangenen sonntag auf pro7?
Richtig, Sonntag Abend gegen 19 Uhr.
Die haben dort einen H2 getunt.
@ ShadowMaster, es waren 28 Zoll reifen! 20er sind ja schon was "normales"
Aber ein Hummer gehört höher und nicht tiefer.
Die haben einen Corvette Motor eingebaut, daher auch der Höhere Verbrauch.
So ein Teil auf 250 zu Beschleunigen braucht halt Power! [small]Grunz :D[/small]
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von hoe
H3 Stadtverkehr. 2005er Modell mit sachte Gasgeben (schaltet bei 1.200 rpm) 28 LiterAlles klar, oder?
Übertrieben, oder?!
Zitat
Mit dem 3er bringt General Motors erstmals einen wirklich "europatauglichen" Hummer. Statt der gewohnten Hubraumriesen mit 8 Zylindern birgt der Neue einen R5-Motor mit 220 PS unter der Haube, der laut Infos der Importeure mit 12 Litern Benzin auskommen soll.
Firma Maxum
An 12 Liter Glaube ich auch nicht. 30 halte ich aber für Reichlich übertrieben.
MFG Dan
Ach so.
SMS werden aber doch auch nicht über die LED signalisisert. Nur eingehende Anrufe.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
...
Hab das Forum schon durschucht, und naja da steht schon einiges über dießes Thema drin, allerdings steht in den ebay Aktionen nicht das sie es erst ab KW XX ausliefern!
Ob mit oder ohne Angabe, die Erfahrung zeigt: Finger weg!
Denn das Gerät gibt es noch weit und breit nicht zu kaufen.
Wie ich schon geschrieben habe, Leute verkaufen über Ebay immer wider Handys die noch garnicht lieferbar sind, entweder muß man dann lange Warten, oder die Leute wollten abkassieren und man muß seiner Kohle hinterher rennen.
Das Gerät soll Q4 herauskommen.
EDIT: >>> @ Elbhai , nein. Dafür ist es noch viel zu früh. Wird schon frühgenug hier im Forum auch in dem TopThema auftauchen wenn es soweit ist.
MfG Dan
Re: NOKIA Displaygrösse
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
...wer weiss da was drüber??
Ich selber nicht, deswegen wäre es eigentlich leichter gewesen nicht zu Antworten. Aber ich denke keiner wird das Momentan beantworten können.
Ausser vielleicht diejenigen die ein Proto, oder Vorführ Gerät in der Hand hatten.
Da davon aber noch niemand berichtet hat, ist davon auszugehen, das 1. niemand eines in der Hand hatte, oder 2. das diejenigen die schon eines in der Hand hatten Aufgrund ihres Jobs nichts darüber schreiben dürfen /können/sollten. [small]<EDIT:>> oder 3. sie waren zu Faul es hier im Forum zu posten. Bzw. 4.Sie haben es vergessen, oder 5. es hat halt noch einfach niemand danach gefragt>[/small]
Bleibt abzuwarten bis die ersten Berichte auftauchen.
Meiner Meinung nach, ohne jegeliche Grundlage, denke ich schon das die Displays auch größer als die 128x160 S40 Display sind. Aber das ist nur eine Vermutung, bzw. Hoffnung ![]()
MfG Dan
Re: N91
Was Sebastian schreibt stimmt natürlich!
Davon ab, das hätte auch in den Vorhandenen N90 Thread gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
...
3. In ebay werden die dinger ja doch schon verkauft, (Prototypen) was meint ihr sollte man warten auf die "normalen" ausgereiften?
...
Zu 3. Von sowas ist absolut abzuraten!
Genauso verhält es sich mit den jetzt schon angebotenen "Normalen-Neu" Geräten. Gerne wird bei Ebay das verkauft, was die Leute noch nicht besitzten.
Durchstöber mal das Forum anhand der Such zu diesem Thema.
Finger weg!
Außerdem ist das N91 noch lange nicht verfügbar.
Da es "niemand" besitzt kann auch keiner über Erfahrungen berichten.
Sonst gäbe es schon einen Testbericht.
Das N91 wird auch nicht komplett aus Stahl sein wie z.B: das 8800.
MfG Dan
Leuchtet die Led denn überhaupt beim Laden?
Meiner Erinnnerung nach war das doch nur eine Signalisierung für eingehende Anrufe.
MfG Dan
Ja ich denke deswegen auch daran das 8800 nur als 2.Gerät einzusetzten.
Am Wochenende halt Hauptsächlich, und wenn ich dann wenigstens von Morgens bis Abends/Nachts komme ohne Bedenken, wirds wohl gehen.
Das 6681 werde ich wegen Symbian im Alltag neben her nutzen.
Auch aufgrund der negativen Seiten eines 8800s, insbesondere halt der Akku.
Wobei da auch noch die Sache mit dem Polieren ist.
Da muß man ja wohl ständig ein Tüchlein dabei haben, oder?
Zeigt dochmal Euer 8800 nach einem ganz normalen Alltag, ohne es zu Polieren. Das würde mich mal interessieren zu sehen wie es aussieht. Von wegen Fingerabdrücke.
MfG Dan